Die ZEIT ist reif, für ein WERTEvolles WIR

Seit 30 Jahren lesen WIR Wundersames und es wird Viel über den kommenden Paradigmenwechsel in der westlichen Welt berichtet. Seit 20 Jahren warten WIR darauf und nun dürfen WIR es erkennen, dass WIR es sind, die ES TUN dürfen 🙂

Die Hopi Indianer sagen seit Jahrhuderten: „WIR sind diejenigen, auf die WIR immer gewartet haben“

Welch schöne Erkenntnis dies doch ist, zu FÜHLEN, dass nun die Zeit da ist, wo wieder WERTE wie Nachbarschaft, MENSCHliche Nähe in „echter LEIBHAFTIGKEIT“ und eine Form von Bedingungslosigekeit und zwischenMENSCHlichem Vertrauen, zählen. Eine Zeit, wo WIR immer mehr erkennen und es deutlicher WIR-d, dass WIR zusammen in kleinen und grossen Familien, lokal und regional mit kleinen und grossen Taten, uns untereinander helfen können und NATURverbunden WIR-tschaften dürfen.

Eine WUNDERsame und wichtige Zeit, wo jeder Einzelne (s)einen WERT hat und seine in ihm selbst lebenden WERTE lebt, diese bewegt und repräsentiert, indem er einfach nur

IST, wie er IST – als MENSCH, genau so, wie er sich im Augenblick  FÜHLT.

Die ZEIT ist reif für ein WIR in Schwesterlichkeit & Brüderlichkeit und die Region St. Marienkirchen / Hackenbuch WIR-d im LIEBEvollen Miteinander ein Ort der Begegnung und eine LICHTvolle Hochburg für MENSCHlichkeit und LEBENsWERTE. WIR hier im und am Haus der LEBENsWERTE in Hackenbuch 32 bauen dieses NEUE WIR gefühl auf. Für uns und alle Diejenigen, die erkennen und auf das neue WIR Gefühl in der Region auch bauen wollen.

WIR bauen hier bei uns am Hof gemeinsam mit allen Beteilgten und den vielen Freunden der LEBENsWERTE Bewegung ein alternatives LERN – und Beschulungscamp ausserhalb der normalen Schule(n) genauso in LIEBE und WERTschätzung auf, wie auch ein neutraler Treffpunkt für vereinsFREIE und mitgliedschaftslose JUNGmenschen in und aus der ganzen Region hier im AKTIVen und attrAKTIVen WIR entstehen WIR-d.

ALLES IST SCHON DA, WIR dürfen es nur noch gemeinsam zum Vorschein bringen, wie einst Michelangelo den David aus dem Marmorblock zum Vorschein brachte – namasté und es weard schee – WIR freuen uns auf viel MITmachPOWER, WERTE & nachbarliche QUALITÄTEN, Zuarbeit und Unterstützung …. im Erschaffen eines neuen WIR Gefühles in St. Marienkirchen und dem gesamten INNVIERTLER Umland 🙂

…. in Vorfreude dessen WAS geschehen WIR-d

Claudia & Manfred

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s