Der Jänner nimmt seinen Lauf

Hallo liebe Freunde, Lebenswerte Gemeinschaft

Das neue Jahr ist angelaufen, die ersten Routinetage und – wochen sind um und es ist fühlbar anders in diesem 2016. Irgendwie sind die Menschen anders geworden. Sie sind milder, fühliger, mitfühlender und klarer im Kopf, wie es mir vorkommt. Die Hetzen und Lügen, die konstruierten Terrorisierungen via Medien …. es funkZIONiert nimma und das ist auch gut so. Was jetzt angesagt ist Selbstliebe, Eigen – Wertschätzung und eine Form des „JEDER FÜR SICH SELBST !“ … absolut nix Anders momentan ist möglich.

IMG_3248Die Herzen gehen nach und nach immer mehr auf und auch wenn unser Ver-Stand (die STAND-hafte, also die stehende Variante des beweglichen GEH Hirnes) immer noch mit alten Mustern um sein Überleben rudern möchte, es geht nicht mehr, irgendwie merken die Menschen, ALLES IST GUT!

 

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und freuen uns auf die von großer KRAFT erfüllte und WUNDER volle Zeit des EINS W Erdens mit Allen, Allem und Jedem.

Das Miteinander wird immer besser und deutlicher sichtbar, es geht wie von Geisterhand und bis man dürbe nachdenkt, was hätte sein können, erkannt man schon, dass es gut ist und wie gut! Der an die alte Angst gewöhnte Verstand bekommt es ab und an immer noch ein Bisserl mit der Angst zu tun, dass er in Frieden und Sicherheit und Dauerfreude, evtl. nicht überleben könnte, aber das darf er weil´s wurscht ist – WIR erleben gerade die NEU- Fundamentierung des ewigen – PA RA DIES ES und wir alle sind ein Teil davon. Hier bei uns geht es erst einmal weiter mit ein paar schönen und wichtigen Außenauftritten, sowie der Fixierung der wichtigsten Termine über das Wunder Taten Jahr 2016 hier am Platze.!

Wer auf der Messe ned dabei war, oder dabei sein konnte … hier ein paar Bilder und die Radio Aufzeichnung von meinem Vortrag im Archiv von OKITALK, dem Bürgerradio :

http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0116-22543

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Künftig gibt es bei uns wieder auf individuelle Terminvereinbarung hin,  jede Menge an unterschiedlichsten Wohlfühl – , Mutfass – und Gesundwerde – Unterstützungen 

Der WIRKRAUM und WIR beide sind bereit und freuen und auf alles Wundervolle

flyerscan wir beide innen

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

mia-zwa - blankoauf Boid    Claudia & Manfred / Manjolo

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s