Das wunderbare sag´ KLAR „JA“ JAHR 2015 … läuft

Hallo ihr Lieben …

heute Sonntag, der 11.1. im neune Jahr und es schneit, was das Zeug hält nachdem es 2 Tage gestürmt hat und getobt und GOTT sei DANK / ROD sei DANK , …  IHM sei DANK, alle Schindeln bei unserer alten Hütte heil am Gebälk liegen geblieben sind, auch wenn´s ziemlich Alles kräftig durcheinander gewachelt hat. Es ist in vollem GANGE, dieses neue Wunderjahr 2015 und es arbeitet immens. Es wird das Levitationsjahr guthin und ich habe ein paar Sachen auf meinem inneren Schirm,  die ich gerne hier einfach mal zur weiteren Manifestation hinterlege … und mich freue wenn DU / IHR das im HERZEN teilt 🙂 !

JANUAR bis MÄRZ 2015:

Ich empfinde, dass sich eine sehr große – und verunsicherte Menge von Menschen nun endgültig von den DOGMEN und VORSCHRIFTS – Institutionen abwendet. D. h. Der so genannte MAINSTREAM AB – / AN – Hängende Normal – MENSCH, der Kunde, der Gläubige und Gläubiger, die Konsum Ente (n) Liga hat den Glauben an die Köder und Köderer verloren und somit auch keine Lust mehr, durch den Konsum und das Ge VOLKE dem Ganzen weiterhin zu dienen. Damit wird es weitere, starke Einbrüche im Absatz von MAINSTREAM – Medien wie Tageszeitungen ( bisher schon zw. 30 und 40 % Rückgang …  siehe hier http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72084/umfrage/verkaufte-auflage-von-tageszeitungen-in-deutschland/  und Werbeumsatz halbiert sich ebenfall nocheinmal http://de.statista.com/infografik/1536/umsatz-deutscher-zeitungen-2000-und-2012-im-vergleich/ …) .. und  bei TV – und Radio, was natürlich auf Grund der immens fallenden Kassenbestände auch ERLAUBT … künftig die WAHRHEIT zu sagen und wieder dem Kunden zu dienen und nicht mehr ausschließlich dem kapitalgebenden Etar – Bestimmer.

Die Journalisten der Welt wollen uns JETZT sagen was SACHE ist und dann samma wirklich FREI in unserer Entscheidungsfähigkeit als VOLLWERTIGER MENSCH und keine Person mehr 🙂 das ist fein und gut. Schon vor Jahren haben viele der österreichischen Journalisten gesagt … ES REICHT … jetzt sind wir mehr als weiter …:-) Hier ein Video!

Weiters sehe ich, wie Großfirmen und Konzerne ihren bevorstehenden Zerfall ankündigen (natürlich mit anderen Worten wie Umstrukturierung und Fusion, Neu (aus) RICHTUNG, Um – Bildung und Be – Reinigung etc. … owa dees kenn ma ja eh scho sehr gut 🙂 ) und sie werden in den Folgemonaten auch zuhauff von der wirtschaftlichen Bildfläche für immer verschwinden. An den einbrechenden Benzinpreisen sieht man ja auch schon Vieles, wenn man die Dinge erkennen und deuten kann. Die Mineralölkonzerne, gekoppelt an den Petrol – Dollar verringern ihre Absatzpreise um über 30 %, was bedeutet, dass auch der Dollar damit um diese Marge, oder noch mehr ( may be ist der Ölverfall ja eine Korrektur , um den zerfallenden DOLLAR auf zu fangen) einbricht und die gesamte US – Wirtschaft zerbröselt und es wird eine WOHL TAT für das Kolletiv Mensch sein, weil WIR wieder WIR werden auf Erden. Überall wo die letzten nur 50 Jahre der US Amerikaner (nicht die ursprünglichen Amerikaner und das Amerika der Native´s!!!) sich einmischte, hinein drängte und / oder sich einfach selbst zur Party eingeladen hat, ist wie von einem Geschwür , oder Infekt besetzt und analog zu KREBS etwas HEILBARES 🙂 … das sich selber heilt von INNEN HERAUS (1987 hat dieser Prozess begonnen .. hier etwas von den HOPI Indianern dazu … weitere Informationen auf zig Nachrichten / Info Kanälen im WEB)

