Heute 5.2.2015 – 3:33 Uhr morgens …..

Hallo liebe Freunde …. und LEBENsWERTE Träger / Innen

erde-lichtich weiss, dass Ihr Euch möglicher Weise denkt, der Manjolo … jetzt hod er ´nen Schuss oder so ähnliche Gedanken (bzw. soll ma´s Sorgen sag´n?) wenn ich Euch nun das Folgende verkünde:

Heute morgen um 3:33 Uhr wurde definitiv der WELTFRIEDEN von der intergalaktischen Fördration manifestiert ! Das soll ich Euch sagen !   Der heutige 5.2.2015 3:33 Uhr wird also im Äther / im Universum  / in der Geschichte (wenn es dann noch eine braucht) als ein 24/6 er Tag und als der neue Referenzpunkt in der Schöpfung eingehen. (…was das in Folge auch noch alles heissen mag /oder wird 😀 )

H.E.X. AGON, HAGAL  ELWAZ und GEBO …. Hexagon ALLE – der RAUM der Schöpfung.

kinderschauen

Ich weiss, dass somit alles was JETZT und ab JETZT noch an Bange – Machendem, von Medienmacht Gemachtem, Ängstigendem und immer wieder noch Kurzzeit – Panik und Ähnliches … Provozierendem auf diversen MATT – Scheiben nur versuchen wird, uns ein Bisserl kurzzeitig MATT zu setzen. Es ist jedoch nur noch SHOW ! ( … war es ja vorher auch schon, nur ab JETZT können wir es wirklich belächeln und wie einen Film ansehen)

Also, wenn Flieger vom Himmel fallen, Männchen aus der Stratosphäre mit Werbebanner in die Atmosphäre zurückstürzen, wenn Dinosaurier in den Häuserschluchten wüten, oder OB ANA OBAMA heisst,  ob  PUT IN oder OUT PUT,  ob geniale Entdeckungen, ob neue Mondlandungen, oder was auch immer.   Wer nix be MERKEL t was läuft und womöglich noch säuft … Leidtl´n laß´ ma die Dinge einfach wie hinter einer dicken, sicheren Panzer – Glasscheibe,  spritzgeschützt und abschaltbar, nur noch am Rande erscheinend …

Wer ein bisserl Lachen will über all das OOHHH so ANGST Mach Ende der kucke

Die RE – Volutio nnnnn findet in jedem einzelnem GEH Hirn statt, so sich nix thuth, dann könnte es sich schlicht um ein Steh Hirn handeln …. das untod dahindümmpelt …  🙂 😀

In ZEN – tra(i)l – E – UROPA geht jetzt niemand mehr auf die Strasse, weil hier bereits alles getan wurde dafür, dass wir das nicht mehr zu tun brauchen und weil alles ONLINE stattfindet … was bedeutet, wenn WIR  … einfach mit dem System OFFLINE gehen 😀 ist …. ENDE …. der Sp ENDE und es IST DIE W ENDE …. alles GUTH ! und nun…

ADIEU und viel Freude mit dem vieltausendjährigem Reich des globalen Friedens aller Orten .. und bitte versucht mir ned da gegenteil zu beweisen, weder mit Taten noch in Worten … weil ES absolut nix bringt und immer nur die  LIEBE g´wingt  !

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s