Eine FROHE WEIHNACHT allen Freunden der LEBENsWERTE

Ihr LIEBEN Freunde und beHERZten Helferlein

Ein beHERZtes, LICHT – und WUNDERvolles Fest und einen genialen Übergang ins 2011 wünsche WIR Euch mit unserer LIEBE und von ganzem HERZen und freuen uns schon jetzt auf  „ALLES, was SEIN darf, weil WIR ES uns selbst erschaffen werden“ 🙂

Es war ein bewegtes und teils sehr turbolentes Jahr 2010 und doch auch so ein im Nachhinein gesehen, sehr heilsames und aufklärendes Welches zugleich. Es ist eben immer sowohl ein Yin, als auch ein Yang gleichzeitig und sich ergänzend.

WIR sagen DANKE für Eure WERTEvolle HERZensenergie und LIEBE in 2010, zum Einen in der Gruppe LEBENsWERTE LIVE immer im Hotel www.waldschloss.at , wo wir auch bis auf Weiteres für 2011  bleiben werden, da es hier sowohl, den Bayern, als auch den Oberösterreichern sehr GUT miteinander geht :-), DANKE virtuell auf XING www.xing.com/net/wvl und auch  im immer attrAKTIVer werdenden facebook http://de-de.facebook.com/group.php?gid=143862555632606 und zum Anderen NATÜRLICH hier am Hof in „LIVE“haftiger ART und Form. WIR freuen UNS beide auf ein geniales 2011 mit Euch und vielen MitMENSCHen zusammen und auf viel Schönes aus unserer Mitte.

WIR helfen uns einfach gegenseitig und erWIRschaffen uns somit eine neues WIRseinsgefühl, welches WIR nach draussen tragen weils in uns ist und die Erde umspannen kann. Dies braucht bald keine Webs und Phones mehr und WIR wERDEn uns noch mehr ERDEn auf ERDEN

Alles LIEBE und ein frohes Fest nochmal von

Manfred & Claudia aus Hackenbuch

und unsere beiden geliebten Balgo Brothers im Snow

Es treibt der Wind im Winterwalde…
Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird.
Sie lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin bereit
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Eine FROHE WEIHNACHT allen Freunden der LEBENsWERTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s