„ICH BIN BEREIT … für die neue Zeit“ im Bootshaus St. Pölten

Liebe Freundinnen und Freunde

Am heutigen 20. Mai gibt es von mir, bzw. von uns beiden für alle Interessierten und die „das etwas Andere liebenden Menschen“ eine Erkenntnisreise zum Thema

„Die Reise zu MEINem eigenen URSPRUNG und das, was ich mein ICH nenne, in dieser neuen JETZTzeit“

im zentralen Fokus der LEBEN s WERTE. Es ist JETZT an einfach der Zeit, um all unser WISSEN und innere Gewissheit mit all den Menschen zu teilen, die dies auch wollen und die von sich SELBST aus auch sagen:

Jawohl – ICH BIN BEREIT !

Das Alles ist dem Grossen und Ganzen sehr dienlich, um zum Einen den Schmerz der Veränderung zu lindern, die Angst und Ungewissheit vor dem Neuen zu nehmen und das LEID vor dem „Was kommt jetzt“ in ein „ICH tue es SELBST“ wandeln zu helfen.

WIR beide selbst haben die letzten 30 Jahre wahrlich viele heftige Irrwege be- und durchschritten, vieles vermeintlich Unerklärliche durchgemacht und doch dadurch all das WAHRE und WICHTIGE für unser jetziges, FREI bestimmtes SELBST+SEIN erfahren und lernen dürfen. … und

Alles das, was mir mein LEBEN lehrt und lernt, bzw. bis heute gelernt hat,  ist der definitive  Bestandteil meiner Berufung, meines WEGES und meiner LEBENsaufGABE ! – sowie auch DEINER !

WIR alle haben uns bewusst, oder auch unbewusst zum HIER+sein und – bleiben entschlossen, haben die ENTSCHEIDUNG getroffen, uns bedingungslos zu öffnen und unter grossen Anstrengungen lernen zu dürfen. ICH Manfred habe lernen dürfen, mein / das EGO von mir und meinem Selbst zu trennen und ich sage dazu:

Dies war für der wichtigste Schritt und die Basis für mein inneres GLÜCK im täglichen Chaos des immer wirrer werdenden Unerklärlichen

 All das geben WIR und im Vortrag zuerst mal ich nun an interessierte Mitmenschen und WEG-suchende weiter, damit sie ihren Weg verkürzen, die eigenen Schritte durch Erfahrungen ausdehnen und das allgemein jetzt WICHTIGE, dass es zu tun gilt, schneller und zeitgrecht TUN können.

Fragen, wie 

  • Was ist gerade los auf dem Planeten Erde?
  • Was geschieht eigentlich gerade mit und in mir selbst ?
  • Was ist schöpfungstechnisch, galaktisch, und energetisch los hier ?

und aus sich selbst heraus die Antworten auf Fragen wie, 

  • WIE GEHT ES NUN WEITER ?
  • Was soll und kann ICH SELBST denn TUN ?
  • Was ist meine Berufung und Aufgabe hier auf der Erde ?

zu finden, ist die Zielsetzung dieser gemeinsamen Arbeit . Ich weiss, dass diese und ähnliche Fragen es sind, die viele Menschen gerade sehr intensiv beschäftigen und teils auch sehr beunruhigen, bis hin zu tiefen Depressionen und inneren VerZWEIflung bringen.

„WERDE endlich derjenige, der DU in Wirklichkeit BIST“ lautet die Aufgabe und beginne damit JETZT und SELBST, denn niemand ausser DIR alleine kann Dir deine AntWORTEn geben ! Finde genau DU hier und jetzt Deine innere SELBSTERKENNTNIS, gewinne KLARHEIT und tanke ENTSCHLUSSKRAFT für all das MANIFESTE, was kommen wird und Deine brillante Zukunft in dieser neuen Zeit .

ICH BIN für mich BEREIT

Vortrag dazu am Freitag Abend, den 20. Mai 2011 im BOOTSHAUS St. Pölten von 19 bis ca. 21 Uhr mit Anschlussgespräch. 

Um einen sinnvollen Energieausgleich nach freien Eigenermessen wird gebeten und an dieser Stelle bereits gedankt 🙂 Dieser wird dem neuen FREILERNPROJEKT Hackenbuch zugeführt.

namasté und WIR freuen uns auf DICH & Euch

Manfred und Claudia

Kommentar verfassen

