Ich habe mich entschieden …

bei meiner Geburt für mein Erden – Leben als Manfred Johann Lorenz & Manjolo
für meine Eltern und diese Nation ( in carne NATION ) und was damit einhergeht
für all meine Wege und Um – Wege, die ich gehen musste, um alles zu erkennen
für jeden einzelnen Menschen,   der mir auf diesem Weg als ER erschienen ist
für jeden Schmerz, für jede Freude, jede Krankheit und Sucht auf der Suche
für alle ER-Gebnisse, die Ernte all dieser Misserie´s, um sie zu empfangen
für alldie Blamagen und vermeintliche Misserfolge – mein Anders SEIN
für all das, was wirklich tief darin als „Schatz“ verborgen war und ist
für die komplette -, mehrfache Trans- forma ZION meines Wesens
für den Weg durch die Timeline ER Innerungen aus allen Leben
für ein Dasein als ständig sprudelnde unerschöpfliche Quelle
für viel Lebenserfahrung und diesen Weg des Er-Wachens
für alles das, was Er WACH SEIN und erwachsen sein ist
für eine JETZT IST ENZ in einer Zeit des Überganges
für die Aufgabe die mir von AHN-Beginn gegeben
für all das, was mit meinem SEIN verbunden ist
für den heftigen Weg vom Opfer zum Täter
für das Wissen, die UR Sache zu sein
für die Zeit, die ich dazu brauche
für ALLES und auch für DICH
für das Medium facebook
für bewusstes SEIN
für …. „MICH“
 

IMG_7127

URA & namaste

Kommentar verfassen

