JETZT … Aufbruch ins SEIN

Hallo Ihr Lieben, werte Freunde der LEBENSWERTE

agni 5Boaaaaaah was für eine Zeit, … oda? Nun alles ist wie es sein darf, soll, ja sogar so wie es sein muss, damit die Welt versteht, um was es ab JETZT geht (reimt sich sogar 😀 ) …. hahaha

WIR hatten ein wundervolles und wunderschönes Wochenende am ATTERSEE. Das diesjährige  7. Friedensfest zeigte wieder einmal, um was es wirklich geht aus Erden und wie es sich anfühlt,  ein wahrer ❤ ensmensch unter Menschlichtern sein zu können. DANKE dafür allen Mit-WIR-kenden & der Organisation des genialen Festes rund um die Sigrid Bergmann 😀 DANKE DANKE

mehr hier  http://akultum.attersee-friedensfest.at/ und hier auch mit allen aktuellen Bildern von Dietmar 😀 DANKE *** DANKE *** DANKE *** http://www.attersee-friedensfest.at/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Baulichkeiten am Hof gehen voran und bis in so ca. 2 – 3 Wochen werd´ ma all die interessanten Veranstaltungen in kleinerem Rahmen hier bei uns machen können 😀

Die Feuerstelle ist auch neu und … maaaaa soooo viel Schönes duad se …. kuckst DU

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*** FREEMAN & Bewusstseins – TALK mit dem Martin  *** Herzensgespräche mit Katharina *** GORDON Familientraining und Kommunikation mit da Claudia *** Beratung und HERZ – HIRN Connection mit mir *** Kochen *** Talken *** Feiern *** Spaß haben und alles das, was das Menschen – HERZ erfreut *** mia freuen uns 😀

DSC08919Lasset uns als MENSCHLINGE all die vielen heimatsuchenden Menschlinge (Flüchtlinge) ins Herz nehmen und sie sind sicher nicht das Thema, es lässt sich jedoch momentan eine lustige POLITIK machen damit …. gut dass ma´s nimma ernst nehmen und dazu auch die aktuelle ANSTALT 😀 im ZDF …dafür RESPEKT & DANKE

…. I hab dazu natür ehrlich ah meinen SENF ab zu geben …. und denke mir das MEINE

Zur WAHL steht derzeit etwas ganz Anderes … etwas enorm  Essenzielles, was ganz WUNDERVOLLES . Nämlich … entweder zu LEBEN als MENSCH, oder weiterhin als eine zu – RECHT – gebildete Melkkuh des Systems und ein in ANGST befindlicher STAATsteil?

WIR Menschen-Lichter sind derzeit enorm gefordert. Zum Einen erkennen nun die letzten, wirklich Selbst – Denkfähigen, oder wieder aufgewachten Erdlinge, dass Politik genau wie die Formel 1 und das Fussballtrallalah nur ein Spiel mit ein paar wenigen Rollenträgern ist und WIR Menschen jetzt als solche selbst gefordert und eigenverantwortlich gefragt sind. Zum Anderen fühlen WIR immer mehr, dass irgendwie etwas ganz Anderes nun in unser Dasein treten will und wird. Das Authentische, Aufrichtige, Echte, Ehrliche, das Natürliche, Liebevolle, Wertschätzende, Hingebende, Wahrnehmende und MENSCH LICHTE kommt immer mehr in den Vordergrund. Die Kulisse des inszenierten Schauspieles drumherum wird dabei immer nebensächlicher. WIR, diejenigen Welchen,  auf die WIR sooooo lange gewartet haben … erinnern sich und sind jetzt hier. Die innere Kraft erwacht, der Aufstand des Gewissens gepaart mit dem immer lauter werdenden Klang des Herzens erinnert uns an das, was WIR in WIRKLICHT – heit sind und immer gewesen sind …. ein MENSCH en LICHT auf ERDEN, welches WIR ken kann soll und darf … wie es seine Seele geplant hat.

Bedenken wir: MIA sann olle große LIACHTA …. & WIR leuchten in die Welt ❤ ❤ ❤ 😀

Wahlen sind eine Möglichkeit, das wählende Fußvolk zu unterhalten (unten zu halten) und mundtot zu machen. Die STIMME ABGEBEN sagt alles. Einen schriftlichen Beweis für die abgegebene Stimme in eine „URNE“ zu werfen ist ebenfalls ein Akt der Unterwerfung und der Selbstaufgabe. Nun wer nicht glaubt, selbst die Kraft zu haben, sein Leben zu leben, der darf sich gerne mundtot ausliefern und weiter als Skla(r)ve des Systems sein Dasein fristen, ums ich monatlich die Hälfte seines Einkommens vorab wegnehmen zu lassen.

