Eine LEBENsWERTE Zeit

Hallo liebe Freunde,

hier wieder mal ein paar erbauliche Zeilen aus Hackenbuch. So viel Schönes gedeihet und wächst rundherum und es ist schön zu sehen, wie z. B. der wilde Senf einfach und genau dort, wo der Senf es will, wächst. Das ist wahrhaftig ein natürlicher Ausdruck von FREIHEIT. Eine schöne Zeit und genau die richtige Zeit für NEUES und doch so ursprünglich Altes:  Zeit des Aufblühens !

LEBENsWERTE ist ein aus einem tief im Inneren entstandenes HERZensgewächs und ist somit ein LEBENsGEFÜHL, welches immer genau dort, wo WIR BEIDE zusammen mit Euch, also all den Freunden und mit – FÜHLEN – den LEBENsWERTE – Momentensammlern in einer Gemeinschaft sind.

Also genau hier, oder am Besten dort, wo Claudia und ich nun zusammen leben, wo wir jeden Tag agieren und wo wir beide unseren  LEBENsMITTELPUNKT gefunden haben. Deshalb wird LEBENsWERTE seinen künftigen SINN und Fortbestand hier bei uns am Hof in einer neuen Form, als erlebbare und vorbildliche KEIM-zelle für ein aus dem SELBST bestimmtes, bewusstes SEIN und ein MENSCHliches MITeinander der neuen Zeit erhalten.

Und es WÄCHST und GEDEIHET !

Dazu werden nun nach und nach alle Ideen und Ideologien, welche seit Anbeginn dieser Vision, sei es nun in mir, uns beiden und euch LEBENsWERTE Begründern keimten, hier in Hackenbuch zum LEBEN erweckt und in die TAT umgesetzt.

Sei es das vom beHERZtem Geber, Sponsor und Ursprungsermöglicher  Jürgen Viktor angestrebte Mehrgenerationen (Wohn -) PROjekt, die im Ansatz bereits 2011 begonnene freie Schule in Form des geplanten Freizeit – & LERNzentrums „LEBENsWERTE – FREIRÄUME , die für Selbstversorger konzipierte Permakultur & die BIOLOGISCHE Land-WIR-schaft in Zusammenarbeit mit Gerhard Reiter und seiner Jutta, oder die immer mehr erlebbare „MENSCHgerECHTE – LEBENsFORM“

WIR freuen uns auf alle jungen und auch gerne auf alle nicht mehr so jungen MITmacher / Innen aus der unmittelbaren Nachbarschaft, aus NAH und FERN und zeigen gern, wie es gehen kann und sein wird, wenn WIR alle es in erlebbarer Form THUN !

und nun …

namasté und eine GUTHE Zeit

von der lieben Claudia und vom Manfred aus LIEBE zum LEBEN

Das ab 9. Juli startende FerienPROgramm folgt unmittelbar 🙂 !!!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s