Lasset die Kinder zu mir kommen- TALENTfokussierung hilft Spezialfällen :-)

Jesus sagte: „Lasset die Kinder zu mir kommen“ und er meinte, dass sie FREI sein sollen, so wie sie geboren sind. jeder Mensch ist FREI geboren und darf alles, egal wann auch immer, wo , wie und warum. Nachdem in uns MENSCHen immer der Funke Gottes ist und lebt, da wir alle aus der Sehnsucht der LIEBE zu sich selbst erwachsen, ist es absolut SICHER, dass ein MENSCH von sich aus GUT ist.

Nicht so von Haus aus, denn das Haus, dem ein MENSCHenkind entstammt, ist sein erster Blüteort , seine erste BILDUNGsstätte.  Hier beginnt ALL+es – das individuelle Schicksal, oder der WEG, den jedes Kind FREI gewählt hat.

Jeder MENSCH ist in sich GUT. Wenn also „unser aller“ Kinder jetzt in dieser spannenden Zeit schon sehr früh beginnen, entweder komplett ab zu schalten, oder zu aggressiv zu werden, energisch zu rebellieren, dann deshalb, weil sie es in ihrem Inneren FÜHLEN, daß die GEdanken die wir ihen geben, wir Erwachsenen ihnen versuchen zu machen, ein zu RICHTEN – zu unterRICHTEN … mit all unserer MACHT = Gewaltsamkeit des so genannten Erwachsen SEINs – nicht zu ihnen passt, ergo nicht RICHTIG ist. Die Kinder beMERKEN tief in ihrer Mitte, dass wir ihnen Lügen lehren , Halbwahrheiten und vieles, für sie selbst JETZT in dieser Phase des WACHstums, – unnützes Zeug.

Ein MENSCHlicher GEIST lernt über das LEBEN und holt sich seine Informationen immer in bestimmten Schüben, wachstumsgerecht dort ab, wo er sie FÜHLT zu bekommen und stets zur für ihn selbst richtigen Zeit.

Das ist ihre eigene und definitive WAHRHEIT und wenn WIR ERWACHSENEN es nicht lernen wollen, diese einfach zu akzeptieren, werden sie uns gef-EHRLICH, oder sie geben auf. Ich erläutere hier nicht einmal die verschiedenen und speziellen GEIST – und Seelenformen, die in diesen Kindern inkarniert sind. Dazu gibt es viele, separate Seiten im web und wundervolle Bücher, wie z.B. – Die Kinder unserer Zeit – oder sogar viele aufklärende Videos http://www.videogold.de/indigo-kinder-der-film/ etc.  Dort geht es um Kristallos, Indigos und Regenbogentyen … für die, die es interessiert, wer WIRKLICH zuhause bei ihnen wohnt & WIRKT !

WIR, meine Frau Claudia und ich, helfen in sämtlichen Situationen, dort wo Eltern und Lehrer mit ihrem Erziehungslatein definitiv am Ende sind und beginnen in LIEBEvoller Arbeit, die Rückkehr zur FREIHEIT und FREUFÄHIGkeit dieser Kinderseelen wieder ein zu leiten. Auch bei Erwachsenen ist dies eine WUNDERvolle Arbeit, für die wir sehr, sehr DANKBAR sind.

Advertisements

6 Gedanken zu „Lasset die Kinder zu mir kommen- TALENTfokussierung hilft Spezialfällen :-)

  1. Leben im hier und jetzt ohne den Moment zu bewerten.
    „ZU SICH SELBST HEIM ZU KEHREN; DENN DU BIST DER JEHNIGE DER AUF DIE WARTET.“ Marianne Bauer
    Mein Lebenselixier bedeutet Kreativ- Aktive Beratung – Farbe und Körper

  2. Hallo Manfred, liebe Claudia!
    Ich find’s immer wieder klasse, was ihr da macht. Das Zeltlager war echt super lustig und irgendwie macht ihr beide IMMER gute Laune!
    Vielen vielen Dank für alles!

    Elvira.

  3. Wer als LEHRENDER und InformationsverMITTLER in der Lage ist, diese ultimative DREIHEIT in der MENSCHgewordenen EINHEIT eines Schülers, vollständig frei von jeglichen ZWEIfeln, absolut an zu ERKENNEN, der wird auch künftig in der Lage sein, das lehrende Handwerk, oder besser KOPFwerk ausführen zu dürfen. Alle anderen so genannten Lehrer der alten Schule wird es in 2 – 3 Jahren nicht mehr geben! „Die Energie, die etwas erschaffen hat, schafft es auch wieder ab (Wallace D. Wattles im Jahre 1915)

    Es gibt einige GEISTigen Gesetzmäßigkeiten im Kosmos ( Bedeutung Kosmos = Ordnung), die automatisch in unterschiedlichen Zyklen, für die übergeordnete Ordnung, den Ausgleich aller Kräfte sorgen.

