2014 – ein grandioses KRAFT-Jahr für uns alle

Hallo Freunde, geschätzte Lebenswerte Getreuen

JA! Jetzad ist´s soweit. 2014 ist da und das ist wunderbar. Die Rauhnächte sind um, die Zeit zwischen den Zeiten hat ihr Gesicht offenbart und nun ist Klarheit und Freude am Plan. Wieder haben wir, ein Jeder für sich und natürlich im Gemeinsamen THUN und SEIN die Chance, etwas – , ein Jahr -, ein Vorhaben … das Leben -, den Lebensabschnitt -, die Epoche …. einfach ALL & ES …. vollständig NEU und absolut frei von allem Alten und  „Vergangenen“ zu beginnen. Also: „Auf gehts, pack ma´s an … es geht voran!“

IMG_83032014 stellen WIR hier im Haus der Lebenswerte unter das MOTTO „So wie es Gott gefällt!“ und genau so werden wir handeln und wandeln. Es gibt da etwas, was uns alle beheimatet und wenn ich sage ALLE, meine ich alle! Der Ozean, das ALL & ES, Gott, Allah, Vishnu, Krsna, Shiva, Kukachilla, Allvatherr, der Ursprung, der Kosmos, die Quelle, oder whatever, es ist vollkommen wurscht, wie wir dieses „ES“ im Einzelnen be – nennen.

Wichtig ist zu fühlen, do samma Alle aussa und dort gehen wir wieder Alle hin und dazwischen ist das, was wir gelernt haben, das LEBEN ( le´ Ben = die SOHN – Schaft) zu nennen. Also leben wir es in einer Form, die in UNS drinnen steckt, sich aus uns hervorbildet und danach verlangt, sich durch uns aus zu drücken. Jeder zu einem Mensch Gewordene hat seine Aufgabe, nämlich genau seinen Teil am Ganzen in die Welt zu bringen. Also laßet uns die Dinge zusammenfügen, zusammenwachsen lassen und zusammen in diese Welt bringen, nach einem Spruch der weisen, peruanischen Schamanen, die sinngemäß zu sagen pflegen „Mit Liebe lässt sich jede gewünschte Realität in den Tag träumen!“

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWIR beide, Claudia und ich … und natürlich auch alle diejenigen Welchen, ohne die wir hier all das Bisherige nie geschafft hätten, WIR gemeinsam werden dieses Jahr am Grossen und am Ganzen weiter(er)schaffen, um vor Ort bei uns in Hackenbuch endlich die so wichtigen, überDACHten Freiräume für die Lebenswerte Treffen zu erschaffen, damit die Aktivitäten hier wirklich direkt am Ort stattfinden und durchführt werden können. Bisweilen dürfen wir noch auf die bereits bestehenden Flächen und Räume ausweichen, die uns hier und in der Nähe zur Verfügung stehen, …. wie z. B. der wieder belebte neue Dorfwirt in St. Marienkirchen.

Natürlich ist ein Wirtshaus nicht unbedingt der Ort, wo Lebenswerte Abende und bewusstdorfwirt spirituelles SEIN in Getragenheit und Stille praktiziert werden kann, aber … es ist der Ortskern von St. Marienkirchen und dieser Ort braucht viel LICHT 🙂 …. ne ganze Menge … und die bekommt er schon, durch viele Kinder und Andersdenkende aus Nah und aus Fern, die von hier sind und welche, die zugereist sind und sich immer mehr hier tummeln 🙂  …. und diese Leut´ bring´ ma hier zusammen, um miteinander zu leuchten, … das ist mir und uns Beiden eines der wichtigsten 2014 – er Puzzleteile, die den Lebenswerte – Gedanken hier wieder neu und intensiv erstrahlen – und sich manifestieren lassen werden.

Dazu gibt es jedebandl3 Menge an HAND gemachten Sachen wie Claudias Lebenswerte Herzens – Bänder für die Sichtbarmachung der Verbundenheit mit Natur, Erde, Liebe und dem Stamm …. hier ein mandl4paar schöne, ganz individuelle Stückerl, die es ab sofort zu bestellen gibt, oder künftig auch überall dort vor Ort, wo wir sind … mit uns sind. bandl 1

 

 

 

Ab dem Montag, den 13. Jänner 2014,  gibt es jeden 2. und 4. Montag im Monat jeweils um 19:30 Uhr einen Lebenswerte – Themenabend mit regionalen und überregionalen Freunden, und Menschen, die ihr Wissen zum Besten geben und praktisch und anfassbar zeige, … WAS und vor Allem WIE das Eine oder Andere … einfach anders geht. Altes Wissen in der neuen Zeit … regional gebündelt und liebevoll zubereitet, wie eine gute Speise mit vielen Zutaten, das ist die Ursprungsidee, die uns hier zu Grunde liegt und nach deren Rezept wir diesen Wissens Pool zusammenführen. Es gibt dazu auch die entsprechenden Informationen und Presseankündigungen bei unserem Medienpartner der TIPS in Schärding, die uns hier sehr entgegenkommend zur Seite stehen. Ganz herzlich DANKE dafür. tips

