Die Zeit ist reif … und mia sann do

Soooooooo es ist soweit 😀

…. eine wahrlich steile Zeit, enorm hohes Tempo … Veränderungen im Gigaformat und der Wind waht dazuah … bis jetzt endlich is a Ruah´:D Eine wundervolle Sonnenfinsternis, die eine „Jahrtausendqualität“  hatte erst vor 2 Wochen, dann am Karsamstag Vollmond … ein BLUTMOND vom Allerfeinsten am 4.4.2015 … einer energetisch – numerologischen 44 8 = 16 = 7 = Verbindung von Oben und Unten , von Einst und dem Morgen, sowie Innen und Außén … also absolut ZEN tralisierend all das Zeitgeschehen und es ist wahrlich schön !!!

blutmond

 

Was gibt´s sonst Neues ? … Die 64 Zaunpfähle für den I GING Weg um den Garten Eden sind geerdet, die Tafeln in Arbeit und der Henderlzaun wird bis Ostersonntag auch rundum den Garten fixiert sein, so dass es los gehen kann mit der bunten  Bepflanzung. Was ist ein I GING Weg ? … nun nach der asiatischen Lehre im Buch der Wandlungen gibt es 64 zeitatlas-i-gingLebensstationen und es wird eine spezielle Qualität des heilsamen Gartens sein, den ganz persönlichen Lebensweg ab zu schreiten und darüber meditativ zu erfahren, wie man wo zu was steht und wohin man geht  bzw. gehen sollte, um sich selbst in der Vollendung zu erfahren.

Die 64 Symbole werden den Garten umfrieden und in einer 33 Meter durch messenden Diagonale kann auf einer Strecke von ca. 100 Metern = 100 % ein Geh-Meditationserlebnis erfahren werden, was zu viel neuer Erkenntnis führen kann, wenn man lernt, sich auf das Erfahrenen auch unmittelbar ein zu lassen.

Der Teich ist auch wieder voll, die Halb – Insel gesäubert und entwirrt und so kann es nun nach und nach werden, was in 2015 sein soll und darf. Am Neumond hab´ich schon guth geFEUERt  und am Samstag werd´ wohl auch wieder ein Transformationsfeuerl machen

Das CROWDFUNDING Projekt auf betterplace.org beginnt nun auch und wir freuen uns, wenn da mehr draus wird …. Pläne und Bedarfe gibt´s genug und das GELD dazu darf gern noch fließen, so es mit GELD vollendet , … bzw. beschleunigt werden soll 😀 wir werden sehen … was sich auf welche Weise tuth … und wie auch immer thun wird

HIER IST DER LINK DAZU: www.betterplace.org/p26753

Hier noch ein paar Info´s für die kommenden TAGE :

Also 4.4. VOLLMOND …

am 17. wenn´s schön ist ….. mach ich nen feinen WORKSHOP

agni hotra wirkshop 1

... und am 20. gibt´s wieder MONTAGSINFO in Salzburg 😀 … kommet zahlreich 😀

montagsinfo- veranstaltung

und am 23. dann endlich ……… !!!!!!!!!! BE FREEEEEE DAY !!!!!!!!!!!!!!!

plakat ohne sponsoren a3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s