HEUREKA 2016 … sei willkommen

Einen guten Morgen all
ihr wertvollen Mitmenschen,
ihr Weltenseelen und Sternenkinder,

das goldene Licht des neuen Jahres, einer neuen Zeitschleife, eines neuen Startplatzes für …., es ist da. Ich weiß, dass es schon jetzt ein wahrlich großartiges Jahr ist und all was goldyantrawerden wird und dazu beiträgt, den Plan des Allerho-echt-esten zu er – füllen, wie nie zuvor. Wir sind raus aus dem 3 – jährigen Dunst des Überganges aus der Finsterheit der letzten 13.000 Jahre und treten ein in das Jahr der Mitte des ersten Jahrsiebtes nach dem Ende der alten Zeitrechnung, dem so genannten „Dunklen Zeitalter, dem KALI YUGA“. Nun fällt das Licht überall hin und es erstrahlt aus Allem hervor. Die Ahnenwelt tritt ein letztes Mal hervor und in Erscheinung um ihrerseits Dank zu sagen für unser Bewusstsein unsere Güte und die Bereitschaft, alles wie auch immer Gewesene vor unserer Zeit zu vergeben, es losgelassen zu haben und es somit der Erlösen preisgegeben zu haben.

Alles immer noch Unbedachte, immer noch Versteckte, alles Unehrliche und alle Lüge, jede Unwahrheit und alles Lebenskonträre wird binnen der ersten 120 Tage dieses Jahres noch einmal kurz aufscheinen und gehen. Sämtliche Illusionen zerfallen und es wird ein Aufschrei der Freude laut werden aus allen Geschöpfen, welche sich selbst schon erkannt haben, sich dabei sind zu erkennen und derer die wissen, wessen sie auf Erden sind.

Medien aller Formen werden nach und nach wieder von der Bildfläche verschwinden, weil diejenigen Welchen, die wissen sollen, wissen und wissen werden, dass sie wissen, die neue UR Substanz im Physischen Welten-Sein mit sich und ihrer Kraft erfüllen werden. Schon Jesus soll angeblich gesagt haben: „KEHRET UM“, was nicht nur die Rückkehr zum eigenen Ursprung, zum Stamm der Seele und ihrem ur-sprünglichen Auftrag -, sondern auch zum Ursprung von Allem bedeutet.

Wenn wir umkehren was Sokrates meinte mit: „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“, so ist diese große, von Demut geprägte Erkenntnis Sokrates´s, eine klare Selbstermächtigung zum Wissen und wissen dürfen. Denn auch er war, wie alle Propheten der letzten 6 x 2160 Jahre und alle Weisen in diesen Zeiten des Kampfes und der zerstörerischen Grundhaltung der Masse auf Erden und somit mit dieser Energie infiltriert. Wir im JETZT sind raus aus diesem Gemetzel der sich aufhetzen lassenden Bio Masse des Personalwesens von ??? Wir sind lediglich im Energetischen noch in diverse Strudel eingebunden oder auch freiwillig darin „verhaftet“. JETZT heute … genau ab heute 2016 wird eine völlig neue Schubkraft spürbar. Das Große und Gottlichte hat seine Kanäle auf Erden erreicht. Seit tausenden von Jahren immer wiederkehrend auf Erden und nun all die Neuankömmlinge. Sie wurden alle die letzten 3 Jahre mit einer energetischen Steilwandfahrt geöffnet und JETZT darf, was soll und wird … durch uns, durch Dich und durch mich und durch jeden deiner Nächsten, so Du ihn / sie liebst wie Du DICH selbst liebst.

So lasset uns leben und lieben wie nie zuvor, lasset uns wahrnehmen und frei von jeder Bewertung erkennen wie nie zuvor, lasset uns unsere wahren und ureigensten Kräfte erfahren wie nie zuvor und lasset und BETEN im Sinne des ursprünglichen GEBETES wie nie zuvor. Denn für einen wahrhaftig und aufrichtig Betenden ist jedes ausgesprochene Wort ein Befehl ans Universum.

namaste und in lak´ech

von Herzen und mit tiefem Dank
an das JA HR 2016 MARS, Schwert, Kraft,
Klarheit, das Finale jeglicher Zwei – Deutigkeiten,
Zwei – Schneidigkeiten und der endgültigen EINIGUNG

neues ja

Advertisements

Ein Gedanke zu „HEUREKA 2016 … sei willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s