Sonntag 3. April FREISCHUL – Frühschoppen beim FROSCH

Liebe Interessenten / Innen und potenzielle
Mitmacher / Innen der SCHULE für LEBENsWERTE

liebe MUTvolle und entschlossene Eltern, WERTE Lehrer / Innen der neuen Zeit und liebe, lernenden und WERDENden JungMENSCHEN und Schöpfungsgewächse.

Am kommenden SONNTAG den 3. April ab 10 Uhr machen wir zusammen mit DIR und UNS einen lustigen, WERTEvollen  & informativen

LEBENsWERTE macht SCHULE – Frühschoppen

beim

 

GASTHAUS FROSCHAUER
http://www.gasthaus-froschauer.info
in Dietrichshofen 19 / 4774 St. Marienkirchen

ALLE die wollen und können, sind HERZlichst eingeladen zu kommen und sich zusammen mit uns zu informieren, zu formen und in LIEBE das Konzept der FREISCHULE der LEBENsWERTE in SMK zu beLEBEN, erfahrbar zu machen und im Miteinander zu tragen.

Hier ein verlinkter Einblick in ein WUNDERvoll – LIEBEvoll arrangiertes Schulprojekt ums Eck http://www.schulederfreude.at/index.php?cnt=1284 und auch hier gibts viel, viel FREILERNraum und Entdeckungsfreude für Individuen ganz in der Nähe von Ried im Innkreis  http://schmetterling.esecurity.at/index.php?id=16

Zusammen mit Partnern Professor Gerald Hüther und seiner SINNSTIFTUNG http://www.sinn-stiftung.eu/ und Peter Schipek´s LERNWELT http://www.lernwelt.at/ , sowie vielen schon AKTIVEN und attrAKTIVEN Schulen welche schon siet vielen Jahren funktionieren und beim kennenLERNEN der Welt einfach nur  LEBENsFREUDE stiften … merh Informatives unter den Links von http://www.mein.net/links/nw_links.htm wird das Ganze eine ne klasse Sache.

Zur Information auch hier noch ein paar sehr interessante Videos von sehr GESCHEIDTEN MENSCHEN 🙂 http://www.erdschule.ch/denken_spezial_vfb.php

Jede einzelne MENSCHenseele mit HERZ, die uns in irgendeiner Form unterstützen kann und will, bekräftigen und mit anpacken kann, ist HERZlich willkommen und ich freu mich schon auf das was kommt

WIR freuen uns auf DICH und die Deinen
Claudia & Manfred Lorenz

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sonntag 3. April FREISCHUL – Frühschoppen beim FROSCH

  1. Pingback: Termine und more – HIRNkabarett goes Königsee, Linz und St. Pölten « MERKST ah´s HIRZ ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s