Veranstaltungen im LEBENsWERTE Haus

Der  September schreitet voran – die nächsten Veranstaltungen bei und mit uns 

 

 

 

 

 

 

Weitere Impulse für ein LEBENsintegrativ – spaßhaltiges und WERTvolles MITeinander, was noch alles geht:

Interne und externe Worshops und Vorträge zu folgenden Themen

… vom Manfred 😀

„Mein Kopf eine WUNDERkiste“ 

Vom Gehirnbesitzer zum BRAINing – Genie
Untertitel:  So merke ich mir bildhaft einfach Alles
 
„EinBILDung ist eine GUTe Bildung“

Mit MentalPOWER zu Spitzenleistungen bei Prüfungen
Untertitel: Schulischer Erfolg ist nur eine Frage der inneren Einstellung
 
„Warum klappt es bei mir nicht?!“

Meine Lern – und Selbstblockaden erkennen, anerkennen und auflösen
Untertitel: psychische und körperliche Verhaltensmuster erkennen und erfolgreich wandeln
 
„Da kann ich Dir auch nicht helfen ?! „

So werde ich meinem Kind ein wertvoller Lerncoach
Untertitel: Meinem Kind mit Methodik ein liebevoller Lernbegleiter 
 
„Es hat doch eh alles keinen Sinn !“

Von Null – Bock auf VOLL BOCK ey in wenigen Stunden – der Anti Depri Tag
Untertitel: Aktive und attraktive Sinn – und Zielfindung für Kid´s und Youngsters
 
„So manage und organisiere ich mich selbst“

Werkzeuge für ein BESSERes DENKEN / Handeln
Ein Mothodenwerkshop für Kinder, die Manager von morgen
 
„Zaubern als Kommunikationsinstrument“
Spannendes WISSEN übers zauberhafte LERNen und perfektes Kommunizieren

„BURNOUT – muss nicht sein“

Wie man die Türe wieder findet, durch die man reingekommen ist

Claudias Themen 😀

Wenn Türen knallen und Teddies fliegen – das geniale Gordon Familientraining

Lern – / Lebensblockaden schnell, wirkungsvoll und dauerhaft lösen

Wie WIR uns selbst aus unseren Verstrickungen erlösen

….. und sonst geht natürlich auch noch Vieles nach Interesse und Bedarf

Rutengehen , 5 – Elemente Kochen, die Kraft der Heilsteine, lustiges Gedächtnistraining , LERN – und MERKfähigkeitstraining, spüre Deine eigene LEBENsenergie, Klangerlebnisse, Selbst – Motivationstraining, Stress – und Konfliktlösungsmethodik, verbesserte Kommunikation, Medienaufklärung, selbst Medien gestalten, Schule neu,  …. und Alles was aus dem HERZen kommt, bzw. all das Schöne, Interessante und WissensWERTe aus und um uns selbst – namasté – die Welt ist genau so schön, wie man selbst sie sich macht, mit der Macht, sie sich schön zu machen 🙂

Claudia & Manfred sagen DANKE

Sonstiges von und mit uns – ausserhalb unseres Hauses:

Mi 22.9. ab 18 Uhr

Erstes Passauer CELLIN SpitzenTEAM Treffen mit Rosy im www.waldschloss.at

 dadurch verschoben 22.9. ab 19:30 Uhr   BURNOUT  – Vortrag Manfred im EKIZ Riedau

23.9. ab 20:00 Uhr   MERKST ah´s HIRZ – HIRNkabarett in der Bums´n Schärding

 29.9. ab 19:30 Uhr   Lernschwierigkeiten bewältigen – Vortrag Claudia im EKIZ Riedau

 Donnerstag 23. ab 20 Uhr  „MERKST ah´s HIRZ“ im Gabrinuskeller BUMS´n in SD

und  …

Organisierte CELLINarien für alle AroniaINTERESSENTEN / innen und CELLINbeweger / Innen

WUNDERvolle „SELBSTHEILUNGSTAGe am LEBENsWERTE Hof “

…  mit verschiedenen Techniken und Methoden der Mobilisierung körpereigener HEILenergien. Ein hochintensiver und wirkungsvoller Mix aus 2 Punkt – Matrix, Heilströmen und diversen Methoden des Neufokussierens und der KörperWAHRNEHMUNG
 
„Kinder entdecken die HEILKRAFT ihres Körpers“ ein Körpererlebnisseminar für Kid´s
Eine MIX-t(o)ur aus Selbstzweifeln, den Fragen: Wer bin ich, warum bin ich und wozu bin ich hier – liebevoll verbunden mit mentalen Entspannungstechniken, Gedächtnistricks und einfachen Methoden der LERNstresskompensation
 
“ Was ist Wasser wirklich“ ein WUNDERsamer Erlebnisnachmittag für Kindern
 
„EINFACH paradiesisch LEBEN“

Das Seminar zum Titel: http://shop.informiert.tv/p/120269781/lernimpulse-tv-paradiesisch-leben

 „Methodik der Biologischen Dekodierarbeit“

oder … was seit unserer Geburt in unserem Stammhirn steckt“
und erklärt auf spielerisch einfach Art und Weise, unsere Überlebensprogramme und die Zusammenhänge in unserem Stammhirn www.biologisches-dekodieren.de
 

„So helfe ich meinem Kind beim MERKEN“ ein einfaches Gedächtniscoaching für alle und jeden, um Kindern spielerisch und erfolgreich Methoden und Tricks weitergeben zu können
 
Hackenbucher HEILUNGStage – Was jeder über sich selbst wissen sollte“ ein lehrreicher Mix aus LEBENsWERTEr Lebenseinstellung, Ernährung und Selbstheilungsmethoden mit einer Anleitung zum Optimismus. MITWIRKENde bitte melden, damit wir das PROgramm entsprechend früh starten können

 
P.S. Schickt mir / uns gerne auch Eure Termine und Ideen für ein

kooperatives MITeinander hier auf diesem WAHRhaft wundervollen Ort

Ein Gedanke zu „Veranstaltungen im LEBENsWERTE Haus

Kommentar verfassen

