Kraftvoll … neu entwirrt und voller Zuversicht ins JETZT

Hallo liebe Freunde, manjo trommel 1welch´große Freude für mich und uns, zwischendurch wieder einen kreativen und informa – TIEFEN Beitrag hier im Blog zu schreiben.

Das erste Stammesheiler – Wochenende am  Wochenende 11. und 12.10. 2014 war sehr bewegend und unbeschreiblich schön für mich und soweit ich es wahrgenommen habe, auch für die alle teilnehmenden MenschLICHTer.

Am 8. und 9. November wird es den 2. Block geben, der absolut autark für sich steht und sich mit weiteren -, machtvollen Werk – & WIRK Zeugen der Stammesheilung beschäftigen wird. Wir werden unseren Ahnenstamm entwirren und sortieren und ihn pro uns und unsrer Lebensaufgabe entsprechend aktivieren. Die Anmeldung dazu ist ab sofort bis zum 3.11. möglich. ICH freu´mich schon sehr  darauf 🙂 und danke auch dem Bachbauer Gewölbe – Betreibern Daniela und Hermann Demmelbauer – Ebner für ihre wundervolle Bewirtung und Umsorgung während und run um´s Seminargeschehen. ALSO wieder LIVE dabei SEIN !

stammesheilung 1

Was ist sonst noch los ? … NUN, …   derzeit ist viel im Orbit unterwegs und die kosmischen Energien bewegen auch in uns selbst ziemlich viel Altes zu Tage, damit es noch einmal angesehen werden kann und wir unsere Schatten in Liebe verabschieden können. Egal wie und durch wen diese inneren Dunkelreste sichtbar und fühlbar, erkennbar und verwertbar werden … lasset uns einfach DANKBAR sein, den – und demjenigen Menschen gegenüber, der dies aus uns hervorholt, damit es gehen kann. Die tagesaktuellen Kolletiv-verw IRRUNG en werden immer offensichtliche rund immer … sag´ ma mal lustiger ! … darum lasst uns alles was MAINSTREAM Meldungen sind … erst gar nicht auf uns einwirken und TV, RADIO und Tageszeitungen einfach weglassen, abbestellen und ignorieren. Denn, auch was wir scheinbar nur im Vorbeigehen und oberflächlich an Information konsumieren ist aktivierende „In FORM akt ZION“ und hinterlässt Eindrücke, Prägungen und …. manipulierbar an-triggerbare Reste in uns. WIR sind FREIE WESEN seit Anbeginn unserer Escheinung hier auf Erden. ROD / Gottesjahrhundertlüge Ableger und WIRK Körper und Lichter in der Dunkelheit des Alltäglichen WAHNSINN´s. Egal was man uns sagt oder von außen beigebracht hat, bzw. nahebringen will, ist gelogen und nur einer Geschäftsidee dienend …. die Geschichte, das Schulwissen, egal um was es sich handelt, es ist heute erwiesen, es stimmt absolut nichts, weder die Mondlandung, … noch die Twin – Towers Attacke 2001 …. der Ebola Virus ist ebenso erfunden wie AIDS und AHDS … und wer immer noch nicht wach ist, der darf, soll, ja MUSS vielleicht sogar weiterschlafen und …. darf evtl.  später einfach zur bewegten Masse mit beisteuern. Zum Thema freie Wesen verweise ich auf den aktuellen Aufsatz von meinem Freund und Erdenengel Joe Kreissl unter folgender Webadresse als pdf ausdrucksfähig 🙂 : http://www.welcometofreedom.at/wp-content/uploads/Die-juristische-Erkl%C3%A4rung-des-Schachmatt-durch-geistige-Sittlichkeit-Joe-Kreissl1.pdf und wer mehr noch erkennen will und wirklich WISSEN buch wenn das die D wüsstenmöchte ohne weiterhin IRRGEHEND WAS glauben zu wollen … auch hier noch etwas Spannendes …. in Buchform.

Was können / sollen WIR selbst nun tun ?

