Mitmacher / Innen für Lebenswerte Paradies gesucht – OÖ´s Anastastia Land soll im Innviertel sein

Hallo liebe Freunde und Freundinnen einer bevorstehend neuen Kultur des Gemeinschaftslebens in Harmonie und Ökologie,

das aktuelle Ferienprogramm neigt sich dem Ende zu, es war wieder viele viele Kinder und Eltern hier, es war wie auch die letzten Jahre wieder wundevoll und es ist nun fix.

Hier darf und soll und wird noch viel mehr entstehen, doch dazu braucht es die Hilfe und Mitmachqualität von vielen Wohlgesonnen, vielleicht einem / einer wie DICH ?! 

Hier bei uns im schönen Hackenbuch ist so ein wundervoller, energetisch großartiger Platz, dass es für uns unumgänglich ist,  hier neben einer absolut ur-natürlichen Bio – und Demeter Land-WIR-schaft, welche gerade entsteht, auch Lebenswerten Lebensraum für mehrere Menschen für deren dauerhaften Aufenthalt zu schaffen.

Nach 3 Jahren diverser Versuche und zig Planverschiebungen ist uns klar, Claudia und ich schaffen es nicht alleine. Hier soll und wird die nächsten 2 – 3 Jahre eine komplett energie – und versorgungsautarke Lebensinsel entstehen, die mindestens 10 – 15 Menschen einen dauerhaften Lebens – und Wohnraum gewährt. Eine Selbstversorger Land-WIR-schaft, ein Freilern – und  Homeschooling Ort für Kinder und werdende Kleinmenschen mit ihren Eltern, viel WERK-statt und Kre-AKTIVraum für Jugendliche, Künstler und auch für die so genannten Woofer, vorübergehend in Not geratene und heimatlose Jugendliche, sowie auch für evtl.  handwerklich begabte Durchreisende ein Anlaufplatz sein.

Hier sind derzeit noch ca. 10.000 qm Platz und Flächen für die von Claudia so treffend titulierten LEBENsWERTE(n) – Freiräume, welche nach den Vorbildern der Anastasia Bücher http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Anastasia.html und dem wundervollen, öko-intelligenten JAMILANDA – Prinzip von Alexander Baltosée http://alanderbaltosee.wordpress.com/alanders-schaffen/schriftstellerisches-schaffen/jamilanda-das-buch-des-lebens-aufbruch-in-die-neue-zivilisation-und-lebensart/  enstehen dürfen .

Wir bitten hiermit alle Interessierten primär aus dem Oberösterreichischen, aber auch aus dem bayerischen Nachbarland,  sich einfach zu melden.

Gerne gesehen sind auch Menschen aller Nationen, die hier mithelfen wollen, etwas Wundervolles entstehen zu lassen und natürlich auch  später hier leben wollen.

Am Haus der Lebenswerte ist zwar derzeit nur ein Zimmer frei mit 2 Betten, es entsteht aber grade ein zusätzlicher Schlafpplatz für mehrere Personen. Nach Fertigstellung des bereits letztes Jahr begonnenen 50 qm Seminar – und Mehrzweckraumes bis November 2012 und den dazugehörigen, sanitären Anlagen, werden auch mehr Leute hier dauerhaft ein Plätzchen finden, so daß ein permanentes WIR-ken stattfinden kann. Hier im Haus der Lebenswerte werden u. a auch bis zu 5 Sprachen gesprochen. Neben der Deutschen Sprache sind hier über Claudia und mich Englisch, Italienisch , Spanisch und auch Französisch zu Hause, so daß auch eine solide Basis für ein mutlikulturelles Zusammen-WIR-ken gegeben ist.

WIR beide freuen uns auf DICH und uns alle und laden dazu ein, Euch einfach kurzfristig bei zu melden unter claudia@lebenswerte-haus.com, manfred@lebenswerte-haus.com und unter 0043 7711 33 260 bzw. mobil Claudia 0043 650 70 52 07 und Manfred 0043 699 17 20 58 08 … mia seng uns – namasté Manfred und Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s