Auf geht´s, pack ma´s – 2015 ruft

Hallo ihr lieben Lebenswerte – Freundinnen und – Freunde

über die Zeit zwischen der Zeit, also in und während der Rauhnächte ab 25.12. – bis 5.1.2015 habe ich mal wieder viel im WEB gewirkt, einiges vorbereitet, aber auch LIVE und nathur – ehrlich mit Claudia vor Ort im und um´s Haus der Lebenswerte g´werkelt.

Es hat sich wahrhaftig viel getan und wir haben viel in der RUHE lernen und herausfinden dürfen, wofür wir sehr dankbar sind, weil nun das uns und unsere Vorhaben immer wieder Blockierende überwunden ist. Es hatte viel mit dem Dasein, dem im HIER & JETZT Leben und dem damit stets in Verbindung stehenden Tod zu tun. WIR haben damit eine gehörige Portion an NEUER SICHTWEISE gewinnen können und dürfen und ganz viel „ALTES und VERGANGEN ES“  bekommt / bekam damit noch einmal eine sehr wertvolle Bedeutung, darf aber dennoch JETZT endgültig vergangen sein. Was weg ist, ist end & gültig weg ! 

Meine Ansage vom 5.1. um 7:00 Uhr morgens hier in 9 Minuten zusammengefasst:

Ja … was gibt´s im neuen Jahr ? Antwort: „Vieles !“ 🙂 schaut´s Euch mal ein bisserl um hier auf den unterschiedlichen Bereichen. Es ist noch ned Alles so ganz endgültig und fix durchstrukturiert und das Eine, oder Andere wird sicher noch eine andere Form, oder nen anderen Themenblock zugeordnet werden. Wichtig ist uns, dass man JETZT einmal alle Veranstaltungen der nächsten Wochen unter Termine drin haben, alle sinnvollen und uns wichtigen FREUNDESKREIS – LINKS unter den Info´s und LINKS stehen und  dass es so nach und nach jetzt wachsen kann.

Hier noch ein paar interessante Veranstaltungen von Freunden um uns herum: 

Heute Abend beim ROLF in Schardenberg:   Meditative VOLLMOND Wanderung 

rolf bild

Ein Abend voller Achtsamkeit, Vertrauen, Stille, Heilung und Entspannung – einfach zum Genießen.Wir gehen um 20 Uhr, im Lichte des Mondes achtsam, in einer meditativen Übung, einem magischen Platz entgegen. Im Vertrauen auf uns selbst machen wir nach dieser kurzen Wanderung halt an diesem Kraftplatz und schwingen unsere Energiezentren durch Tönen rein.
In hellem Schein des Mondes begeben wir uns zu zwei natürlichen Erdakupunkturpunkten und fühlen die Kraft die von diesen ausströmt.Nun entzünden wir die Fackeln, gehen durch Wald und über Feld, lassen unsere Aura erklingen und steuern den letzten halt an, entfachen ein wärmendes Feuer und genießen einen wärmenden Tee. Wer mag, darf die Kraft der Venusblume und in die Magie des Medizinrades erspüren.

Ein unvergesslicher Abend mit dem Schamanen Rolf erwartet dich am 05.01.2015 in Schardenberg. Zusammenkommen 19:45 beim Kindergartenparkplatz in Schardenberg. Energieausgleich 10.- €.  Trommler/Innen sind herzlich willkommen!

Warme Kleidung,, gutes Schuhwerk und eine Fackel sollte jeder mit bringen.
Anmeldung und Info bei Rolf Schaub, 0043 / (0)664 / 224 93 68

*********************************************************************************

Einladung zur Jupiter-Begrüssungsmeditation

am Freitag, den 16.1.2015, ab 19.00 Uhr
in Schardenberg, Römerstrasse 21
Anmeldungen unter : 0650 9987230 oder mit einer Antwortmail
Energieausgleich Euro 15.-

********************************************************************************

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Auf geht´s, pack ma´s – 2015 ruft

  1. Lieber Manfred, liebe Claudia!
    Hab mir gerade die neuen YouTube-Beiträge und eure Homepage angesehen und es ist gut, dass es sie gibt. Jedes Mal ansehen kommt irgendwie ein wenig Ruhe, Verstehen, Stillstand der rasenden Gedanken, Frieden, auf – egal in welcher Situation man grad ist. Auf einmal wird alles gleich-gültiger, es ist fast so als wäre man tatsächlich im und beim Lebenswerte Haus (hat wohl etwas mit Energie zu tun?!). Zugegeben bei manchen Texten, Beiträgen wehrt sich mein Verstand, tut sich schwer zu verstehen, zu akzeptieren. Doch „LEBENSWERTE“ hat mich im Laufe des vergangenen Jahres vieles erkennen lassen, u.a. auch, dass ich nicht alles verstehen, begreifen MUSS. Das Denken, der Verstand hat inzwischen Gefühl und Gespür sehr verdrängt und verhindert ganz oft Lebensfreude und einfach GLÜCKLICH sein. Deshalb HERZLICHEN DANK für die Energie von „LEBENSWERTE“! Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s