… mehr CELLIN Erfahrungen und Postings

Liebe FREUNDE der ARONIA und des LEBENsWERTEn NATUR eL eX ieres CELLIN

ich habe um Erlaubnis gebeten, hier einige Erfahrungen posten zu dürfen, was sich die letzten 14 Wochen durch die Einnahme und das TEILEN vom CELLIN bei den unterschiedlichsten Menschen aus der Region einstellt … lest selbst und FÜHLT.

Erst habe ich mit gedacht, schon wieder so ein Safterl, doch schon nach 5 Tagen bemerkte ich eine deutliche Linderung meiner jahrelangen und erfolglos beahndelten Beschwerden. Ich bin nun fast beschwerdeFREI und ein überzeugter CELLINer …. Franz W. aus Ortenburg

Bereits nach nur wenigen Tagen heilte mein schlimmer, offener Rücken wie von Geisterhand nach und nach ab. Monatelange Leiden sind so binnen von nur 2 Wochen CELLIN Einnahme auf ein Minimum zurückgegangen. DANKE an Cellin …. Stefan K. aus Neudörfl / Wiener Neustadt

 
 

Guten Morgen….kurze geschichte vom CELLIN! mein sohn hatte gestern etwas fieber u kopfschmerzen u verweigert normalerweiße CELLIN,doch gestern verlangte er es u eine stunde später war das fieber weg u es ging ihm besser ! auch ich war doch etwas überrascht und niklas war heute früh böse weil er doch in die schule gehen musste!!!:) Ja CE…LLIN sollte jeder nehmen …..

 

Michaela M. aus Schärding 
 … liebe Frau N. nach 25 Jahren Medikation ihrer Schilddrüsen mit Tabletten können wir derzeit keinen weiteren Bedarf bei ihnen mehr feststellen. Der behandelnde und ratlose Arzt im KKH Ried zu der 85 jährigen Frau Franziska N. aus SD nach 4 Wochen CELLIN Einnahme

 

…. es ist, wie wenn ich in einem Sauerstofftunnel laufen würde, das ist Wah…sinn das Zeug! Dieter L. 45 Jahre aus PA, Qualitätler, Edellautsprecher – Produzent und Marathonläufer nach 3 Tagen CELLIN

… unglaublich, aber mein Blutdruck ist heute 126 zu 85, das hatte ich nicht einmal als junges Mädchen. Gerda S. 66 Jahre – aus SD nach 5 Tagen CELLINeinnahme

… seit wenigen Tagen nehme ich CELLIN und bekomme heisse Hände. Ich habe damit meinen Sohn spontan von Bauchschmerzen befreit – DANKE CELLIN. Michaela M. 39 Jahre aus dem Waldviertel, jetzt in SD lebend nach einer Woche CELLIN

… ich weiss nicht ob es das Safterl ist, aber mein Blutzuckerspiegel hat sich auf einmal vollkommen normalsiert. Maria L. 77 Jahre aus Ruhstorf / Rott nach 2 Wochen CELLIN

…  nach 10 Tagen CELLIN war mein jahrelanger Drehschwindel wie weggeblasen – DANKE! Frau Franziska S. 62 Jahre aus SD nach 10 Tagen CELLIN Einnahme

… wenn ich nicht schon einen OP Termin fixiert hätte, würde ich ihn abblasen. Ich kann sogar wieder ohne Brille Zeitung lesen. Hans B. 64 Jahre aus Landau Isar nach 10 Tagen CELLIN und grauem Star

… irgendwie gehts mir deutlich besser. Christian R. 37 Jahre – Jungunternehmer aus PA nach wenigen Tagen CELLIN – heute zusätzlich CELLIn Stützpunkthändler

… mein jahrelanger Leidensweg wegen meiner Arthritis war nach 3 Monaten CELLIN zu Ende und ist seither, wie nie da gewesen. Ich fühle mich wwie 30. Jürgen Viktor C. – 64 Jahre – Senior – Freiberufler und PowerCELLINer aus Egglsberg

… ich bin viel viel klarer im Kopf und meine Entscheidung stehen nun fest. Dank CELLIN bin ich psychisch stabil und mein Sohn trinkt es mittlerweilen auch. Herr Volker H. aus Eggerding – 41 Jahre – alleinerziehend und auf dem Weg zum Heiler

… DANKE dass ihr mir das CELLIN gegeben habt, alles läuft nun viel besser und klarer ab – seid umarmt und bis bald. Frau Doro S. aus Regen – 39 Jahre 3 fache Mutter und jetzt Existenzgründerin 

 

Keine weiteren WORTE erforderlich, … oder? Fragen? … dann einfach mailen und Informationen anfordern – Basisinformationen über www.energy-life.net alles Weitere und Spezielle gerne in persönlicher Absprache und direkt über lenzfriends@googlemail.com und 0043 77 11 33 260

Danke CELLIN und namasté mit 14.450 Biometer

NATURreiner LICHTenergie 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

