Es geht nun ZACK ZACK ZACK ….

Hallo ihr LIEBEN ….

jetzt geht´s wirklich rund und alles Das darf sein wie´s ist, weil WIR (alle Diejenigen, die wissen warum sie da sind auf Erden) so lange drauf gewartet haben. Spannende Zeiten mit einer immensen Fülle an Ereignissen voller Menschlichkeit und befreiender Qualität.

Es polariisert sich nur noch ANGST, oder FREUDE und die Menschen erkennend, dass Sie eine echte Wahl haben und dass die ANGST ge-MACHT ist und immer mehr von ihnen scheren sich immer weniger darum, wer, wem, wann, wo und auf welche Weise versucht, ANGST zu machen und … sie machen mehr und mehr IHR DING.    Das ist einfach wundervoll und schön … I LOVE IT !!!! 😀 Der WELTFRIEDEN kommt nee IST!

Ich mach´ jetzt erst mal wieder ernsthaft Musik und Lustiges damit das Ernste sich schön musikalisch und hum OHR voll transformieren kann … weil wer LACHT hat das HERZ offen und das ist das Wichtigste derzeit was es gibt.

Für die AHNEN Interessierten, die noch was zu THUN verspüren … gibt es in 2 Wochen

Bachbauer 2015 URSPRUNG

und in weiteren 4 Wochen den hochspannenden WIRK WERK Shop mit dem Titel:

Bachbauer 2015 WARUM LEBE ICH

… also have FUN, freuet Euch und seid Euch im KLAREN darüber, dass das KLAR JAHR 2015 auf Höchsttouren arbeitet … um uns von ALL DEM ALTLASTIGEN DUMM-pfsinn zu befreien und das GUTHE daran übrig zu lassen, so dass wir MACHEN – DEN (statt den Machthabern) ein HUM AHN ES Fundament für´s NEUE haben …


Bankkredite, Gebühren, (Verkehrs- und Park-) Strafen, alles ist schon bezahlt mit der Unterzeichnung eines Vertrages. Warum? Jede Person (juristische Fiktion zur optimalen Versklavung der Menschen), die einem Menschen durch die Geburtsurkunde zufiktiert wird kommt in einen sogenannten Fond, z. B. Fidelity. Auf jede Person wird ein bestimmter Betrag eingezahlt und diese Fonds werden an der Börse gehandelt. Der Staat ist Eigentümer und Verwalter des Geldes, der Mensch jedoch der begünstigte, natürlich ohne es zu wissen.

Es ist möglich, offene Forderungen über diesen Fond abrechnen zu lassen. Michael Tellinger sagt wie´s geht. Viele Menschen, die sich mit der Betrugssystem befassen, wissen inzwischen auch Bescheid.

Banken geht es in erster Linie nicht um die Begleichung der sogenannten Schulden, sondern um die Zinsdienste und Profite aus Wechselkursen, obwohl Banken dabei keine Verluste erleiden. Auch interessant, oder?


JAWOIII ah so g´hört sich´s und nun alles Liebe für Dich udn Euch … in Bälde mehr!

da Manjolo in Verbundenheit und voller KRAFT

Vormerken .. am 23.4.2015 .. der erste und fulminante “ BE FREE DAY“ in Oberösterreich im KUBIN SAAL Schärding ab 16 Uhr bis Mitternacht !!!! 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s