2015 war ein Übungsjahr ! Ade und willkommen Praxisjahr 2016

Werte Mitbewohnerseele auf Erden, geschätzte Freundin, lieber Freund

heute um Mitternacht beginnt die 8. Rauhnacht  http://www.taste-of-power.de/achte-rauhnacht/  und es geht ein großartiges Jahr zu Ende, zumindest nach unserer neuzeitlichen Zeitmanifestation, eingefädelt von Papst Gregor.

IMG_3239Ein Weltenjahr mit vielen Lektionen und Zeichen, mit Höhen und Tiefen, so wie auch all die Jahre vorher …. nur, die Amplitude zwischen Hoch und TIEF wird fühlbar flacher. Insgesamt bewegte sich das ganze Jahr des Erlebens auch auf einem höheren, viel helleren Energie – Niveau, was an unzähligen Beispielen nachvollziehbar war. Die Schwingungen von Mutter Erde gehen unentwegt nach oben, die sich zu vermeintlichen Katastrophen angekündigten Schwemmen von heimatsuchenden Menschen entwickelt sich zum größten mitmenschlichen Akt der Gastlichkeit, Güte und Hilfsbereitschaft der Geschichte und heilt das ganze alte Karma Zentraleuropa´s …vor allem Deutschlands. Die Schaukriegsorte und Kriegs-Schauplätze verlagerten sich ein wenig, die Bilder sind die gleichen und die Masse lässt sich nicht mehr ängstigen, sondern geht entweder E-Motionen verbrennen an den Stammtisch oder ans Rednerpult um zu blah blah plappern oder suderant zu blubbern, oder … zu den Sammelstellen und in die Zelte der Wandernden, um zu helfen, sich selbst ein Bild zu machen und sich mit der Wohltat seiner Wohltat zu füllen. Auch wir hier hatten ein großartiges Jahr am Platze Haus der Lebenswerte in Hackenbuch mit unserem Garten Eden. Der Platz bei uns füllte sich nach dem BE FREE DAY am 23.4.2015 im Kubinsaal Schärding nach und nach mit Neudenkern, Heimatsuchenden, Aussteigern, Freeman undIMG_0571 Freigeistern, Heilern und Trommlern, Durchreisenden und Bleibenden …und es schien bis Mitte des Jahres wirklich so, als ob sich hier ein Stamm völliger Individualisten gefunden hatte, der die alte Welt aus den Angeln zu heben vermochte.

Nach und nach holte uns jedoch auch die noch immer Altweltverbundenheit ein und wir bemerkten, dass unsere Illusionen nicht gleich der Visionen waren und dass wir alle noch ein wenig Übung in dem brauchten, was wir schon zu können glaubten.

IMG_8778Es war eine gute Zeit, eine lehrreiche Zeit ein phantastische Zeit eine sehr euphorisierend und enthusiastische Zeit und … es war auch eine Zeit der individuellen Prozesse und des Kampfes mit den Rest EGO´s , all dem ganzen mitgebrachten Seelengeplänkel … ein Ritt auf unseren Emotionalwellen und einer Reise von viel Ananda und viel Mit …. mit allen Hürden eines Mit-Ananada´s. Ich und wir sind dankbar und voller Demut, ob all der Erlebnisse und wir wissen auch, dass im Kleinen das Gleiche geschieht wie im Großen …somit haben wir hier in 2015 einen Mikrokosmos und Spiegel der Außenwelt erschaffen und diesen durch uns selbst erlebt, den wie nicht missen wollen, aber auch nicht festhalten werden. Alles Erlebte ist ja nur eine Aneinanderreihung von kurzzeitig geglaubten Realillusionen, die keinerlei Wahrheit entsprechen, sondern nur individuelle Wirklichkeiten darstellen die unterschiedlicher nicht sein können.

DSC08919Kurz es war ein geiles Jahr, immens facettenreich, lehrreich, erlebnisreich und voller wunderbarer und kraftvoller Momente, das perfekte Übungsjahr für das kommende PA RA DIES ab 2016. Wenn dieses bevorstehende MARS Jahr auch mit viel Gepolter zu kommen droht, oder angekündigt wurde, so weiss ich doch … es wird so viel Gutes und Klares und Heilsames und Geniales in diesem 2016 uns offenbart werden, daß wir es noch gar nicht zu fassen vermögen. Von einer freier Energie für Alle bis hin zu absolut bereinigte Geldmärkten ohne Zins / Zinseszins – (Sklaven -) Beiträgen, von Zahlungsbefreitheit von GEZ / GIS und vielen anderen, bunten Zetteln mit Zahlen drauf, die etwas von uns fordern wollten, welche auf Grund der seit 600 Jahren geltenden Seerechtsumstellung an Land, der EU Auflösung, einem bedingungslosen Grundeinkommen und tausend anderen Sachen mehr … wir werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen und das Beste daran wird sein:

„Jeder ist nur noch für sich selbst verantwortlich !!!“

… klingt bedrohlich, ist aber das UR Geschenk des Lebens an sich selbst. Der Mensch istIMG_3253 die ewige Wiederverkörperung der LIEBE, die sich durch sich selbst erfahren möchte und deshalb sind wir die, auf die wir gewartet haben. Da kommt weder ein Messias noch ein Erlöser, noch ein Vorgesetzter, noch ein Machthabender .. all das ist Illusion. Wer solche Ikonen braucht wird sie weiter am Leben erhalten dürfen durch das eigenen Glaubensmuster …. all die Anderen Selbstdenker, Eigen -/ Selbstentscheider und fühlfähigen, wahrhaftigen und konsequenzbereiten Menschlichter werden den nächsten, großen Step ins universelle Da-Sein erleben, weil sie diesen selbst erschaffen haben. Ein grandioses, lichtvolles und die letzten Schleier auflösendes Jahr steht uns bevor. Ein Jahr der finalen Befriedung der Völker und der Erkenntnis des tieferen Sinnes unserer „HIER Kunft“ und … ein Jahr, wo jeder noch mehr tun darf, soll, ja sogar wird müssen, SEINE EIGENE BERUFUNG erlebbar zu leben.

Darauf freue ich mich, freuen wir uns und wünsche Dir, Euch und uns allen auf Erden einen fullminaten Tag des LOSLASSENS heute, einen wirklich bewusst freudvollen und zuversichtlichen Übergang in das neue Jahr und …. alles, was sein soll und darf, weil wir es so möchten darf sich wie ein Füllhorn über uns ausgießen. Ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2016 für Dich und möge der warme Wind des Lebens Dein Lebenschiff immer antreiben und die Sonne Dir im Zenith leuchten

2016 wunsch

So solle es sein, so ist es und ich danke, namaste
Friede allen Menschen im Herzen und in lak´ech

Claudia & Manfred aus Hackenbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s