Im August gehts richtig auf … und schön ist´s

Hallo Ihr Lieben ….

draußen im Mediendschungel und in der Nachrichten Verwirrungszentrale tobt gerade der Bär. Das macht es hier im Innenreich des PA RA Dieses am GARTEN EDEN Hackenbuch noch viel wohliger und entspannter, weil das Schauspiel da draußen in der Welt einer alten Buntpapierillusion vom Geld nicht mehr jene Welt ist die JETZT  IST, sondern die, die jetzt untergeht und wo sich natürlich die Spielemacher des Ganzen vergehenden Spieles noch dagegen zu wehren versuchen. Doch wer kämpft, der verliert und es darf einfach nur sein was es braucht, um endlich SEIN zu können. HEUTEKA WIR SIND DURCH  namaste ❤

IMG_0848

WIR HIER am Platze der NATUR HEIL – Landschaft in Hackenbuch rund um den Garten Eden und am Haus der Lebenswerte …  wir machen weiter in all dem was aus uns hierher fließt und wir freuen uns ab sofort auch über DICH und EUCH … die Ihr nun kommen und erfahren könnt, dass es geht. Es geht, ein Leben in Gemeinschaft zu leben, frei von Neid Missgunst und seltsamen Massstäben, bar jeder Gewalt und so voller Inbrunst und LIEBE zum Dasein und dem Tun von dem, was durch einen selbst getan werden möchte. GOTT meint es gut mit uns Ihr sollt erfahren können, wie es ist wenn nur das da ist von Dir und EUCH was DU BIST und / oder was IHR SEID. Göttlichte Wesen die hier SEIN sollen 😀

ruf von gaia 1

Ab sofort könnt Ihr Terminen reservieren und Aufenthalte buchen, mitWIRkungen anbieten und gerne auch der Gemeinschaft zuträgliche Zuwendungen und Spenden geben, denn … im GEBEN liegt das Geheimnis 😀 und WIR geben uns hin … dem was da ist und sind im Vertrauen, dass aus uns und unserem TUN & SEIN das in die WElt hinausschwingt, was einst das Paradies EDEN als Essenz in sich trug, als alle Menschen sowohl gesund, frei und komplett heil an Körper, Seele und Geist waren. NATHUR HEILRAUM Hackenbuch ❤

Wir bieten als Stammlinge unzählige Fähigkeiten an, die vom Beratungs Gespräch, über Heilungsmethoden aller Art, vom Quantenstrom bis zur Versöhnungsarbeit, Sterbe – und Trauerbegleitung reichen. Egal ob bei beruflicher – oder piravter Umorientierung, spirituelle Aufwachbegleitung und Mediation in beinahe allen Angelegenheit, Chakrenarbeit, FREE – DANCE Tanzarbeit, Musik – und Klangarbeit, Tönen und Nathur – Therapien, energetische Reinigungen, schamanische Arbeiten, Ahnenbefreiung und – Neuahnbindung und und und … und vor Allem … PURE MENSCHLICHKEIT und Zeit für Dich und Euch.

Die nächsten EVENTS hier und in der Umgebung mit uns sind ….

8.8.2015 FREE DOM Peuerbach – Ein Tag im Namen der LIEBE

liebe freedom 1 liebe freedom 2

 

und … am 9.8. ein TAG DER HEILIGEN GEOMETRIEN am Garten Eden bei uns 😀

Vasa

Die Formen des Universums als schmückendes HeilwerkSei uns voller Herzlicht willkommen zu einem Tag der Wandlung, einem Tag der freien Energien, ihrer Transformation, voller uraltem Symbolik – Wissen und des tiefen Spürens und Wahrnehmens des uns alle UmGebenden am GARTEN EDEN in Hackenbuch.

Am Sonntag, den 9. August macht der einst atlantische Formenbauer und Spiralenschmied Joachim und all seine metallischen und kristallinen Form Wirkwerke Station am GARTEN EDEN in Hackenbuch. Wir öffnen ab 10 Uhr vormittags die Pforten für alle interessierten Menschenlichter:

Alle Energetiker / Innen, die vielen Energie und Form – RESONANZ Empfänglichen, all Jene, die mit „freier Energie“ im Inter esse stehen, für Form – und Ästhetik – Fans und für alle, die wissen, dass es viel mehr gibt, als das was man nur sehen kann. Wir schmücken das Oktogon GARTEN EDEN mit ganz vielen heilsamen – und heiligen GEOMETRIEN, geben kompetente Auskunft über die Wirkung von Symbolen und den gesundheitsfördernden Einsatz von Kristallen und Edelmaterialien und wir legen gerne auch selbst Hand auf und an, wo Hilfe, Unterstützung beim G´sund werden und – sein erwünscht und gern willkommen ist. Ein heilsamer und hochinteressanter Tag für Jung und Alt mit sicherlich unvergesslich nachhaltiger Wirkung erwartet Dich.

Sonntag 9.8.2015 ab 10 Uhr
bis abends am Feuer mit open end

Ein beherzter, freier und für Dich angemessener Wertschätzungsausgleich für das Ermöglichen und für das Erlebnis – Gelände ist erwünscht und gern gesehen.

*** Bitte verbindlich anmelden, wegen der Organisation, der begrenzten Teilnehmerzahl und auch wegen eventueller, wetterbedingter Koordination *** DANKE 😀

PA RA DIES & NATUR – HEILRAUM
Landsitz GARTEN EDEN Hackenbuch

Hackenbuch 32
4774 St. Marienkirchen bei Schärding
0043 (0) 7711 33 260 www.lebenswerte-haus.com
manfred@lebenswerte-haus.com
claudia@lebenswerte-haus.com

GPS Koordinaten 48° 23′ 00″ Breite 13° 27′ 00″ Länge

 manjolo ltrifft mensch banner
und am MONTAG in LINZ   AUG  10.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s