Die Plakate und Flyer dazu entstehen gerade und werden rechtzeitig zur Verfügung stehen … alles Andere überlassen wir einfach dem Fluss der Entwicklung aus diesem Herzensimpuls, frei nach dem Motto: „Dont´s push the River“ = den Fluss sollte man nicht anschieben 🙂

Am Montag den 13. Jänner werde Ich , der Manfred damit beginnen, das Projekt mit dem Thema „Alte Werte in neuen Zeiten!“ zu präsentieren und ich freue mich auf Dich, auf Euch und Alle die kommen wollen, möchten und werden … möge es mit der gütigen und kraftvollen Hilfe des Impulsgebers werden, was es werden soll und darf.

******************************************************

Erster LEBENsWERTE Themen Abend beim DORFWIRT in St. Marienkirchen am Montag, 13. Jänner 2014   19:30 Uhr ´ Thema: „Alte WERTE in neuen Zeiten“

Referent:  Dipl. Ing. Manfred Johann Lorenz (hilfreicher Wertschätzungsbeitrag 9 €)

*****************************************************

Dann gibt es am Samstag den 18. Jänner ein ganztägiges Seminar in Schardenberg bei der Ernestine Basting  für engagierte PAARE, die PAARE sein – und bleiben wollen ….  in einer sich veränderten Umgebung / Sinnstruktur des PAAR Seins. Basis dafür sind die 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman,  in sinnvoller Verbindung mit der Thematik des Gordon – Familientrainings und einem grundlegenden Ahnen – und Stammeswissen.

paartage 1

paartage 2

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen ab JETZT, da wir nur max. 5 PAARE in das Seminar nehmen können. (Es können natürlich auch einzelne Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen –  ist es jedoch für PAARE konzipiert)

Anmeldung per Mail oder Telefon unter: clauda@lebenswerte-haus.com 07711 33260 oder 06507052207 oder bei manfred@lebenswerte-haus.com und direkt bei Ernestine Basting erlina@gmx.at in der Römerstrasse 21 in 4784 Schardenberg Telefon: 07713 54 097

 
**************************************************************************

Am 22. Jänner mache ich, da Manfred einen Vortrag in LINZ an der Abendakademie. Wer also jemanden dort kennt, oder einen Autostunde investiert in eine neuzeitlich humorvolle Reise ins JETZT ist herzlich willkommen, oder darf es auch gerne weitergeben *** DANKE ! … der LINK dazu ist hier: Um Anmeldung wird wegen der sehr  begrenzter Platzzahl gebeten … und DANK fürs empfehlen  http://www.abendakademie-linz.at/content/inhalte/programm/vortraege/01_2014/bereit_f%C3%BCr_eine_neue_zeit/index_ger.html?backlink=http://www.abendakademie-linz.at/content/inhalte/programm/programm/index_ger.html?date=01_2014

*********************************************************

Weiters gibt es natürlich auch ab sofort in demnächste regelmäßigen Abständen wieder FREE DANCE Aktivabende und Nachmittag mit Claudia in den FIM Räumen Schärding und Andorf (bitte hierzu die jeweiligen Programme und Webseiten des FIM besuchen)

Ursprüngliches AHNEN Wissen, Symbolik, Heilungswissen, Runen – und Lebensweisheit, Lebenswerte Kraftkreise, keltisch wesische Feste und Feuer, Osterritual und auch wieder die einst sehr beliebten Lebenswerte – Filmabende in vertrautem Kreise … und an sehr kraftvollen und enorm inspirativen Orten , … all das wird es auch geben, ebenso wie altlantische PAAR Tage Isis trifft Osiris am Attersee und eine rituell – verbindende Ahnen – Ursprungswoche im Juni 2014 in der Bretagne … viel viel Kabarett und Spaß auch außerhalb der Region und und und , …… owaaaa, …. das ist noch Zukunftsmusik im frisch gebackenen Jahr und I schreib ja boid wieder was 🙂

LW schriftzugGottes Segen mit Dir und Euch und …. ein beherztes namaste vom  Manfred dem Manjolo und der lieben Claudia 

Hier noch (m)eine Hommage an unseren UR Hauseigner Alois Laufenböck, dem Schuasta Lois´ in Form eines spontanen LIVE BLUES´s anläßlich eines Brunch Events 🙂 .. vü Spaß damit …..  http://www.youtube.com/watch?v=XK5tn6_bbQs

… und an TIP fürs´KOPFERL und dem HIRN 🙂 http://www.abendakademie-linz.at/content/inhalte/alltagstipps/_brain_cell_fitness_/index_ger.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s