… Spüren !!! Fühlen, was ist !!! und uns SELBST entscheiden, ob wir das Alte weiterhin als unser uns „beschützendes System“ bedienen wollen und somit Sklaven und Untertanen sein wollen, oder eben die eigene – und volle Verantwortung für uns und unser Leben inklusive unserer Kinder annehmen wollen / werden = als WISSENDE, als ASEN … als WESENsLICHTER das Paradies erleben wollen. JETZT Jeder Einzelne entscheidet JETZT in dieser Epoche ausschließlich selbst für sich und trägt dafür die Konsequenz. ICH erfreue mich meiner FREIHEIT und bin DANKBAR,  in einem Zeitfenster leben zu dürfen … eine Inkar NATION gewählt zu haben, die es mir ermöglicht, als WACH – Mensch hier zu SEIN, voller LIEBE und mit dem Auftrag den WELTFRIEDEN gemeinsam mit Vielen zu erbauen … und dieser Weltfrieden ist sehr nahe 🙂 … obgleich er vor Allem denen, die den Krieg fürchten wie nichts Anderes … teils mehr Angst zu bereiten scheint, als die täglichen, gestellten Katastrophenbilder einer ach so üblen Welt. Ich lade Euch und Dich ganz herzlich dazu ein, die anstehenden Veranstaltungen mit uns zusammen zu erleben, zu genießen und das SEIN´s Gefühl als MenschLICHT in die Welt zu tragen.

Die Montagsinfo WAR megafein .. und kommt demnächst auf YOUTUBE !!!!

montagsinfo salzburg

Schluss mit Konkurrenz, Freunderlwirtschaft und Behördendiktatur. Die Würde des Menschen und der Respekt vor der Natur gehören wieder in den Mittelpunkt allen Geschehens.  Dazu treffen wir uns einmal monatlich, nun zum 4. Mal am 20. Oktober 2014, im Salzburger Augustiner Bräustübl SAAL 4 um 19 Uhr.  Lösungsorientierte Wege gibt es bereits. Wir brauchen sie nur zu gehen.Alle Interessierten sind wieder recht herzlich eingeladen, mit der Bitte die Einladung auch in Eurem Verteiler, an Bekannte, Freunde, Geschäftspartner, Behörden, Medien etc. weiterzuleiten.  Parteienunabhängige Initiativen, Ideen und Projekte etc. können sich gerne wieder, auch mit eigenem InfoStand, an der Montagsinfo beteiligen. Kontakt: montagsinfo@sbg.at   Voraussichtliche Sprecher:  Franz Furtner vom TopInfoForum / Menschlich regional statt globaler Größenwahnsinn ***  Anthony Kamel von Stimme und Gegenstimme / Medienklagemauer *** Manfred Lorenz spricht ein paar Worte zum Thema „Mensch sein dürfen“ und singt selbst komponierte und getextete Lieder ***  Gudrun Knorrek spricht über die Staatsprivatisierung und eine neue friedliche Umgangsform mit privatisierten Behörden  ***  Freeman Tassilo gibt Tipps für Schreiben an „Ämter“ ***  und andere…

25. und 26. ist der Trommelbaukurs ist …..  ABGESAGT !!!!!!!!!!!!

Zu der Unterstützung in Lebensfragen und therapeutische Arbeit hier bei uns im Haus der Lebenswerte sei wieder einmal gesagt …. hier gibt es Hilfe in Form von: biologisches dekodieren

Biologischer Dekodierung – Bewusstmachung und Auflösung von Lebens – und Lernblockaden z. T. mit systemischer Themen – Auf – und Neustellung

Quanten – Energiefeld – Anwendung mit ermutigender WORTheilungsgabe resurf

AVATAR – Selbstheilsitzung mit effektiver Bewusstseins – Neustabilisierung und eigener Bewusstseinserforschung

Interaktive und generationsübergreifende STAMMES – Vergebungsarbeit sowie Ahnenaufstellung – Heilung und wedische Korrektur der Familienenergien und  die

Reinigung des eigenen Energiefeldes  Besetzungen & Anhaftungen

Wendegebete, AGNI HOTRA und andere, schamanisch – wedische NATHUR – Rituale

flyerLWINNEN-mitte Terminvereinbarungen jederzeit möglich unter Claudia und Manfred Johann Lorenz

Hackenbuch 32 * A – 4774 Sankt Marienkirchen
 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s