Vortrag GESUNDHEITsstammtisch Andorf am Mi. 13.7.2011

 ICH BIN BEREIT 

für die neue Zeit heißt es am 13. 7. 2011 in Andorf , oder

Was passiert gerade in unserer Welt und was kann ich selbst und vor Allem ganz leicht GUTES für meine GESUNDUNG tun 

von und mit  Dipl. Ing. / Dipl. Trainer & Gedanken – Gesundungs – Coach   

Manfred Johann Lorenz … kurz ManJoLo

freier  HEILarbeiter, MENSCHialist &  Gedächtniskabarettist

Information: Wenn man es gelernt hat zu erkennen, die Dinge in einer nicht WERTENden Art und in ihrer ursprünglichsten Form als das an zu sehen, was es tatsächlich ist, so entstehen daraus oft sehr schnell und eindeutig Erklärungen für das jeweilig PROblem und es ergeben sich / zeigen sich daraus völlig eigenständig und klar die dafür möglichen und idealen Lösungswege auf. Die Folgen dieser einfachen Betrachtungsweise und der daraus zu folgernden Erkenntisse sind NATURgemäß stets einfache und selbst steuerbare Lösungsansätze, die durch die körpereigenen SelbstheilungsKRÄFTE in der Folge dann eigenständig und endgültig gelöst werden . Ich freue mich auf Sie ! 

am Mittwoch den 13. Juli 2011-06-26  um   20:00 Uhr im

EKIZ – Eltern Kind Zentrum Andorf

(Nähe Schärding OÖ)– Hauptstrasse 53  

Verbindliche Anmeldung erbeten bei Frau Eva Burgstaller

Telefon: 0 676 4125322 oder per Mail: franz_eva@aon.at

Ich freu mich 🙂 Manfred

 

 

 

 

Energieausgleich 5 Euro oder nach freiem Ermessen

 

(Der Beitrag / die gesamten Einkünfte dient dem privaten FREILERN – & WERDE PROjekt der LEBENsWERTE in Hackenbuch www.lebenswerte-haus.com)

Kommentar verfassen

