WIR gehen es so richtig Ahn´… jetzt

Hallo Freunde,

die „Zeit ist unser Freund, wenn wir uns mit ihr arrangieren und wird unser größter Antreiber, mitunter sogar Feind, wenn wir mit ihr kämpfen.“ So ist es immer an der richtigen Zeit, diejenigen DINGE zu tun, die aus unserer Mitte entspringen und sie von HERZEN zu tun … und das tun wir nun. Nicht wegen der Zeit, oder gegen eine Zeit, oder entgegen des Zeitgeistes … sondern einfach immer IN DER RICHTIGEN ZEIT.

Heute Abend … JUST IN TIME für die kurzfristig Kurzentschlossenen gibt es einen Vortragsabend mit Energetiker und Alternativheiler Rolf Schaub aus Schardenberg.  Wer ihn wie wir kennt und weiss, was er kann und wie er seine Wirkung tut, der weiss, er ist mehr als nur hörenswert … er ist einfach absolut erLEBENsWERT.

Hier der Beitrag:

dorfwirt rolfAlso wer Lust und spontan ZEIT hat ist gern gesehen und darf jederzeit noch schnell vorbeikommen … weil es SINN macht !

Die nächsten Tage sind sehr heilsam und interessant für all Diejenigen, die sich Zeit geben, oder einfach die Zeit nehmen, um für sich und ihre Gesund – ZEIT mehr Zeit zu investieren.

Am kommenden Mittwoch den 12.2.14 werden wir erstmals in LINZ eine spontane Aktion pro GESUNDUNG machen. Im Botanischen Garten an einem Normal – Tag während der Woche und scheinbar ohne Stars …. werden wir Dank der vielen freiwillig zur Verfügung stehenden Freunde, die selbst einen teils langen Weg der Heilwerdung hinter sich gebracht haben, zu lauschen und zu erfahren Wie ist es den so, mit dem GESUNDEN SEIN ?

paradies linz rolf

Wer also spontan auch hierzu Lust & Interesse hat …. ist HERZLICH WILLKOMMEN !

Was gibt´s sonst noch so ? …. am Samstag den 15. Februar von 10:00 Uhr weg  bei Ernestine Basting in Schardenberg ist mein Seminartag „NOMEN est OMEN!“  für all Diejenigen, die sich über ihre(n) NAMEN an die eigenen Berufung herantrauen und natürlich wird es auch wieder recht magisch und mystisch werden. Es ist eines der wichtigsten, kosmischen UR – Gesetze, dass jeder einzelne Mensch genau das erlebt, was er erleben will, um zu werden, wessen er gekommen ist und um seinen Lebenszweck zu erfüllen. Somit tragen wir auch alle genau den Namen, den wir seit Anbeginn unseres Seins haben wollten, um zu erkennen, welche GEH Schenke für unseren Weg, den wir zu GEH en haben ihm innewohnen.  Darum wird´s gehen und um noch ein paar Sachen mehr.

Gerne kann man sich noch unter manfred@lebenswerte-haus.com oder am Besten via Telefon unter 07711 / 33 260 zu diesem Tag der Erkenntnis anmelden …. DANK Euch !

nomen est omen neu

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn´s mal wieder bei uns direkt im schönen Haus der Lebenswerte vorbeischaut´s … es is ja (fast) immer jemand daheim und wir freuen uns auf Dich und Euch. A´ kleines Plauscherl geht immer, ein bisserl Seelen – und Ahnenzeiglert´s hama zum Teil ja auch immer noch in unserer Energetik hängen und wer es selbst gerade ganz schwer hat, der holt sich einfach nen Termin bei Claudia und / oder mir … dann schau ma amal genauer hin und meistens ist dann auch scho dahin 🙂  des is ja a´ der SINN !

Mein grösste Irrtümer entstanden immer dann, 
wenn ich dachte, etwas Denken zu müssen Manjolo
 
Hackenbuch 32
A – 4774 Sankt Marienkirchen

Also ihr Lieben … bis bald und bis die Tage … keine Frage. Jetzt aber mal ab im Galopp, denn der Rolf ist im Anmarsch …

Alles LIEBE aus Hackenbuch für Dich und Euch von

gebeherz

Claudia und mir

mit ganz, ganz …

viel HERZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s