Eigene Energien freisetzen erschafft „freie Energie“

Hallo Menschen, liebe Lebenswerte Träger

fb thumb upes hat lange gebraucht und es war rückblickend betrachtet auch gut und wichtig, all die Energien, die Worte um all die Werte und vor Allem, diese immense Mengen an Zeit in virtuelle Netze und Kommunikationsplattformen, wie Facebook und Xing ein zu speisen, sich selbst dadurch mit mal mehr – und mal weniger E-GO in das informelle Geschehen ein zu bringen, sich breit und tief zu informieren und im Informationspool der globalen „Ich mach nen Klick – Gesellschaft“, den eigenen Standpunkt ent & sprechend zu zeigen.

Das Alles hat mir und uns hier im Haus der Lebenswerte viel Freude, einige Freunde und auch viel wertvolles Wissen eingebracht. Dafür DANKE ich jedem einzelnen Wissens-, Bild- und Textspender und jedem einzelnen Know how Verteiler im endlosen Ozean des WWW, egal ob weiblich oder männlich …

… und ich gebe nun hier kund, bis jetzt war´s eckert und jetz´ wird´s rund.

Wenn Energien frei nutzbar werden sollen und freie Energie für Jedermann verfügbar seinBioenergie-alternative-Heilung_large soll, dann beginnt das mit der Befreiung der eigenen Energie(n) aus der Gefangenschaft des vermeintlich alltäglichen Lebens. Klingt einfach, ist aber durchaus herausfordernd. Wir alle werden immer energieloser und immer zeitärmer, das Geld wird immer weniger (wert!!!) , alle HERZ LICHT heit hinkt hinterher und die Menschen werden immer OUT BURN iger !

Das ist nicht gut so wie es ist und darum werden meine Frau Claudia und ich uns nun nur noch auf die Essenz unserer gemeinsamen WIRK-ungsfähigkeit und die WIRK-samkeit des gemeinschaftlichen Tuns und Handelns konzentrieren. Das bedeutet, hier ist künftig der Informationspool über alles das, was es in und um uns in Hackenbuch gibt und über das, was wir tun, um der Welt unseren Beitrag an Heilsamen und Hilfreichen zu geben. Es wird regelmäßig und auch unregelmäßig immer wieder ein paar Neuigkeiten geben und einen Verteiler, dem sich jeder gerne anschließen kann und natürlich ist es uns wichtig, dass diejenigen die sich einbringen können und wollen, dies auch tun.

Dazu bitte (D)eine Mail an lenzfriends@gmail.com oder an claudia@lebenswerte-haus.com schicken … DANKE Euch und Dir … ganz ganz herzlich jetzt schon mal dafür 🙂

claudia-lernenSo und was gibt´s denn nun hier bei uns so zu erleben und sonst noch? Ja ne ganze Menge gibt es da. Claudia ist immer mehr unterwegs und auch hier vor Ort tätig als gute Seele für Einzelpersonen und Paare, sei es mit ihrer wundervollen und effektiven Auflöse – Arbeit der Biologischen Dekodierung, oder als Montessori Pädagogin und Spezialistin für Sensorische Integration (SI) und …  ganz bewegt mit ihren FREE DANCE Sessions in den EKIZ – und FIM Räumlichkeiten in Schärding und Andorf.

Zudem ist sie als grandiose PAARtnerschaftshilfe mit den 5 Sprachen der Liebe immer claudia-therapiegerne da und hilfreich unterwegs, wenn es darum geht, das Mann trifft auf Frau Thema einmal unkonventionell, standpunktneutral und beidseitig – heilsam zu beleuchten.

Ich selbst, also er Manjolo, hab´nach wie vor das Thema „Alles rund um´s bessere Gedächtnis“ und das „anders – und besser Merken“ (siehe auch das Buch BESSER DENKENmeinen Artikel / Beitrag in diesem Buch sende ich Dir / Euch als pdf gerne kostenfrei zu !!!), dann natürlich die Komplementärarbeit zu den Themen Dekodierung und Entschlüsselung alter besser denkenVerstrickungen und Versöhnungsarbeit für Söhne, bzw. Los – Lösungsarbeit für die Frau.  Ganz wichtig und enorm hilfreich und heilsam ist das Thema der Stammesheilung und spirituell familiärer Integrationsarbeit, mit der ich den Menschen helfe, endlich ihr Leben leben zu können und in allen drei Bereichen (physisch, seelisch und geistig) komplett gesund zu werden.

Ahnenarbeit und heilsam – ermutigende WORTspenden in Krisensituationen zählen ebenso zu meinen Tätigkeiten, wie die Produktion von heilsamen Medien ( Film – und Tonmaterial) für Selbstheilung und für die schamanischen und ganzheitlichen Ausbildungszwecke, die ich künftig ebenfalls zusammen mit Claudia hier bei uns anbiete. Ich berate Menschen beim Ausstieg aus bestehenden Systemen und beim Wiedereinstieg in sich selbst, befreie alte Seelen und Anhaftungen und reinige Mensch , Tier und Gebäude von alten Flüchen und Besetzungen.

Zusammen bilden wir eine Art  Lebenspraxis der Heilungwege

*  Gesprächstherapie & P♀♂R Arbeit

*  Ort der Findung & des inneren Verstehens

*  energetische Dankstelle (Dankbarkeitsarbeit)

*  intuitive Vergebungs –, Trauer – & Loslösearbeit

*  individuelle Heilweggestaltung durch Wesensöffnung

*  wedo-germanische Heilung & familiäre Ursprungsarbeit

Produkte die ich und wir dazu einsetzen und empfehlen sind:

*  Wasserheilung & Ganzkörper – wirbel – Homöopathie via Aqua Dea

*  Seifen, Düfte, Essenzen & heilsame Öle von Gerti „Shamira“ Schaub

*  Schwingungsheilung mit Planeten Leibmonochord nach Stephan Kugel

*  vegane Ernährung mit SAMAWA´s und eigenerzeugter Vollwert – Nahrung

*  meditative Wortheilung, Verse, Wendegebete, Mantren und Musik von MIR 

*  Heilsymbole, Runen & Erdverbundenheits – Materialien aus unserem Hause

Termine nach Vereinbarung: *** Fern – und Heilarbeitssitzungen auch per Skype und Telefon möglich ***  je nach Vereinbarung komme ich auch vor Ort  *** energetischer  Leistungsausgleich & Wertschätzungsvereinbarungen sind auch individuell möglich 🙂

WIR freuen uns auf viel GUTES und SCHÖNES und wünschen uns allen zusammen eine heilsame und erlebnisreiche Zeit des EINS – werdens !

headerbild_heilung

Ein Gedanke zu „Eigene Energien freisetzen erschafft „freie Energie“

  1. Ja, das fühlt sich gut an. Ich freue mich. Werden die Kurse in St. Marienkirchen trotzdem noch angeboten. Des war a schee. :-). Der Ahnentag klingt auch noch nach, manchmal unbemerkt. Dank Euch schon mal für Euer Wirken. Gerne bekomme ich weiter Nachrichten aus dem Lebenswertehaus. Gerne melde ich mich bei Euch,
    Christine von Herzen 🙂

Kommentar verfassen

