Ein NEUES LEBENsWERTE Gefühl für 2012

Hallo Freunde,

unser LEBEN ist wahrlich eine LEBENsWERTE Erfahrung für uns alle hier auf dem Planeten und in jedem Augenblick NEU. Das neue Jahr 2012 bringt auch viel Verborgenes und NEUES in uns allen zum Vorschein und es ist wie eine Offenbarung, es ansehen, integrieren, transformieren und daraus ganz NEU hervorgehen zu dürfen. Auch die LEBENsWERTE – Gruppe und hier bei uns das wundervolle Haus der LEBENsWERTE wird eine andere Form annehmen und gedeiht in 2012 in NEUEM Glanze.

Das wahrlich Aller- WICHTIGSTE in dieser neuen Zeit ist die innere RUHE und WAHRHEIT in Jedem:

Alles, was dich körperlich, verstandesmäßig und geistig schwächt, wirkt als Gift. Es ist kein Leben darin, es kann nicht wahr sein. Die Wahrheit wirkt stärkend, die Wahrheit ist Reinheit, die Wahrheit ist wahre Erkenntnis. (Vivekananda)

Es ist nun so viel Schönes geschehen bei Claudia und mir und die Pläne werden klarer, der  Ursprung für ein  “ LEBENsWERTE – Ökodorf „ wächst und gedeiht und das fraktale FREILERN & WERDE Projekt aus dem letzten Jahr 2011 bekommt ganz neue Züge 🙂 …. und WIR wissen, …

Schee weards ! …. Und nun ist die Zeit zum entschlossenen HANDeln gekommen, das LEBENsWERTE Gewächs bekommt (s)eine symBIOtische Struktur.

Das bedeutet und heißt, es entwickelt sich NATURkonform und auf natürlichem WEGE so wie die NATUR das Ganze aus dem schöpfenden URSPUNG heraus auch tut – ICH HABE DAZU DEN PLAN seit Langem in mir und nun ist er KLAR und ich gebe ihn preis …

Es wird im Jahr 2012 nun neben den jeweils am 12. des Monats stattfindenden LEBENsWERTE Treffen für alle interessierten Freunde auch regionale Möglichkeiten geben, etwas zu tun im Sinne der LEBENsWERTE UR-Idee, der philosophische Kreis wird wiederbelebt und auch einen Themenabend pro Monat soll es künftig geben.

Das jeweilige PROgramm dazu stelle ich hier demnächst zur Verfügung.

Alles (in) Liebe

Claudia & Manfred

Ich wünschte, wir alle kämen in einen solchen Zustand, dass wir sogar in den schlechtestens menschlichen Wesen das wahre Selbst im Innern sehen könnten und, anstatt sie zu verdammen, sagen könnten: „Erhebe dich du Strahlender, erhebe dich du Ewigreiner, er

Vivekananda 

Die Kinder zeigen uns ihre wahrhaftige LIEBE stets spontan und unaufgefordert … mir so geschehen am letzten Freitag an der VHS Landau durch Kevin 🙂 – DANKE DIR Kevin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein NEUES LEBENsWERTE Gefühl für 2012

  1. Lieber Manfred, der Anfang ist gut, herzlichen Glückwunsch, jedoch ich vermisse noch Deine Info, daß dieses Projekt ein Mehrgenerationen Wohnprojekt werden soll!
    Herzlichen Gruß

    JüVi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s