Ein Jahr geht … ein NEUES kommt

Liebe Freunde der LEBENsWERTE BeWEGung,

WIR zwei Beide vom Haus der LEBENsWERTEClaudia & Manfred bedanken uns hiermit zutiefst bei Euch allen für Eure Treue im Beisein und Mitmachen bei der beHERZten LEBENsWERTE Ideologie, für all Euer Verständnis, wenn es auch einmal nicht so gelaufen ist, wie gedacht und geplant und für Euer teils enormes, ja wahrhaft übermenschliches Engagement bei den baulichen Aktivitäten hier vor Ort in puncto LEBENsWERTE FREILERN – & WERDEzentrum, welches WIR in 2012 in seine endgültige Startform bekommen werden 🙂 ….. ES WIR-d

Hier gibt es mehr … 

DANKE von HERZen auch all Denjenigen, die in Form von Klientschaft, als Ratsuchende und als sich hier einbringen wollende Mitmenschen in diesem schönen Jahr des gemeinsamen Lernens und Reifens zu uns gefunden haben. Ihr Alle habt uns ein sehr wichtiges und gutes Stück von uns selbst gezeigt und uns viel WERTVOLLes und Verborgenes gespiegelt. Wir durften so viel lernen in diesem Jahr 2011, wie in keinem anderem Jahr zuvor und …. dafür sind wir beide DANKBAR und voller DEMUTH.

Viele Fragen, aber auch viel Antworten haben wir zusammen gefunden. Wir haben Freunde gewonnen und Freunde verloren. Jeder Mensch ist dir entweder ein Freund, oder ein Lehrer sagen die Buddhisten und wir freuen uns beide, diese Einstellung in uns vertiefen haben zu dürfen. Wir haben auch gesucht, … z. B. einen passenden und neutralen Platz für unsere allmonatlichen LEBENsWERTE Treffen. Noch ist das wahrhaft Endgültige dazu offensichtlich nicht gefunden, doch es soll und darf ja auch für 2012 noch etwas an „Auf-GABEN zu THUN“ bleiben, oder ?  🙂

Während wir dieses alte Jahr 2011 dankbar und milde reflektieren, wird es zur Geschichte und zu einer just vergangenen Zeit, der es liebevoll erlaubt sein soll, uns allen nur ihre guthen und positiven Erinnerungen in lehrreicher Form zu hinterlassen, so dass wir uns auf einen bewusst erweiterten, WUNDER – und WIRkungsvollen Weg in 2012 machen können. Ob nun die Welt in diesem magischen Jahr untergehen wird, oder nicht …. wichtig ist und wird es sein, dass wir ALLE so ZUSAMMEN leben, als wären wir EINS. Nur dann kann auch die physische und energetische EINSWERDUNG sich in dem Masse vollziehen, dass WIR frei von Rivalitäten und kleinkariertem Machtgeflunkere zusammenwachsen können.

Es kommt mit großer Sicherheit ein granDIOses Jahr auf uns zu, denn egal was auch erlebbar und wahrnehmbar geschehen mag und passiert, … es wird mit GEWISSheit ein einzigartiges Schauspiel im Kosmos geben, welches die MENSCHheit erst in ferner Zukunft, so es so eine gibt, erleben wird können. Eine  astrale Konstellation (stella = stern) … eine Zusammenstellung der Sterne, die energetisch und MENSCH+LICHT ALLES (Alte) ausgleichen wird und Jedem und Allem einen absoluten (vergangenheitsfreien) NEUanfang ermöglicht. Darauf freuen WIR uns .

Alles das, was JETZT nicht einer 100 % igen EHRLICHKEIT und WAHRHEIT entspricht, wird sich in diesem Jahr dorthin transformieren = neu gestalten. Die jeweilige Art & Weise, wie sich diese Transformation vollziehen wird, ist dabei genau so individuell, wie die einzelne Wesenheit der Spezies Mensch selbst. Es gibt definitiv keinen kollektiv einheitlichen Vorgang, der für alle gleich ist und mit deren Formel WIR es alle schaffen. Jeder für sich schafft ES … das EINzICHe, was wICHtICH ist. Das ICH im Sinne von EGO wird transFORMiert …. zum EGO als Teil des Ganzen. Drumm wird es wichtig werden und sein, dass jeder zu dem steht, was er ist und was er tut …. dazu hier ein schöner Song vom Harry Ahammer aus Völklabruck „Jeda soi so duan wie er wü“ 

WIR beide freuen uns in 2012 auf ein Jahr …

…. der WAHRHEIT, die jeder für sICH finden WIR-d, … des MitEINanders, welches jeder im Anderen finden WIR-d, … der ErKENNTnis, die jeder Mensch erFAHREN WIR-d, … der WERTschätzung, die es zu verTEILEN geben WIR-d, … der JETZTistenz, des SEIN´s, der EINigung, des WERDENs,  …. es WIR-d …..

….. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

WIR -d´s  …. in diesem Sinne

DANKBAR & voller LIEBE

Claudia & Manfred

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s