Großartiges JETZT

Hallo liebe Freunde,

VALTENTINSTAG, ein Tag der Liebenden. Die Frage dazu lautet: „Sollte nicht jeder Erdentag ein Tag der Liebenden sein?“  WIR Erdenlichter, WIR MENSCH Gewordene, sollten wir uns nicht jeden Augenblick darüber im Klaren sein, dass alles was ist .. aus der Liebe geboren ist? Dafür zünde ich heute mal mein fast täglich loderndes heiliges AGNI – HOTRA FEUER an 😀 … für die LIEBE in der Welt und auf dass sie täglich heller leuchte.

Es soll brennen als Indiz für das ewige LICHT auf ERDEN, als das, was wir in uns tragen und immer noch so oft vergessen, wenn wir uns wieder mal getrennt und / oder allein (wir meinen dann einsam) fühlen. Die HERZENSWÄRME, die wir immer so gern geben wollen, obgleich wir sie gar nicht wahrhaftig fühlen in uns. Wenn ich die LIEBE IN MIR  wahrnehmen kann, dann brauche ich sie niemandem mehr geben, oder aufdrängen, oder beklagen, dass niemand meine LIEBE annehmen will, weil ICH BIN dann die LIEBE und jeder bemerkt es sofort und wärmt sich an meinem SEIN.

Sein-160px-transp-plainAppropos SEIN …. die neue SEIN ist da und kann frei im WWW downgeloadet werden mit einem Artikel über den GARTEN EDEN HACKENBUCH – Auflage 33.000 Stück. Wir sind wahrlich stolz und dankbar dafür und senden Dank an die Redaktion rund um Lothar Lorenz Gütter in Berlin. Der LINK:  http://www.sein.de/print-archiv/februar-2015/

Freue Dich mit mir und uns, über all das Wundervolle, das nun in unser Leben tritt und … lasse bitte wo immer es möglich ist, alles so genannte MAINSTREAMIGE aus Deinem Leben draußen. Also TV, HAUPTSENDER im Radio, Nach RICHTEN, Be RICHTE und all das scheinbar so Wichtige, wenn´s auch nur für einen Moment so wichtig ist, dass es 5 Minuten später von etwas noch Wichtigerem – Dich und Mich nicht Betreffenden – ersetzt, oder an  E – mot ZION alität nochmal kurz überboten wird. Alles das setzt sich im Kopf, im Wasser des Lebensraumes Körper fest und macht, was es machen soll, es frisst sich in die Ge – DANKEN – Welt … produziert scheinbar unaufgefordert GE Fühle und zerstört die angeborene GLÜCKSEELIGKEIT  eines jeden Erdlings. Also weg von MAINSTREAM und hin zum MEIN DREAM … so schaffen wir eine Entkoppelung vom Herdentrieb des finalen Szenario´s. So kann ich mich selbst wahrnehmen, erkenne den Anderen in mir und weiss, was die MAYA mit in lak´ech – ICH bin ein anderes DU meinten.

Apropos MAYA…. ich habe heute eine wundervolle Frau kennen gelernt, welche sich mit einem Wissen in der MAYANIK auszeichnet, was ich noch nie vorher kennenlernen durfte.

Banner-Logo-Indalosia-2015

…. schaut euch da mal um und wer sich davon berührt fühlt … nehmt Kontakt auf mit  dieser großen Seele !!! http://www.indalosia.de/Quiche_Mayan_Kalender.htm

So nun darf´s wieder gut sein für JETZT … ach ja .. genau das JETZT !!!  … bitte nur noch die Augenblicke schätzen, nimma viel planen und nix mehr .. absolut nix mehr nachtragen, hinterhertragen und aus der Vergangenheit .. vorwerfen … !!! LEBE DEN MOMENT und wenn Du´s no ned gut kannst …. dann lerne es schnell .. . es ist sehr wichtig … JETZT !

lichtvolle brücke

vortrag karin frank

EINFACH AMOI DUAN, …. WAS MA DUAN MOG :::: AUCH WENN´S WEG SINN ZU HABEN SCHEINT….. WEI WU I wei´s wurscht is ! BUSSI SWEET VALENTINE

Kommentar verfassen