Der KRIEG zwischen USA und Russland hat nicht geklappt, kann nicht funktionieren und ER WIRD AUCH NICHT, da Putin als der derzeit einzige Friedens – Garant (neben dem Papst und bei dem bin I mir ned ganz sicher … 🙂 ) fungiert. PUTIN sprach davon, dass so lange ER da ist, es keinen Krieg und keinerlei bewaffnete Auseinandersetzung zwischen West und Ost geben wird !!!! … hmmm so was, das mag aber ein kleiner Teil von RE & GIER enden gar ned, …..  das ist echt blöd für WENIGE und gut für VIELE !

Das ist ungut in einer wirtschaftlich primär auf Krieg und Kampf  ausgerichteten Welt (von GESTERN) und ein sehr großer AUFATMER für Alle die davor evtl. Furcht hatten. Auch die Glaubenskriege die man anzetteln will, die in- szenierten Attentate ( siehe den gefakten Anschlag in Boston, oder das NY WTC Bühnenstück von 9 / 11 und auch noch diverse andere FAKE Schocker für die BIO MASSE vorm TV und hinter den Zeitungen) und all das andere SCHOCKER Zeug im Tagesrhytmus … es funk ZION iert nicht mehr. Im Gegenteil, denn die Islamisten, Palästinenser und Juden fallen sich in die Arme vor den Kameras der Weltpresse, die Orthodoxen, die Kopten und die Christen gehen aufeinander zu, der Dalai Lama freut sich mit Hindus und praktiziert IHRE Rituale .. und und und .. nur … das sollen die MAINSTREAMie´s halt ned sehn, sehen sie JETZT aber …  😀 😀

Hier eine manjollo´ische Botschaft vom 31. 8. letzten Jahres … und es passt dazu 

Es gibt ja auch andere Medien, die nicht mit Kapital gekauft sind sondern sich eben der Wahrheit gewidmet und verpflichtet haben 🙂 wie z. B. der Honigmann oder OKITALK Radio, KRYPTO.TV, Radio ANUKIS auf Radio FRO 105 .und und und die ganze Welt hat unabhängige FREIE Medien, denen es einfach nur gilt, künftig mehr GEHÖR zu schenken … und HIN zu hören nicht ZU ZU hören ! Das Gehirn des Menschen wird immer gebrauchsfähiger von denen die es BESITZEN und immer weniger nutzbar für die, die es behandelt, besessen und es kollektiv – massenhaft pro gramm-HIRN-t haben !

okital bild

Dazu gibt es noch eine top – aktuelle RADIO SENDUNG von MIR über das Wunder ORGAN Gehirn vom 9.1. auf Okitalk  mit einem schönen Liederl ab Minute 63,  falls DU ned Zeit und Lust hast, die ganze Sendung durch zu lauschen. Hier der LINK: http://www.okitalk.com/archiv.php

JETZT ist all das ALTE endgültig zur ABGABE frei gegeben. Das bedeutet, wer das ALTE, das was man sein z. B. KARMA nennt, oder die e – motionalen Altlasten wirklich !!! loshaben will,  abgeben will .. entsorgen will,  sich selbst ent – SORGEN = SORGEN FREI zu macheen, … der kann das JETZT THUN !!!! (Wenn dabei Hilfe und Unterstützung gewünscht sein sollte … sind in diesem Gäu hier WIR, die Claudia und ich zur Verfügung und auch einige Andere Erdenengel zu Gange, ansonsten gibt´s sicher auch in Deiner Nähe wen, der sowas begleitet, bzw. wer es wünscht, es gibt auch noch die Fern-Betreuung und – Begleitung durch uns mittels SKYPE & Telefon 🙂 ) 

So,  das soll´s für heute und JETZT mal gewesen sein und FÜRCHTET EUCH NICHT!

friedensgedicht

 

in lak ech wolfIn diesem SINNE ein NAMSTE und in lak´ech, all das Üble ist JETZT wech und bis demnächst …

Euer Erdendiener  Manjolo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s