Das Haus der LEBENsWERTE im Herbst 2011

Liebe Freunde, Nachbarn und Gleichgesinnte

wir haben nun doch etwas damit gewartet, das für 12.9. geplante FREILERN & WERDE PROjekt Hackenbuch unbedingt termingerecht vom Zaun brechen zu wollen und werden uns jetzt genau Dem widmen, was aktuell da ist und zu uns geführt wird.

GESUNDHEIT ist das GRÖSSTE Geschenk der NATUR an uns – hierzu der Filmemacher und selbst einst Querschnittgelähmte Clemens Kuby mal zur Einstimmung

Es ist uns immer wieder eine Wohltat zu sehen und zu erleben, wie Menschen zu uns kommen und sich öffnen, um eine innere Veränderung erfahren zu dürfen. Wie sie sich sanft und doch entschlossen selbst befreien von vielen alten Mustern und oftmals krankmachenden Gedankengestrüppen. WIR beide sind überaus DANKBAR für dieses Geschenk und voller Demut, ob dass wir uns all den Dingen widmen und uns in diese Menschen investieren dürfen.

Der AKT der individuellen Selbstheilung ist eine der wichtigsten Aufgaben von uns Menschen im HIER & SEIN auf diesem Planeten und Claudia mit ihrer wundervollen Tätigkeit im BIOLOGISCHEN DEKODIEREN, sowie meine Fähigkeiten als energetischer Begleiter für Auflösungs – und Ablösungsprozesse erfreuen uns und diejenigen, deren Weg zu uns führt. http://www.biologisches-dekodieren.de/

Das so genannte Biologisches Dekodieren ist eine wissenschaftlich anerkannte und doch noch sehr wenig bekannte Form der therpeutischen Arbeit mit stereotypen Verhaltensmustern. Egal, ob es nun Lern – und / oder Schulprobleme sind, oder ob es sich um behindernde und Leid erzeugende Lebensblockaden handelt, es gibt immer einen BIO + LOGISCHEN Zugang dazu und die Lösung wird über die Bewusstmachung möglich.  Siehe hierzu auch http://www.seelenheilung.de/Biologisches_Dekodieren.html

Viele MENSCHEN kennen all die Bücher von Thorwald Detlefsen wie KRANKHEIT als WEG oder Schicksal als Chance  und auch alternative Mediziner wie Rüdiger Dahlke oder Ingbert Hobert zeigen uns Wege auf, welche aus der geistigen Sicht der Dinge ganz neue Schlüsse zulassen, wie man mit sich und dem PHYSISCHEN KÖRPER umgehen kann und sollte.

Die nachweislich erfolgreiche und sehr einfache METHODE des BIOlogsichen Dekodierens ist ein geniales Instrument der neu – feinstofflichen Form

Das Biologische Dekodieren – was ist das? Krankheit als Lösung? Für wen ist biologisches Dekodieren gedacht? Bios = Leben  De = ent ; Kode = Schlüssel 

Jede Befindlichkeitsstörung, Unbehagen, oder so genannte  „Krankheit“, die körperliche Reaktion auf etwas, ist sozusagen der „Schlüssel“. Denn wenn es gelingt die Ursachen zu finden, wird die festgehaltene Erinnerung im Gehirn neutralisiert und die Symptome des Unwohlseins verschwinden. Bleiben die Erinnerungen weiterhin verschüttet unter den Symptomen der Krankheit, können sie sogar an die Nachkommen weiter  gegeben werden und bleiben solange anwesend, bis die (negativen) Auswirkungen den Klienten dazu zwingen zur Erkenntnis zu kommen. Wir versuchen den Code des Unwohlseins zu finden und damit die Heilung einzuleiten.

Psychische und oftmals daraus resultierde physische PRO -bleme werden als Schicksalsschläge empfunden, denen man ausgeliefert ist. Aber neue Erkenntnisse beweisen, das unsere Krankheit, unser Symptom, eine körperliche Antwort auf eine bestimmte Stress-Situation ist, die in dem Augenblick in dem sie erlebt wird, auf emotionaler und psychischer Ebene nicht verarbeitet werden kann. Eine Funktionsstörung setzt nach ganz genauen biologischen Gesetzen ein – je nach Lebenssituation und Lebensgeschichte des Einzelnen, seiner Familie und seinen Vorfahren. Wenn wir nun herausfinden, warum der Körper diese oder jene Störung hat, bedeutet dies, dass wir den Code in unserem Körper entschlüsseln. Klartext: Wenn wird die Reaktion unseres Körpers und die Unsinnigkeit dieser Reaktion verstehen, können wir das Symptom beheben. Welcher Zustand kann uns krank machen? Im Grunde ist man gar nicht krank, sondern man erlebt die Lösung einer Stress-Situation, denn es geht immer um das Überleben. Also ist der Stress den wir leben immer biologischer Art.

Quelle: http://www.freiheit-der-seele.be/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=9

Ich selbst, Manfred, darf hierzu noch mit meinem HUMOR und SPIRITUALITÄT mitWIRken und es ist mir eine Gnade, dies tun zu dürfen 🙂 Nichts ist im Alltag HEILSAMer als HUMOR und Lachen … und die Gabe, schmerzfrei und berührungslos im Energiefeld des Körpers arbeiten zu dürfen.

WIR nehmen offensichtlich nur die Aussenwelt wahr, welche nur ein Abbild der Innenwelt darstellt. D.h. jeder Mensch erlebt exakt das, was er denkt oder zu denken vermag. Für den menschlichen Sach – und Fachverstand ist dies unbegreiflich und eine Farce, doch für die grosse Seele ganz normal.

Das einfach nur Zulassen von …. ist der Ursprung spiritueller Veränderungen und der HEILUNG von INNEN heraus. JETZT zulassen, jetzt erleben und VERTRAUEN in den Moment zu haben, heilt jeden ursprünglichen Auslöser von äußeren Unannehmlichkeiten in jeder Art und Weise. Die Intensität und Reinheit dieses Zulassen könnens entscheidet über die Größe des individuellen Heilungsschrittes und des eigenen, erlebbaren Erfolges im GANZwerden.

*********************************************************************************

Wir stehen gerne für Ihre und Eure persönlichen Themen und PRObleme zur Verfügung:

Termine einfach nach Vereinbarung 07711 33260

oder Claudia 0650 70 522 07 und Manfred 0699 17205808

Vorabanalysen oder Schilderungen in annonymer Form unter

claudia@lebenswerte-haus.com und manfred@lebenswerte-haus.com

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s