IMG_2657Wer mit sich mit seinem TUN und / oder SEIN begnügt, wer weiss, dass die Buntpapiermasche …. nimma lang ziehen kann,  so wie sie derzeit ausläuft, der geht aus der ANGST in das FREI SEIN und in die Vertrautheit. WIR sind hier und WIR sollen nach wie vor weiterhin …. veräppelt werden … doch es ist vorbei …. JETZT IST 😀

Wer das alte Geplänkel weiterhin spielen will, ja der darf natürlich gerne und  wer das nicht mehr will, der kann einfach raus aus dem Spiel. Es ist nur ein Spiel,  nichts Anderes und nur weil, bisher alle aus Angst vorm Frei SEIN, Anders SEIN und MENSCH Sein mitgemacht haben bedeutet dies nicht, dass es weiterhin so sein wird. BE FREE & seeeee … it´s ME 😀 ….  www.welcometofreedom.at liefert dazu Alles was man wissen sollte oder muss 😀 … habet Aha´s, Spaß und viel Freude am Studieren und Verstehen !

GROSSARTIG ! http://transinformation.net/etwas-grosses-und-positives-passiert-gerade/

Soooo und was gibt es da noch an SCHÖNEM & HERRLICHTEN & WUNDERVOLLEM?

friedenskonvergenzAm Wochenende 3. und 4. Oktober ist die 2. FRIEDENSKONVERGENZ mit mir, …  MANJOLO …. on Tour

2. Friedenskonvergenz – Peace on Tour – Frieden auf Reisen 

LIEBE – DIE STÄRKSTE ALLER FREIEN ENERGIEN ……   in der 

Sternvilla – Jormannsdorf 47, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Ich freue mich darauf, mit euch die Zeitenwende auf stilvoll himmlische Weise zu zelebrieren und glückreich harmonisches Miteinander im Alltag ankern lassen zu können.

Zu dieser Reise in Frieden für die Liebe sagten mir wieder wundervolle Menschen zu, und ich freue mich hiermit ganz besonders auf

Vera Weld

die uns aus langjähriger Selbst-Erfahrung und vielseitigem Studium des Wesens der Vedrussischen Kultur, eben diese näher bringend, die Bedeutung der „Bräuche der Liebe“ vortragend, uns diese auch zelebrieren lassen wird.
Eine Erfahrung der besonderen Art ist es wohl, diese Bräuche auf freudvollste Weise genussreich mitzugestalten und die Tiefe der Bedeutung sohin auf einfachste Weise verinnerlichen zu können. Geistige Akrobatik ist darin ebenso enthalten wie Wortwitz, Geschicklichkeit, Kreativität und mehr noch.

Gudula & Taato Gomez

als Traumpaar des Neuen goldenen Zeitalters,
erfahrene Musiker mit enormem Gefühl für zauberhafte Tiefen, wo die Klänge aus Violine & Stimme auf sanfte Weise unter sämtliche Schichten aller angesammelten Fassaden schlüpfen und berührende Wandlungen vermögen zu bewirken.
Allerdings wirst Du durch Gudulas & Taatos Vortrag DICH SELBST in liebevollster Einheit mit Dir und Deinen Liebsten wiederfinden und erkennen können. Die Kraft wahrer Liebe wird Dich in Deinem Herzen berühren und fortan begleiten.

Manfred Lorenz alias Manjolo

wird ebenso mit humorvollen Sequenzen zum Thema Liebe und lieben im Alltag aufwarten und nicht nur unsere Denkzellen erreichen, denn seine kunstvoll arrangierte Fähigkeit des Zelebrierens liegt wohl darin, den jeweiligen Themenkreisen und damit verbundenen Hindernissen auf den Grund zu gehen, wobei er aufregende Exkursionen in die inneren Bewusstseinswelten zusammenstellt und promt in jedem einzelnen einen Schatz zu heben versteht, da sich durch seine unverkennbar deutliche – beinahe schonungsfreie – Ausdrucksweise eine Vielzahl von Pionieren im Herzen angesprochen fühlt.

In jedem Fall wird diese 2. Friedenskonvergenz erneut eine stilvoll himmlisch-irdische, in bewusste Ebenen im Umgang mit Liebe führende Exkursion für alle Beteiligten.

Ich freue mich auf Dein Dabeisein und auch Weitersagen an all jene, die von der uneingeschränkten, unerschütterlich schöpferischen Kraft der Liebe überzeugt sind, sich in diesem erlauchten Kreis auftanken wollen oder einfach einmal eine Türe mehr zu ihrem innersten Wesenskern öffnen möchten.

In Herzlicht & Liebe
Freia Andara

PS: Wie auch bei der 1. Friedenskonvergenz halte ich einen Beitrag nach beherztem Ermessen in der Höhe von € 35,- pro Tag & Person für angebracht, wobei auch individuelle Erweiterung der Beiträge von Herzen liebend angenommen werden wird.


 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s