Die Zeit wird immer LEBENsWERTEr … trotz all den Ablenkungen

Hallo werte, geschätzte und LIEBE FREUNDE einer LEBENsWERTEren Gesellschaft und MITmacher / Innen PRO Wende und einer neuen Zeit der EINIGkeit und EINHEIT von Allem und Jeden

ES IST nun SOWEIT.

Viele FÜHLENDE und so genannte G´spüradte unter uns MENSCHgewordenen spürten und ahnten es schon lange, einige Wenige wissen es sowieso und nach und nach erkennt auch der große Rest der stets abgelenkten und unterhaltenen (unten gehaltenen) Menschheit, …. hier ist etwas GEWALTIGES am Gehen und etwas viel Grossartigeres und NEUES am Kommen.

Immer wenn etwas Überholtes, ALTES, oder nicht mehr Zeitgemäßes geht, kommt bei den meisten Menschen erst einmal ein schwerer Seufzer und ein bisserl Trauer auf, denn … „es war ja ned alles schlecht“, sagt man sich dann, um sich ned ganz vom Alten abwenden zu müssen. Dieses VerHALTEN und anHAFTEN an Vergangenem schafft allerdings Leid und Verzweiflung, weil es definitiv weg ist … und das NEUE so auch nicht gesehen und angenommen werden kann.

Alles gehen und Kommen ist zu 100 % NATÜRLICH, denn es ist immer eine Zeit der Erneuerung gewesen. Jede Minute der NATUR ist ein „LIVE“ ErLEBEN von Erneuerung und Akzeptieren von Ableben / sterben von Altem und verbrauchter Energie. 

Dem NEUEN gegenüber offen zu sein, die Welle zu reiten und selbst ein Teil dieser ErNEUerung zu werden, das macht die Dinge einfach und leicht. WIR haben es uns selbst nur Jahrzehnte und länger so einRICHTEN lassen und wurden darin unterRICHTET, indem man uns darüber beRICHTET hatte, hat und es noch ständig tut, dass nichts BESSERES nachkommen würde, immer dann, wenn etwas Bekanntes geht – das ist schlichtweg FALSCH !!!

Es ist ganzheitlich gesehen sogar immer etwas BESSERES nach gekommen, denn die EVOlution lässt keine Verschlechterung vom „Plan EDEN“ zu. Entweder sind wir geführt und es gibt eine höhere Macht, die über Allem und Jedem steht, alles beinhaltet und IST, oder es gibt sie nicht. Wenn es sie gibt, ist diese Macht sicher erhaben über all das kleinkariert Menschliche, über unsere E – motionen und sicher auch nicht launisch und wankelmütig, ob der Ereignisse, wie wir zu MENSCHen gewordene Erdlinge es sind .-)

Also seid offen für das NEUE und erlebt es in jedem Atemzug, denn es wird turbulent werden die nächsten Wochen und Monate und wie heisst es so schön in jeder Ausbildung von Führungskräften

„Je hektischer und chaotischer ein Ereignis und /oder das Geschehen, umso mehr Ruhe und Bedachtheit ist ÜBERLEBENswichtig!“

namasté und DANK

Euer Manfred „Manjolo“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s