KINDER ?! … ähhh war da nicht noch was ???

Hallo ihr lieben und WERTEvollen Freunde einer von immer mehr & mehr  wahrhaften LEBENsWERTEn durchfluteten Welt

nachdem Claudia und ich nun gemeinsam bald auch auf PROmo-Tour gehen werden, um möglichst viele, spendable und PRO-aktive MitMACHER/ Innen für  unser PROjekt LEBENsWERTE macht SCHULE mit LIEBEvoll attrAKTIVem LERNerLEBEN zu PROmoten = bekannt und NORMAL zu machen, freuen wir uns auf all den Zuspruch, welchen wir schon jetzt bis dato erfahren haben und über all das phantastische VERTRAUEN der Eltern, die ihre Kids künftig hier bei uns am Hof, unter eigenem MitWIRken und in CO-operativer WIRschaft zusammenführen, damit sie als MENSCHenKINDer das werden können, was sie sind.

Frei nach Friedrich Nietzsche: „Werde, der du bist“ und dazu auch ein Rilke „Die Kinder müssen wieder unter den schönen Jugendbildnissen ihrer Mütter aufwachsen, dann werden die Zeiten wieder besser werden: die Kinder werden ein besseres Kindsein und die Mütter ein sanfteres, unverstörteres Altern haben.“ (Maria Rainer Rilke, 1875 – 1926)

Wie schön, dass die Welt sich mittlerweilen soweit befreit und erhellt hat, dass es immer LEICHTER wird, die Dinge einfach in der ART & Weise zu tun, wie man sie SELBST für richtig hält und wie sie aus tiefem HERZen WAHRhaft und GUTH erscheinen.

Ein KIND ist das mit Abstand WERTVOLLSTE, was die MENSCHheit zu erZEUGEN vermag. So sollten wir es auch behandeln! WIR haben gelernt, dass man WERTvolle Dinge wegsperrt, einschliesst und verbirgt … das ist schlicht FALSCH!

Was WAHRHAFT WERTVOLL ist, das wahr und ist immer FREI … z.B. NATUR in jeder Form. Eine ZUCHTpflanze kann niemals WERTVOLLer sein als ihr ursprüngliches ORIGINAL in der NATUR. Was wir Menschen mit den Pflanzen und mit LEBEwesen, wie Tieren und uns selbst machen ist, dass wir alles domestizieren, kreuzen und verändern, manipulieren und ihrem Ursprung gegenüber immer mehr entFREMDen.

Dem sollte nun auf Grund unserer zunehmenden GEISTIGEN Reife und dem nach fast 70 Jahren KRIEGslosigkeit, möglichen inneren FRIEDEN, Einhalt geboten werden und WIR BEIDE freuen uns sehr über all die offenen HERZen und das hochmotivierte ANDERS-sein / NEU-MACH-BEWUSSTSEIN von immer mehr eigenständigen, mutigen und SELBSTVERANTWORTLICHEN Müttern und Vätern, Bürgern und LIEBEvollen, sich selbst ihrer KINDHEIT erinnernder Menschen, überall wo wir hinkommen.

Es wird wahrlich eine GUTHE Zeit !!! … Freuet Euch und SEID bereit

„WIR SIND DIEJENIGEN, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN“

( Weisheit der Hopi)

namasté von Claudia & Manfred

und bis auf boid und mehr GUTHes

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s