LEBENsWERTE …. ein durch LIEBE lebender Organismus

Hallo ihr lieben Freunde / Innen der LEBENsWERTE

ich habe heute mal wieder die innere Stimme und die Muße, etwas zu unserem WIRken und über unser TUN zu schreiben.

Immer wieder heißt es.

„Was macht ihr denn eigentlich so bei LEBENsWERTE  und was ist das ?“

Nun, die meisten Menschen kennen den bekannten, österreichischen Schauspieler und GUTmenschen Karl Heinz Böhm und sein WERK „Menschen für Menschen“. Diese Organisation wurde vor Jahrzehnten in Afrika von ihm gegründet, um es den Menschen dort vor Ort zu ermöglichen, so FREI es geht im Abhängigkeits – und Ausbeutemechanismus der westlichen Länder SELBST zu überLEBEN, über sich selbst zu bestimmen und sich zu ernähren, bzw. WERTE zu schöpfen und eigenverantwortlich zu handeln, also die materielle NOT zu lindern und in LIEBE zu geben. Dafür steht dieser große Mann und WIR schätzen ihn sehr als Inspirator und MENSCHenfreund.

Mit LEBENsWERTE ist es ähnlich. WIR sind weder ein Verein noch eine Kirche, weder ein Club noch eine Firma, keine weltfremden ESOtheriker, keine Glaubensgemeinschaft, kein Orden, keine Organisation und auch keine Verschwörer oder gar eine Sekte 🙂 …

WIR SIND einfach…. LEBENsWERTE

… und WIR gehen einen WEG, jeder seinen eigenen in vollster Anerkennung und WERTschätzung dessen, was jeder TUT.

So wie eine Pflanze, ein Baum, ein LEBEwesen in der NATUR einfach nur IST, … genau das ist, was „ES“ ist, also sein w-ES-entliches Da+Sein jederzeit und FREI zeigt, so IST es auch mit den Menschen bei LEBENsWERTE. WIR bilden zusammen eine Art „Organismus“ aus frei – und eigenständig denkenden Menschen, die ihr HERZ weit geöffnet haben und ihre eigenen WERTE, …. die ihres eigenen und verantwortlichen LEBENs pflegen, dafür einstehen und sie in LIEBE mit vielen anderen Menschen verbinden und gerne teilen.

Uns wurde hier in Hackenbuch ein traumhaftes PARAdies zu Teil, welches WIR beide voller DANKBARKEIT und Freude mit Allen und Jedem teilen, der sich hier ebenfalls einbringen und WOHLFÜHLEN will. WIR beWERTEn weder Vorgänge und anderer Menschen, noch lassen wir uns von äußeren Faktoren beeinflussen, oder gar ängstigen.

WIR orientieren uns ausschließlich an der Schöpfung und ihrer NATURgegebenen Lehren. Die NATUR ist definitiv unser aller URsprung und sie lehrt uns täglich auf offensichtlichste und WUNDERbarste Art und Weise, wie die Dinge sind. So können in den Reihen der LEBENsWERTE auch wieder die neuen Genies, die Theßlas und Schaubergers, die Einsteine und Goethes, die Curies und die Semmelweise, die Paracelsusse und all die Gründerinnen und Gründer dieser neuen, uns bevorstehenden Zeit werden und in ihrer Blüte entstehen.

LEBENsWERTE ist eine von reiner LIEBE inspirierte und geführte Gemeinschaft derjenigen Welchen, die da sind. Also nicht eine Verbindung, oder gar Verbrüderung von nur wenigen „eingeweihten“ Menschen unter gewissen Bedingungen, sondern die 100%ig bedingungslose und absolut FREIE Gemeinschaft derer, die jeweils aus freiem HERZen und freien Stücken an dem LEBENsPROjekt der LEBENsWERTE durch ihr individuelles WIRken mitWIRken .

Hier werden neue LEBENsgemeinschaften geboren, Kinder aller Altersstufen beim WERDEN begleitet, LEBEN gelehrt, der Umgang mit WERTEn erläutert, die NATUR als Lehrer erforscht, respektiert und geWERTschätzt, über alles wahrhaft und wirklich WICHTIGE gesprochen, jegliche individuellen Meinungen frei akzeptiert und toleriert, ein kooperatives und WERTEschätzendes Miteinander gelebt, DANKBARkeit und Demut in NATURkonformer Gelassenheit vorgelebt und über wahrhaftig erstrebensWERTE Vorbilder dazu motiviert, SELBST all die Dinge wieder so zu TUN, oder zu LASSEN, wie die NATUR es uns vormacht. 

WIR freuen uns über den großartigen Zuspruch in all unserem TUN und HANDELN, die viel nachbarschaftliche MitWIRkung und das allgemein steigende Interesse an unserem SEIN.

Jeden ersten Freitag im Monat, um jeweils 19:30 Uhr treffen sich die LEBENsWERTE Freunde im www.waldschloss.at in Gattern 1 – 4785 Schardenberg zu einer gemeinsamen Abendgestaltung … frei von jeglichen Themen und reiner Geschäftemacherei und BAR jeder vorbestimmten DENKrichtung … ein FREIes Treffen für FREIE Menschen im HERZen und in ihrem SEIN.  

WIR freuen uns sehr, diese LEBENsWERTE hier vorleben zu können und dürfen

mit LICHTvollem HERZensgruß – Claudia & Manfred

Advertisements

Ein Gedanke zu „LEBENsWERTE …. ein durch LIEBE lebender Organismus

  1. Mein „Bruder“ Manjolo so froh … und seine klasse Frau Claudia Lorenz (mag. Lehrerin a. D.) bewirken sensationell GROßES, LEBENsWERTES und zukunfsWEISendes auf Ihrem Kraftort in Hackenbuch, A-4774 St. Marienkirchen bei Schärding/ OÖ.

    Es entsteht in der Gegend die erste FREILERN-Schule, die im Herbst 2011 Ihren Anfang nimmt und selbstBEWUßTe, unverkorkste, selbsverantwortliche, glückliche Kinder nach dem Motto: „Hilf und zeige mir, wie ich es selbst tun und leben kann“.
    Die Aufgabe von uns ErWACHsenen und der Umgebung ist es nämlich nicht, die Kinder in eine Form zu pressen, sondern ihnen zu erlauben, sich eigenständig zu entfalten und sich zu offenbaren.

    Die Vorbereitungen für die FREILERN-Schule sind im vollen Gange und natürlich mit hohen Kosten und Aufwendungen verbunden, die alleine zu tragen Lorenzens nicht mehr gänzlich in der Lage sind.

    Deshalb sind wir AUFGEWACHten und deren Anhänger im Besonderen gefragt, hier Abhilfe zu schaffen und dem LEBENsWERTEN Projekt finanziell unter die Arme zu greifen.

    Aufruf zur Spende; … jeder Euro wird dankend angenommen und sinnvoll investiert. Danke.
    Bitte mit Manfred Lorenz in Kontakt treten und die Bankkonten (… in Lichtenstein und der Schweiz) freispülen ;-))). Den Transfer übernimmt Simon Petrus äußerst integer ;-)))

    Diese Investitionen sind äußerst sinn- und wertvoll für die NEUE ZEIT, in der sich ALLES wieder auf ein natürliches Niveau angleichen und die Marotte: „Immer schneller, immer mehr“ ein Ende haben wird.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂

    Namaste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s