Aktive FRIEDENsarbeit leisten – jeder stets und überall

Hallo ihr liebe Freunde der Lebenswerte,

hab mich nun ne Weile zurückgehalten und war still auf dieser Seite und es hatte seine Gründe. Das System der Wirtschaft hat mich wieder in sich zurückgerufen, offenbar um das was nun zu uns und durch uns selbst auf uns zu kommen wird, von innen her erleben zu dürfen und zu begleiten. Ich habe einen wundervolle zeit mit Jugendlichen erlebt und in jetzt 10 Wochen mehr erlebt und gelernt, als im meinen vorherigen 49 Jahren. Diese jungen Menschen haben all mein bisheriges Fach– (Schubladen), Sach-(lebloses = TOTES) & LACH-(humorvolles) Predigerwissen in mir zum LEBEN erweckt, umgedreht und dem Ganzen ein neu erlebbares Fundament gegeben.

WIR alle liebe Freunde sind AKTIVe und attrAKTIVe FRIEDENSbringer, wir alle erleben täglich EX-akt ( der Akt aus dem EX = aus der Vergangenheit selbst kreiert) das, was wir gestern noch ged-ACHT haben und dabei übersehen wir oft all dasjenige, was wir dabei außer ACHT gelassen haben. Es gibt so schöne und ruhige WEGE zur eigenen Mitte, ins INNenREICH des SELBSTES, dass es ursprünglich unserer ERDLINGspflICHt ist, …

… den FRIEDEN in uns selbst zu finden, die uns innewohnende YIN & YANG – Balance wiederher zu stellen, uns und andere zu salben (= GUTH ÜBER SPRECHEN) und SELBSTLIEBE aktiv vor zu LEBEN (LIEBE deinen Nächsten, wie DICH SELBST), dann den Frieden zwischen uns und denen, die wir nicht mögen her zu stellen (LIEBET EURE FEINDE), dann diejenigen Welchen, die wir mögen, genau so zu mögen wie sie sind, weil sie sind ( LIEBE IST), um letzt+ENDLICH dann derjenige SEIN zu können der man SELBST ist und das zum Ausdruck zu bringen, was einem jeden von uns INNEwohnt und wo die innere Verbindung zur allgegenwärtigen Göttlichkeit in einem SELBST zuhause ist.

„WERDE DER DU BIST“ ( Friedrich Nietzsche)

Nur derjenige Welche der wahrlich weiss, wer er / sie ist und damit auch in der Lage ist, zu LEBEN was er / sie ist, kann der ERDE, dem Kosmos und dem schöpfenden GOTT in s ICH selbst das geben, wessen er / sie gekommen ist. WIR sind alle hier, weil WIR es so verEINbart haben …JETZT hier zusammen zu kommen um die zu SEIN, die wir sind und …. um den FRIEDEN zurück zu bringen, wessen wir uns eine erst im Aussen und dan in uns selbst = im INNEN entZWEIet haben = damit machen wir zwei Fehler = ZWEI fehl 🙂

Erstens ist INNEN & AUSSEN EIN EINZIGES ES !

Zweitens gibt es nur ein sowohl als auch , ein EIN+ES und ein Entweder und oder

Also lasset ES uns einfach wieder THUN, denn WIR sind diejenigen Welchen, auf die WIR gewartet haben ( Spruch der Hopi Indianer)

Werden WIR Krieger des LICHTS, erwachende ERWACHTE, die WACHSAM und nicht ängstlich, ACHTSAM und gelassen, SelbstBESTIMMT und nicht Andere kontrollierend, WEICH und doch bewegend, LIEBEvoll und entschlossen, KRAFTvoll und doch mild, KLAR jedoch verspielt, innovativ und kreativ, WIR-schafft-LICHT und schöpfend,  WIR-kungsvoll und erbauend, also …. einfach nur zu  MENSCH scheen 🙂

MENSCH scheen möchte, will und werde ich sagen, zu allem was ist und kommet

Einen wundervollen 1. Advent

Euch allen und eine FRIEDENsvolle Zeit

Manfred & Claudia

aus tiefem HERZen

Advertisements

2 Gedanken zu „Aktive FRIEDENsarbeit leisten – jeder stets und überall

  1. Einsicht ist der…….
    und dann………..
    wieder eine ….>EIN-Sicht<
    und dann….JETZT
    und dann……….. ist JETZT vorbei
    und dann…………
    sin wir nicht alle ein bischen bluna

    LIEBE GRÜSSE
    JOSEF
    ps: wahrheit braucht nicht viele worte

    • Lieber Josef 🙂 mach Dir keinen KOPP 🙂
      und schön, dass es Dich gibt – namasté

      Manjolo

      P.S. Meine Wahrheit braucht eben schon viele WORTE,
      denn sie kommen an die ORTE, an jeder HERZenspfORTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s