Der September wird ein b´sonders schöner …

Hallo liebe Freunde … es tut sich wieder was und schön ist´s wenn wir Dich & Euch bald mal wieder sehen können & dürfen ….

garten durchmesser 33Der GARTEN EDEN bekommt immer mehr Format und auch wenn´s wettertechnisch ned sooo optimal ist, so ist es doch erstaunlich, wie er Menschen und ihre liebevollen Gaben, von Schubkarren, über Pflanzen, Steine, Findlinge, Schalen, bis hin zu den ersten GELD Spenden anzieht und hier gibt es auch schon INTER NETTES http://nachhaltig-sein.net/  und https://lebenswertehaus.wordpress.com/2014/08/12/der-garten-eden-hackenbuch-wird-paradiesgarten/ und unter betterplace.org .. ist das Projekt auch unter GRATEN EDEN als so genanntes Crowd Funding Projekt zu finden 🙂 RADIOSENDUNG über den GARTEN gibt es auch … unter http://www.okitalk.com/archiv.php im Archiv die Sendung vom 10. August suchen und … reinhören … über 79 Minuten reine Info zu Projekt DANKE 🙂

garten eden von oben

https://www.betterplace.org/de/projects/21048-we-go-paradise-die-welt-ist-ein-garten-nah-naturlich-und-nachhaltig ….

DANKE an den Piloten Josef Marboeck für die Zusendung der Luftbilder, DANKE an die Kiesspender Grünberger Münzkirchen OÖ und Stocker in Neuhaus Reding in BY, DANKE an den „Kernzl“ Ferdinand Heusl für das lichtvolle STROH, DANKE an alle Freunde die geholfen haben, DANKE an den Junger Ernst für den Paradiesapfelbaum und an Anita Reichl für die Geld Spende, die Schale und die Schubkarre, DANKE auch der Nachbarin Wimmeder Hilde für die kleine und feine Spende, der Inge Klepsa für die spontan übernommene Kräuterpatenschaft, der Monika Fuchs für den unermüdlichen Einsatz rund ums Projekt und die feinstofflichen Arbeiten, dem Kober Florian und der Renate Scharinger sei DANK und natürlich … dem edlen Geber und ALLES hier Ermöglicher und Paradiesmentor Jürgen Viktor Charwat und dem TEAM aus Berlin Lothar Lorenz Gütter, Marcel und der lieben Mika …. und ihrer Trommel. Dem indigenen Bayuw aren Schamanen und Indio Gert von Löwenstein fürs Eintrommeln mit der großen MAMA Drum zu Vollmond am 10. August 2014 … der lieben Irina Terra für das mentale reinfühlen, segnen und klärend heilsame Fernhandeln und so ich noch jemanden vergessen habe …    auch DIR hier nochmal ein beherzter DANK für alles Getane und all das noch bevorstehend GUTHE !!!!

Es ist wahrlich ein wundervolles ein Geschenk und wir freuen uns natürlich sehr über alles das, was uns hier mehr wirken ermöglicht und was uns beide weniger dazu zwingt, … im Aussen rum zu werkeln, um dies, was hier alles entstehen kann und wird so schnell wie möglich auch zu realisieren und Kindern und Erwachsenen an diesem Ort und mit diesem GARTEN eine absolut NATHUT ECHTE Lern – und Er – Lebenswelt zur Verfügung zu stellen zu ermöglichen … ALLES IST SEHR GUTH … weil da Herrgott da mit THUT !!!!!

sternlieger

WIR machen hier noch ein paar schöne spätsommerliche Workshops am GARTEN (W)EDEN & ab nächster Woche geht es beherzt & freudevoll los 

Samstag 6. September 2014

Der Wortschatz – Wirksame Sprachhandhabung wortschatz

Wie wir selbst wieder zu bewussten, PRO – Aktiv Erschaffenden werden und ER – LEBEN schöpfen

Es heisst im AT Genesis: „Im Anfang war das Wort, das Wort war in Gott und Gott war  das Wort.“ Das bedeutet bewusst aufgenommen soviel wie: „Alles was wir er – sprechen wird und alles was ist, ist unserer Worte manifester Geist:“ Für alle Menschen mit dem tiefen Bedürfnis, eines künftig absolut bewusst – schöpferischen Sprachgebrauches wird dieser Wirkwerk-Shop eine wahrhaftige Offenbahrung sein.

berufungSamstag 20. September  2014

Der stille Ruf meiner Berufung

So erinnere ich mich an meinen Lebenszweck

Wir arbeiten und werkeln, wirken und thun und doch fühlen wir oftmalig anders und so, als sollten wir etwas Anderes thun. Entweder wir wissen dies bereits und thun es, dann werden wir unermüdlich und glücklich, gesund und voller Frohsinn täglich an unserer Aufgabe reifen. Oder wir wissen es und thun es (noch) nicht, dann wird uns ein physisches / psychische Geschenk der Fortführungs – Verhinderung zur Einsicht geleiten.  In diesem Vortragsabend / Workshop wird binnen kürzester Zeit klar, was die wahrhaftige Lebensaufgabe eines jeden einzelnen Teilnehmers ist & es werden Wege offenbart, welche zu einer schnellstmöglich realisierbaren Umsetzung führen.