    So eine Zeit der zusammenfallenden Zyklen erleben WIR MENSCHgewordenen gerade jetzt, genau hier in Zentraleuropa, dem KEIM- und BLÜTEFELD der kommenden -, globalen Hochkultur. Einer dieser sich selbst (er-)lösenden Zyklen verläuft aktuell in den Schulen. Das klassische Schulhandwerk wird von einer Minderheit von Schülern gezwungen zu erkennen, das genau hier das Ende des alten Schulverständnisses ist. Die jetzigen Schüler FÜHLEN viel intesiver als WIR es je getan haben. Sie FÜHLEN in unterschiedlicher Intensität und Ausprägungsform ihre eigene, WESENhafte Individualität und ihre IDENTITÄT = Autentizität.

    Sie FÜHLEN natürlich auch, daß in dieser Umgebung jetziger Schulsysteme die TRInität und der Respekt vor einem KÖRPER + SEELE = GEIST – Wesen nicht vorhanden ist. Das ist der gravierende FEHLER des Systemes und all ihrer BeDIENSTeten – sie FÜHLEN nicht !, oder besser – sie spüren fast NICHTS! Doch dieser vermeintliche F.E.H.L.E.R. ist gleichzeitig der H.E.L.F.E.R., damit es jetzt anders werden kann und darf.

    Für die Kinder sind wir „erWACHSenen ZWANGSTRANSPORTEURE von Informationen“ wahrhaftige GEWALTige InformationstransportZOMBIES ohne MENSCHlichkeit und diese MENSCHLICHkeit ist in Schulen heute oft noch ebensowenig STATE OF THE (HE)ART , wie in den meisten Unternehmen !

    Es ist wichtig, dies zu erkennen: Sehet die Zeichen die ich Euch sende ! so die hl. Schrift

    Das alte Spiel wollen die WESENheiten in unseren Kindern nicht mehr haben. Sie wolle dies nicht merh ertragen und zeigen uns, daß dies so ist. Sie rebellieren in QUALitativ unterschiedlichen Aggressivitätsfacetten und Gewaltstufen und sie spiegeln uns dabei die Gewalt wider, die WIR ihnen angedeihen lassen. Eine weitere Mögichkeit der Rebellion ist es, in die Lethargie zu gehen, in totaler Ergebenheit und sie lassen sich mit von geschäftstüchtigen Chemiekanten mit Antidepressiva oder pharmazeutischen Drogen wie Ritalin und den zwischenzeitlich tarnenden Derivaten vollstopfen.

    Das bedeutet, daß diese Kinder sich selbst OPFERN, um damit sich und Ihresgleichen von den Leiden zu befreien. Diese Kinder sind nicht KRANK. WIR sind KRANK, die WIR nicht ERKENNEN wollen, WAS IST.

    WIR aus irdischer Sicht und der damit verbundenen, komischen ZeitRECHNEREI, sind also die somit den Kindern vorangegangenen GroßMENSCHen. WIR SIND ES, WIR haben die Verantwortung dafür bekommen und übernommen (ohne es oft zu wissen), daß unser NACHWUCHS individuell nachwachsen darf und kann. FREI und ausschließlich TALENTfokussiert als absolut individuelle WESENheit. Dabei haben feste – FEMDBESTIMMTE Strukturen und alle ihre DIENER, die damit FEST verbunden sind, keinerlei Chance mehr. Diese Systeme verachten die Individualität und HEILIGKEIT der einzelnen Person im Wesen MENSCH, anstatt sie zu ACHTEN und sie BRECHEN diese jungen Persönlichkeiten.

    Ein VerBRECHEN an unseren Spiegeln und jeder weiss,

    einen Spiegel zu brechen bringt 7 Jahre …… ???

    Genug der WORTspielerei. Der alte LERNzopf ist vorbei ! Reimt sich und DICHTET sogar.

    Saähet die ZEICHEN und ihr er lebt die Offenbarung der sich selbst darstellenden LIEBE. Ingnoriert sie weiterhin und die Hölle bricht über Euch herein … ein schöner FAIR´s 😀

    namasté in LIEBE zum MENSCH+sein

    Manfred

    der HIRNmuskelkitzler http://www.lebenswerte-haus.com – FREIheit, TALENTarium und mehr

  4. Liebe Claudia und lieber Manfred!

    Es ist einfach nur schön, daß es euch gibt.Meine Kids sind total begeistert von euch zwei, was ich voll verstehen kann.
    Ihr seid spitze!!!!! Habt immer ein offenes Ohr für alle Probleme und seid immer da in jeder Lebenslage.

    DANKE!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s