Termine, NEWS & Videos .-)

Hallo lieber LEBENsWERTE Freund und geschätzter LEBENsLERNling .-)

viele recht KRAFTvolle Dinge und Veränderndes tut sich gerade und wir Alle sind dadurch dazu gefordert, einfach das was ist so an zu nehmen, wie es ist, weil es ist 🙂 Klingt einfacher und leichter, als es sich in NATURA darstellt, ist aber die LEBENsAUFGABE hier und JETZT. Es gab schon immer grosse Geister unter den epochal lebenden Menschen und Leonardo da Vinci ist zweifelsfrei einer der Jahrtausenddenker gewesen. Im 15. Jahrhundert bereits zeigte er auf, dass der Mensch ein MULTItalent ist und omnipotente Fähigkeiten hat. Ich habe das in einem Video verarbeitet und auf Basis des spannenden Buches Die 7. Prinzipien Leonardo da Vinci´s von Michael J. Gelb, eine lehr – und aufschlussreiche DVD produziert … hier schon mal ein Trailer 🙂

Ich freue mich, so Du darin viel Erkenntnis findest, so wie ich es auch tat. Denn, Kenntnisse und Erkenntnisse unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht … finde es selbst für Dich heraus.

Unsere aktuellen TERMINE im September und Oktober:

Claudia:

ab dem 12.10.2011 – 4 Abende, jeweils 19:30 – 22 Uhr  im RIKI über EKIZ Riedau

     WARUM HÖRST DU MIR NICHT ZU ? ( Gordon Familientrainings Modul)

am 14.10.2011 – ab 19:30 Uhr  im FIM Schärding

     ÜBERLEBEN IST ALLES – LERNBLOCKADEN LÖSEN  biologische Dekodierung

ab dem 18.10.2011 – 2 Abende, jeweils 19- 22 Uhr  im FW Saal in St. Willibald

     GORDON AKTIVabend – Austausch / themenfreier Abend

Manfred:

am 8.10.2011 – ab 20 Uhr an der SPES Akademie in Schlierbach

     „MERKST ah´s HIRZ …the final cut!“ (Gedächtniskabarett)

am 14.10.2011 – 14:30 – 18:30 Uhr – Workshop im EKIZ Schärding

     ZAUBERHAFTE KOMMUNIKATION FÜR KIDS

am 28.10.2011 – ab 20 Uhr in der Kulturwerkstatt Graz

am 22.11.2011 –  20 Uhr in St. Valentin SLÖ Event 

     „MERKST ah´s HIRZ …the final cut!“ (Gedächtniskabarett)

am 11.11.2011 – ab 20:11 Uhr culiNARRia italia con GARIBALDI im Kapsreiter Tower – Hopfenboden in  Schärding

am 12.11.2011 –  20 Uhr im Rahmen der Gesunden Gemeinde in Hohenzell am Hausruck Ernährungskabarett in der Mehrzweckhalle

am 20.11.2011 –  20 Uhr “ Hirnkraxln mit da Schwein´s haxn“ im Alten Bräuhaus Passau an der Innhängebrücke

“ RUND DUMM G´sund „ …. oda mit was ma uns so blaah´n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s