Buongiorno, guthen Morgen – es is soweit, jetzt is Paradieszeit !

Hallo und guthen Morgen liebe Freunde,

IMG_7092der Vollmond ist grod ummi und jetzt reduziert sich diese n -(a) echt-lichte Spiegelfläche und das Licht der Nacht geht langsam, aber ganz sicher die nächsten 13 Tage zurück, auf dass Klarheit werde am Sternenzelt und dass wir erneu(er)t erkennen können, was wirklich in der kosmischen Welt los ist.

Es ist tumultig grade und doch sind da …. sooo viele Zeichen, dass jetzt das beginnt, was mit uns zusammen über 13.000 Jahre gewartet hat, sich in uns, aus uns und durch uns zu offenbaren.  Seien wir bereit für die neue Zeit …. demnächst wieder ein VORTRAG dazu von mir für Dich / Euch und die WELT ….. und bis dorthin muss es der YOUTUBE Manjolo thun 😀

Es pfeifft ganz scheeeee und vieles haben einige Menschen, die immer mehr werden aufgelöst und erlöst, so wie auch ich gestern was GROSSES und sehr ALTES zu er-lösen hatte. I sog´do: NAMASTE URA und in lak´ech … diese Sach´ is endlich wech 😀

Wer a Viertelstund´ meditieren will und Zeit hod zum SPÜREN … der sei eingeladen hier

NAMASTE 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für alle Diejenigen, die intensiver ins das scheinbar unsichtbare Geschehen einsichgten wollen … hier ein paar Kleinigkeiten … schräg und doch wahr … 

http://transinformation.net/cobrarob-interview-vom-16-2-2015/

Im MIT EIN ander gehts ANDERS 😀 😀 😀 http://www.garten-eden.wtf/ YES WE CAN !

logo_v2

Am und im schönen GARTEN EDEN hier,  JAAAA da gehts ah boid wiedah looooos !

GARTEN EDEN in Hackenbuch - Lyrik 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s