Es tut sich was … mit ganz füüüüüüh Spaß

Liebe Freunde der Lebenswerte Seite

es ist schon wieder ne Weile her, dass ich etwas Tagesaktuelles hier auf unserer Seite eingestellt habe, weil sich so viel „LEBEND IGES“ tut 😀  Es tummeln sich seit Wochen stets 10 – 20 Menschenlichter hier am Platze und an allen Ecken und den Winkeln dieses Paradieses wird gewerkelt und erschaffen, so dass es wahrlich mehr als eine Freude ist einfach nur LIVE hier am Platze zu sein. Zudem passiert die tägliche Dokumentation  des Geschehens hier in Hackenbuch ja eh auch über Facebook, damit die automatische www Mitteilungsfrequenz ned zu hoch wird und die Seite hier eher ruhig bleibt. Die Links dazu sind https://www.facebook.com/manjolo.dalenzus  und die Lebenswerte Gruppe ist unter  https://www.facebook.com/groups/143862555632606/ ein zu sehen. HAVE VIEL FUN 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die erste Kinder Erlebnis Woche war genial. 12 Kinder und Jugendliche düsten 5 Tage lang übern Platz und wir spürten 24 Stunden jeden Tag, was diese Platz hier ist und sein soll. Ein grüner LEBEPLATZ und spannend – lehrreicher Erlebnisort für Kinder und all jene Menschen, die wie Kinder im Herzen geblieben sind. Wir brauchten nicht ein einziges Wund – Pflaster in diesen Tagen, obgleich überall viel gehämmert, gesägt, geschnitten, gebastelt, geklettert,geschwommen .. getaucht und gewerkelt wurde. Wenn Achtsamkeit und Ruhe, Liebe und Vertrauen die Nährwerte einer menschlichten Zusammenkunft sind, ist es praktisch unmöglich, dass sich etwas Negatives in der Mitte der Gemeinschaft tut.

IMG_0575

Ja und nun heisst es noch ein paar Tage Luft holen, dann ist die 2. Staffel angesagt … 😀 Zwischen 15 und 20 Kinder werden uns ab Montag wieder viel Freude bereiten und wir werden zusammen eine erlebnis – und lehrreiche Woche verbringen, die sicher nicht nur in den Köpfen und den Herzen der Kinder dauerhaft schöne Erinnerung werden wird. WIR freuen uns jetzt schon sehr darauf und danken schon dem Wettergott für prima warmes Sommerwetter von Montag bis Freitag … und gern auch noch am Wochenende 😀

IMG_7356

JA und sonst 😀 ……….. viel viel viel Schönes. Nachdem ich und Claudia die Sachen mit Ramses, Isis und Co. geklärt haben,  ist ´s jetzt einfach noch viel fließender und besser geworden und die indigene Gemeinschaft hier wird nach und nach …. ein ursprünglicher und genialer STAMM, so wie einst vor langer langer … sehr langer Zeit. …. UND … wir lassen die Öffentlichkeit gerne daran Teil werden und haben. Es sind hie rnun stabil so viele Energien und Kompetenzen gebündelt, dass wir ab übernächster Woche, also nach den Kinder Erlebnis Tagen, Dich und die Deinen gerne einladen zu einem Tag im STAMM

ruf von gaia 1

 

Sooooooo 😀  und nun trink ich meinen Kaffee fertig und meld mich die Tage nochmal …

IMG_1225

… so long und namaste von HERZEN

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s