Was ist LEBENsWERTE ?

LEBENsWERTE ist die aktuelle Form eines ursprünglichen Gedankenansatzes, einen Stammtisch zu gründen, der ausnahmslos FREI von jeglichem Gejammer agiert. D.h. vor vier Jahren, in 2006 wurde von mir eine Initiative gegründet, dass jeder, der es schafft, einen ganzen Abend POSITIV zu sein und ausschließlich optimistischen Gedanken und Informationen von sich zu geben vermag, HERZlich willkommen ist, am Stammtisch der damals Wirtschaftsoptimisten Passau.

Nach einigen Turbolenzen und diversen thematischen Verirrungen dieses Konstruktes aus MENSCHen in reiner MENSCHlichkeit, wurde daraus letztendlich nun eine bayerisch – österreichische Kooperation von beHERZten MESCHen jeglicher Couleur und aus allen Bereichen / Branchen / LEBENsphasen und Formen des irdischen Daseins.

LEBENsWERTE ist ein Gefühl, welches sich nur schwer, oder gar nicht in WORTE fassen lässt. Eine von LIEBE (agape) getragene Form des zusammen – und miteinander SEINs, die viele Erstaspiranten / Innen an ihre frühe Kindheit erinnert, wo Dich jeder in FRIEDEN lässt, niemand an Dir zerrt, oder etwas will und DICH jeder genau so akzeptiert, wie DU BIST , nämlich weil DU BIST, wie DU BIST.

WIR treffen uns regelmäßig immer am ersten Donnertsag im Monat ab 19:30 Uhr im Hotel Waldschloss in Gattern www.waldschloss.at und zelebrieren ein spontanes und FREIES ZusammenSEIN. Alles darf und nichts muss … nur so kann ES geschen, das was geschehen soll und darf.

Ich freue mich auf noch ganz viele WUNDERvolle Momente, die noch kommen und auf jeden einzelnen MitMENSCHen, der zu LEBENsWERTE findet

namasté

Manfred

Ein Gedanke zu „Was ist LEBENsWERTE ?

  1. Ich finde die Beschreibung „unseres Stammtisches“ absolut treffend. Mich durchfließt ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl wenn ich an die Menschen denke, die ich immer wieder dort treffe. Es ist sehr schön mit soooo viel Liebe aufgenommen zu werden und selber dieses Gefühl der Energie wieder zurückgeben zu dürfen. Ich wünsche uns allen noch viele interessante Zusammenkünfte.
    Bis Bald
    Eure Paula

Kommentar verfassen

