LEBENsWERTE – Jetzt darf „ES“ sein

Liebe Freunde, geschätzte LEBENsWERTE MitmacherInnen,

sonnenblumees sind nun guth über 3 Monate ins Land gezogen, ohne dass ich hier einen Artikel abgesetzt habe. Über drei Monate voller Abenteuer und Erkenntnisse, voller up´s & down´s, wie wir auch zu sagen pflegen und voller Freud´und / aber auch mit ner Portion an teils massiv,  lehrreichem Leid.

Und JETZT ist voll „LICHT – Zeit !“

Die aktuelle Zeit in ihrer gerade jetzt auch sehr intensiv fühlbaren QUALität  ist in einem so hohen Masse be-lehrend und ent-leerend zugleich, dass viele von uns mitunter nahe an die persönlichen Kraftgrenzen geführt worden sind,  enorm geprüft wurden, ob sie dem auch standhalten werden, wessen sie gekommen sind, „ES“ zu THUN, oder diejenigen Welchen, die jetzt gerade noch dorthin gezwungen werden, „ES“  sich an zu sehen.

Drei wichtige Dinge, bzw. Be- GRIFFE ( zum Festhalten) sind es, die genau jetzt wichtig sind und die möglicher Weise sogar ausschließlich nur zählen:

VERTRAUEN – ins eigene DA – SEIN, egal wie es gerade aussieht – Hier hilft sicher auch Kathy Byron´s Satz „LIEBEN WAS IST“  und ihre Botschaft in „the work“, vor Allem dann, wenn der eigene Kopf, ob seiner Beobachtungen und Interpretation wieder sein altes, innerbetriebliches Vor – oder besser gesagt ZUSCHLAGswesen an den Tag legen will.

GEDULD – in Allem was gerade los(e),  oder noch an-gebunden ist. Egal was da auch immer versucht, Dich und Mich und Uns noch ab zu lenken, vom WEG, denn jeder mehr oder weniger intensiv und teils schon so lange in sich spürt. Wir werden ins Puzzle eingefügt, doch es bedarf der Zeit des Puzzlers und der hat die Zeit nicht erfunden 😉 – GOTT / ROD / ALLAH oder what ever – ist groß und THUT immer das genau dann, wann es am Besten fürs Große und Ganze ist. Lasset uns froh sein, ein Teil des Ganzen sein zu dürfen, denn Viele von uns gehen jetzt weg, um auf der anderen Seite zu helfen und uns von dort aus zu unterstützen, wo wir alle herkommen.

GELASSENHEIT – egal was und wie etwas geschieht. „ES“ geschieht und gleich&gültig wie man selbst etwas empfindet, der Verstand „ES“ interpretiert, oder glaubt, „ES“ sehen zu müssen, … dieses „ES“ ist so nicht wirklich oder gar wahr, sondern nur ein Moment, der entweder schmerzhaft, lehrreich, unbedeutend, oder großartig und … vielleicht sogar alles zusammen in Einem ist. Genau dann, wenn „ES“ gerade ist – JETZT! Im Haus der LEBENsWERTE und am „NATUR HEIL Raum Gelände Hackenbuch“ geschehen wieder Zeichen und auch kleine bis größere Wunder 🙂 …

IMG_0767So wird es ab Juli wieder ein tolles  und attrAKTIVES Ferienprogramm geben, welches Claudia und ich zusammen mit vielen HelferInnen ausgearbeitet haben und für so viele Kinder wie möglich anbieten, um hier wieder was für die Großen in kleinen Körpern präsentieren zu können.

Zudem werden die LEBENsWERTEn – FREI Räume von Claudia zunehmend an Form gewinnen und ein aktiv – therapeutisch unterstütztes LERN-Coaching u. a. mit Montessori und SI Fachkompetenz möglich sein. Zusätzlich gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit, die bekannten Fähigkeiten von Claudia zur Blockaden – und Traumata – Ab – und Auflösung durch Biologische Dekordierarbeit in Anspruch zu nehmen.

Da Manfred alias Manjolo, also ICH 🙂 macht hier die nächsten paar Wochen endgültig die Hackenbucher Teichbühne fertig.  Dann gibt es auch die Möglichkeit,  hier einen zweiten Sonnenuntergangsplatz zu nutzen, eine Plattform für Diskussionen, Konzerte und Vorträge zu haben, eine Spielwiese im Trockenen und dennoch draußen zu haben und … jeder Form von aktiver Mithilfe ist uns jederzeit willkommen 🙂  Pläne hamma viel, die Flussmittel noch ned ganz so üppig, jedoch dafür aber alle Zeit, die der Herr uns dazu geschenkt hat, das zu ver WIR klichen, was WIR klich wichtig ist 🙂

IMG_1779

Ganz aktuell gibt es hier bei uns und auch auswärts auf Anfrage (m)ein brandneues Lebens GOLD – Coaching  (mit teilweiser Unterstützung von Claudia bei Paaren). Spezielle Infos folgen dazu separat … bei Interesse einfach schon mal anfragen und reinschnuppern 🙂

Lebens GOLD - mit Bild 1

Es ist so viel HEILsames und BeREICHERndes geschehen in meinem und unserem Leben und alle Geschenke im Leben sind entweder dazu da, sie zu ge – , oder verbrauchen, wenn sie konsumierbar oder verbrauchbar sind,  … oder sie in Menschen – LIEBE SINN – spendend weiter zu GEBEN.