UR runeSamstag 27. September 2014

Runen, Raunen, Staunen

Die Wirkkraft der UR – Schriftzeichen

Die UR – Schriftzeichen unserer aller Vorfahren waren einheitlich und finden sich auf allen Kontinenten und in praktisch allen bekannten Hoch – Kult-UR-en wieder. Ihre Jahrtausende alten Symbol – Klang – Bilder, die Runen (von raunen = flüstern, oder nur bei großer Aufmerksamkeit  vernehmbare Inhalte) sind ein UR – Relikt unserer heutigen Schreibweisen und Sprachform Kunst. Wenn wir wieder verstehen lernen, was die Runen uns sagen, welche Botschaft der UR Schrift und somit auch allem heute Geschriebenen innewohnt, werden uns unmittelbar viele unserer heutigen Umstände klar und die Wege, hin zu einer verbesserten Seinsform sofort sichtbar.

Die Vision der Wertschätzung liegt bei ca. 50 € plus je nach Ermessen inkl. Unterlagen und Verpflegung und wir sollten / müssen es 2 – 3 Tage vorher verbindlich wissen. Also bitte anmelden per Telefon 0043 (0) 7711 33 260 oder per Mail … ganz herzliches DANKE dafür 🙂 

ff attersee1Das Friedensfest am Attersee ist von 12. – 14. September und Leute auch hier beitte noch Spenden eingeben … es sind der zeit 4,50 € auf dem Vereinskonto von akultum und die Vorbereitung knabbern gerade sehr intensiv an Sigrids Bergmann´s Privatgeld

darum seid´s spendabel … SPENDEN bitte auf das Konto: ARGE Friedensfest VKB Kammer
Konto Nr. 16178345
BLZ 18600
IBAN: AT891860000016178345
BIC: VKBLAT2L

http://www.attersee-friedensfest.at/index.php/friedensfest/friedensfest

Nußdorf – Raikasaal 8. bis 11. September 2014

Dienstag 9. September  Seminarkabarett: 

Vedisch slawische Ahnenreise  mit Manjolo – Manfred Lorenz 

Familien – befreiende Ahnenarbeit

Unsere VorgängerInnen in der Zeit, die Eltern, Grosseltern, die UR- Großeltern  und all unsere vorausgegangenen UR-Eltern,  also alle unsere Ahnen –  Sie sind unsere innerste und wahrhaftige Essenz, aus der WIR als Individuum schöpfen ! ICH BIN die Essenz dessen, was vor MIR gewesen und all das ist der Kern, von all meinem Wesen.

Ein hochwirksamer  Aufklärungs -,  Erklärungs – und  Klärungs – Abend  von und mit dem Stammes – Heiler und Ahnenverbinder Manjolo

URsprung runeSooo und nu ………

noch ein paar HEUTE am 31.8.14

produzierten Manjolo´s Welt Clips

ENJOY IT & freu YOU damit … 😀

www.youtube.com/watch?v=72O8ZtuLPrA

www.youtube.com/watch?v=tSejTTeGvow

http://youtu.be/hKDAy4cQPbY

************************************************************************

….  und die kommenden POST´s erkläre ich nach und nach was die einzelnen Sachen sind und was sie bedeuten und können …. die wir hier am Platze vereinen und anbieten … ums Leben einfacher zu machen 🙂

Biologische Dekodierung – Bewusstmachung und Auflösung

von Lebens – & Lernblockaden z. T. Aufstellung (30 – 90 Min.)

Quanten – Energiefeld – Anwendung mit WORTheilungsgabe

AVATAR Selbstheilsitzung mit Bewusstseins Neustabilisierung

Interaktive und generationsübergreifende Vergebungsarbeit

Ahnenaufstellung – Heilung und Korrektur der Familienenergien

Reinigung des Energiefeldes von Besetzungen & Anhaftungen

Wendegebete und schamanische NATUR – Rituale ganzheitlich

 

usw. usw. usw.  & namaste … da Manjolo     

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s