Heiliger Abend – Weihnachtstag … freudvolles FRIEDENsFEST

Liebe Freundinnen und Freunde der LEBENsWERTE.

kind weihnachtenHeute ist hl. Abend bei (uns) den Christen und es ist der 3. dunkle Tag nach dem keltischen Fest der Wintersonnenwende am 21.12., wo die längste Nacht des Jahres nun die Wiederkehr des Lichtes in Form der länger werdenden Tage ankündigt. Am 25. Dezember eine jeden Jahres (nach dem gregorianischen Kalender) ist somit symbolisch der Gottes Sohn,  oder der Sohn der SONNE … das Sonnenkind geboren. Die Einen sagen zu diesem (seit 2160 Jahren aktiven) „Event Hauptdasteller“  Herr Je- SUS … ( die Brücke SUS  ins JEH-nseits), die Anderen nannten ihn THOTH, den Schwellenwächster, die Dritten nennen ihn Ihren ganz speziellen Yeshua und andere wieder den einzig wahren Jehova … es ist genau genommen absolut EGAL. Es geht darum, dass Mutter Erde uns ERDE und Gott – Vatherr Sonne uns LICHT ist.

Wir Menschen LICHT er stehen als die LICHTEN Wesen in der Mitte dieser wundervollen und einzigartigen Schöpfung und haben unsere Feste, an denen wir uns FEST halten und wie die Tiere auch … am Osten, dem ORIENT einfach orientieren … und FREUDE soll uns erfüllen, alles Andere ist nicht so wichtig, weil es nur getrennt hat über tausende von Jahre und nun, nun ist der Zeitpunkt nah, wo wir uns alle wieder in einem freudigen Miteinander verbrüdern, verbinden und EINS WERDEN auf Erden.

Alle Wahrheiten zusammen sind wohl die eine WIR k LICHT heit !

tempel thoth

Das haben alle Propheten aller Religionen und alle Meister aus allen Zeiten gemeinsam. Sie verkörpern und predigen die LIEBE. Alles was nicht die Liebe predigt, oder ihr ein Korsett verpasst, ist sicher nicht von diesem alleinen GOTT, ROD, KRSNA, Allah, oder Shiva.

jahreskreisDie Weden schreiben das Jahr 7522, die Christen noch 2013 und tausend andere Gläubige gerade das Jahr, an das sie gerade glauben, weil sie es gelernt haben daran zu glauben.

Doch … vielleicht sollten wir alle, diese uns schon so lange trennenden Glaubensmuster einfach beenden und die noch 5 großen Glaubens – Unterschiede in mensch LICHT er Liebe überwinden und zueinander finden, damit wir EINS werden und sind im Geiste … und doch weiterhin hier auf Erden in unseren Körpern verweilen und gesund sein dürfen.

Lasset es Euch heute und die kommende Zeit guth ergehen und vielen LIEBEN DANK von Claudia und mir für Eure Treue, die Lesebereitschaft und éin MERCI an alle unter Euch, die uns mit ihrem Interesse, ihrer Zuwendung und mit ihrer Lebensfreude unterstützen, in dem weiter zu machen, was wir machen und unser THUN zu thun 🙂

Und no was spontan Weihnacht LICHTES vo MIA 🙂 http://youtu.be/FnRctPBax8w

FROHE WEIHNACHT und eine guthe Zeit … ned nur heid …. von ganzem HERZEN mit dem Licht von 10.000 Kerzen für Dich und für uns alle auf Erden WIR sind ღηℯ~ℒღѵℯ

von uns ZWOAH 🙂

bussi weltfrieden

flyerLWINNEN-mitte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s