Es weihnachtet sehr und alles wird still ….

… liebe Freunde des LEBENsWERTE Hauses

WIR beide, Claudia & ich freuen uns und sind in tiefer Demut DANKBAR, auf ein schönes, bewegtes und WUNDERvolles Jahr 2010 zurückblicken zu dürfen und trauen uns jetzt zu sagen, … JA, es war wahrlich schön und WIR SIND sehr GLÜCKLICH darüber. Das Leben ist eine grosse Wundertüte und will geöffnet und bestaunt, bzw. der Inhalt will in vollen Zügen auch bewundert werden. Darum ist für uns Bewunderung und DANKBARkeit ein ganz grosses Thema auch für das kommenden jahr des Erwachens 2011.

Das Jahr hat so oft, sooo viel Spaß bereitet, uns so viele neue und LIEBEvolle Nachbarn und Mitmenschen ausserhalb des Ortes beschert. WIR alle hatten freudvolle Tage und natürlich auch zwischendurch mal etwas schmerzvoll – lehrreiche Welche, hier bei uns am Hof.  Das LEBEN ist schön und wahrlich ein lehrreiches und immer wieder neu zu beginnendes Spiel.

Claudia konnte in diesem Jahr rund 50 Kindern und ihren Eltern schnell und dauerhaft helfen, ihre LERN – und LEBENSblockaden zu lösen und fortan in Schule, Beruf und Provatleben so einen LEICHTEREN WEG zu gehen. Wir hielten Vorträge und Workshops sowohl privat und an Schulen, als auch öffentlich und der Zulauf, ob des steigenden Interesses war wundervoll.

Auch meine kabarettistischen Aktivitäten, ob nun im kleinen Rahmen beim Froschauer und in der Bumsn, oder auf ausverkauften, grossen Bühnen in Andorf und Riedau, haben mir, uns und allen Beteiligten sehr viel Freude und Spaß bereitet. In 2011 geht es volle Pulle weiter und auch ein neues Reloaded programm wird es geben, um auf anderen Bühnen diese Botschaft in LIEBE unter die Leute bringen zu können.

Diese Form der Aufweckarbeit ist für mich und uns eine Gnade. Es ist ein Geschenk, dies tun zu dürfen. Mit Humor und Selbstironie, einer Portion Musik und spirituellem Appell agieren zu dürfen, ist wahrhaft herrlich und bringt den Menschen freudvoll eine neue LEICHTheit im Denken und in ihrem SEIN. Diese lustige LIVE Kombination ermöglicht mir und uns auch so, viel, viel GUTES in die WEGE zu leiten.

Das Jahr war auch voller schöner LEBENsWERTE Abende im Waldschloss und auch in privater Umgebung bei Linde auf dem Hof und bei den Benda´s. Unzählige Helrferlein und Heinzelmännchen / – frauchen 🙂 … haben uns dabei geholfen, dass zu repräsentieren, was wir hier sind und tun dürfen. Dafür eine HERZlichen DANK an Richard, Sandra, Franziska, Andreas, Christiph, Lisa, Jan und viele andere, d.h. DANK an alle LIEBENsWERTEn, die immer für uns da sind und waren und die hiermit auch genau wissen, wen WIR meinen.

Zudem haben WIR auch DANK der grossartigen WIRKSAMkeit des Geschenkes der ARONIA und des aus ihr gewonnenen NATUR-Elexieres CELLIN, viel HEILSAMES angestupst, ohne etwas Bestimmtes machen zu MÜSSEN. Wir werden diese heimische HEILPFLANZE bei uns hier kultivieren und den Rohstoff für dieses HEILSAME Fluidum erzeugen.

WIR sagen DANKE und freuen uns auf einen herrlichen 11.12. bei uns ab nachmittags zum Hackenbucher Hof – Advent und laden HERZlich ein:-)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s