LebensGOLD Coach

Ein großer Teil dieser, meiner manjolo´ischen Interaktionsarbeit hat mit unseren Ahnen, also den Vorausgängern / Innen in der Zeit zu tun und ich freue mich, wie schnell, effizient und teilweise auch leicht es möglich ist, alte Lebensblockaden und teils quälende SINNfragen auf zu lösen und zu beantworten, wenn man die Ahnen dazu einlädt und sich mit ihnen wieder verbindet. NIX mehr „divide et impera“ (teile und herrsche), sondern A(h)n – und neue VER-bindung mit Allem, was vor uns war und die Akzeptanz des so  Seins, wie man dadurch oder deswegen ist – Freut EUCH, es ist spannend und GUTH !

Vortrag und nächste Infomöglichkeit dazu am Freitag, den 26. April 2013 um 19:30 Uhr in den Räumen des alten Postgebäudes Schärding im 1. Stock bei ibis acam

vortrag warum 2

So das ist´s mal fürs Erste, …. ach ja, was mir jedoch grade noch wichtig ist. Wir wollen und werden das Gelände hier einfrieden mit einer NATUR – und WILD-Hecke und freuen uns auf BIO – permakulturelle und manuelle Erfahrung und Mithilfe, die ANASTASIA Vision der Eigenversorgungs – Insel hier so zügig wie nur möglich zu realisieren 🙂

namaste voi schee

Claudia und Manjolo

Noch 2 Hinweise in LEBENsWERTEr Angelegenheit: Am 5.5.2013 noch 4 Plätze bei Ernestine und meinem / unserem Ahnen Tagesseminar

Versöhnungstag – AHNEN Tag 
Sonntag, den 5.5.2013 
 10 Uhr bis 17 Uhr

bei  Ernestine Basting,  Römerstr. 21,  4784    Schardenberg

Unsere Vorgänger-Innen in der Zeit, unsere Eltern, Großeltern, die UR-Großeltern
und all die ihnen vorausgegangenen Alten und Ältern sprich, all unsere Ahnen,
sind unsere innerste und wahrhaftige Essenz, aus der WIR unser volles Da&SEIN schöpfen !

Die Erkenntnisse aus diesem Tag eröffnen den ersten klaren Zugang zu den eigenen Ahnen
und geben wichtige Antworten auf die essenziellen Lebensfragen wie …

•    Warum geht in meinem Leben alles/vieles schief ? / nichts richtig voran?
•    Wieso passiert nur mir immer das scheinbar / identisch Gleiche?
•    Warum kann ich nicht schlafen, oder finde keine Ruhe in mir?
•    Woher komme ich eigentlich und warum bin ich da?
•    Wer, oder was bin ich – was ist meine Aufgabe?

Ein befreiender Energieausgleich im WERT von 81 € ist willkommen

Auch ganz brandneu auf der schönen Seite von Lebenszeit mit großem DANK an Gerhard Birsak und seinem unermüdlichen Engagement: http://www.lebenszeit.abendakademie-linz.at/content/inhalte/workshops_seminare/workshops/_2013/vers%C3%B6hnungstag_ahnen_tag/index_ger.html

Und unsere DUFT – und Erlebnisreise Ende MAI nach Kroatien !!!!!

2013-04-01 seminarplan kroatien – Tabelle1 – ANMELDEN bitte rasch !!! DANKE

Senj 

Hier der DirektLINK zu Natasa, die die ORGA macht 🙂 …. kommt´s mit, das ned nur die Sonne lacht – namaste es wird voi schee ! http://www.natasa-butorac.de/reisen/

Im Rahmen eines viel intensiveren WIR EIN anders gebe ich hier mal ne Runde Links weiter für die  gemeinsame WIR schaft mit HERZ und Verstand und Hand in Hand:

Lasset uns unsere NETTs WERKE verbinden und zu einem GANZEN werden !
So gibts demnächst wieder – am 25.4. das WIR Treffen mit Andi & Anja in Rotthalmünster
Infos  über die direkten Tauschkreise auch in Passau  bei Richard und Sandra und Schärding / Andorf hier ums Eck 🙂 http://www.wirgemeinsam.net/index.php?id=232 und http://www.timesozial.org/index.php?id=175
28. April ist SCHAMANEN Tag 🙂
der Schamane und Erdheiler Olaf und die phantastische Shania bieten uns einen genialen Erlebnistag
von 10 – 18 Uhr im Pfarrstadl in Weichering mit dem Titel
 
Die NATURMAGIER – Magie der Mutter Erde 
und am Abend ein schamanisches HEILtrommeln am Lagerfeuer
Anmeldungen bitte direkt bei den beiden: 0049 (0) 8545 962890 oder per Mail: ok@kroll-verlag.de
( Ich hoffe, wünsche und weiß, dass auch in Hackenbuch schon bald die Trommeln sprechen werden 🙂 …)
WIR sehen uns bald und FÜHLEN uns ständig 
ich freu mich ganz sakrisch, außen & innwändig
das WIR Alle uns wissen und nicht mehr vermissen
lasset UNS EINS sein und mit bestem GEH WISSEN
all die Dinge thun, die laut rufen uns nun,
und es WIR-d uns alle guad geh´ 
dees is schee – namaste 
 
Euer HERZensPOET und 
WORT-Umbastler
 
Prof ha.chi. Dr. ha.chi. 
Feel HEAL Ing.
 
Manjolo
URA, URA, URA & bleibe stets
in harmonischem Einklang mit der Liebe
namaste in  la´kéch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s