Die LIEBE ist der Schlüssel zu ALLEM

Hallo liebe Lebenswerte Fan´s 😀

schön dass Ihr so treu und zunehmend auch in der Menge der Leser / Innen diese Seite studiert und Euch einlassen könnt, auf all das thematisch Unterschiedliche und oft auch sicherlich für den Einen und die Andere ziemlich  SCHRÄGE,  was ich so von mir gebe und schriftlich, bzw. verbal über Video´s in die Welt hinaus schicke. 😀 Aber so is er hoid da Manjolo … gell ? … und so bin I gerne, weil ich über 50 Jahre dazu gebraucht habe, um zu werden, der ich bin und das ist der wahrhaftig einzig wichtige PUNKT, um den es in diesem Erdenleben hier geht Freunde. „WERDE DER DU BIST !“ das sagte einst schon Friedrich Nietzsche und er meinte … lass dich nicht verbiegen, belügen und verdrehen und verbeulen und hinformen, sei der / die -jenige und DAS was in DIR wohnt !!! und lebt !!!

Verbinde Dein HIRN mit Deinem HERZ und scho geht´s leichter. Keine ECHS – perimente mehr, nix mehr nur aus pro BIER en wollen … Schmarrn .. einfach THUN .. hintrauen, sich trauen .. getrauen .. reinhauen, eintauchen, mitten ins Leben hüpfen und YES IT WORKS!

***************************  31. Januar / 31. Jänner   ****************************************

Bachbauer 2015 URSPRUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s