DANKBEITRAG – und es WIR-d Schritt für Schritt zum SommerHIT :-)

Liebe Freunde & AKTIVisten / Innen der LEBENsWERTE 

es ist wahrhaftig ein WUNDERvolles Erlebnis, sowohl  für uns beide, als auch für alle, bis heute daran Beteiligten, wie sich unsere AKTIVITÄTen rund um das hier in Gemeinsamkeit und EINheit entstehende FREILERN –  &  WERDE – Gelände, diesen FREILERNRAUM der LEBENsWERTE, den wir hier im schönen Hackenbuch erschaffen,  entwickelt und wie ES schrittweise genau zu dem werden darf, was es sein soll.

Claudia & ICH haben die letzten Wochen immens viel an wirklich WERTEvollen und wichtigen Informationen zum Thema FREIES Lernen und Unschooling gesammelt und werden nun auch den FREILERNRAUM im Haus der LEBENsWERTE für deutsche und grenznahe Schulpflichtflüchtlinge öffnen und zur Verfügung stellen. Somit erschaffen wir hier etwas absolut Einzigartiges, nämlich ein grenzübergreifendes „wissenschaftlich begleitetes“  FREILERN – PROjekt mit demnächst evtl. sogar universitärer Professoren – Unterstützung (dazu bald mehr Details)

WIR bitten all diejenigen unter Euch, die z.B. etwas Zeit, etwas Investorkapital und / oder gute und nützliche Beziehungen in jeglicher Form haben, diese gerne LIEBEvoll und engagiert ein zu bringen … und sagen jetzt schon von HERZen ganz groß DANKE dafür. 

Wir sind gerade dran, dass sowohl die UNI Linz, als auch die UNI Passau unser PROjekt über 3 Jahre wissenschaftlich begleiten und haben so GOTT es will, dann den Status einer Studie 🙂 … das ist GUT!

Zudem freuen wir uns natürlich stets auf und über alle Arten & Formen der IN-ititaiven MITMACHqualitäten & über jede Art von sinnmachenden und dem baldigen Vollenden helfenden Spenden in stofflicher, persönlicher oder monetärer Form  – DANKE !

WIR grüßen zuversichtlich – Claudia & Manfred mit viel HERZ

 

Der Spendemöbel-TRUCK voller Büromöbel back home von Gols nach Hackenbuch am 23. Mai 2011 – DANKE an den grossartigen Menschenfreund/ErdenBRUDER „Simon“ Peter Gerhardinger – der SuperMACHER Süd http://serviceagentur-gerhardinger.jimdo.com/ und immer wieder an den unersetzlichen und unvergleichlichen Helfer Richard Kühberger DANKE DANKE http://www.dreifluesse-werbemittel.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s