Ein Monat vom MARS Jahr 2016 ist fast um und was kummt nun

Werte Lebenswerte Freunde und – Innen

nun geht es schon wieder dem Ende des Jänner / Januar zu und die Zeit ist so klärend wie selten zuvor. Vorgestern war der erste Vollmond in diesem Jahr, ein wundervoller Welcher und die Nacht war auch wunderbar dafür bereitet (das geniale Bild ist aus dem FB – Archiv geklaut und ned selber gemacht).

vollmond rotgoldWas wird es denn nun werden hier und anderswo mit uns? Was kommt und was hamma alles zu verlieren? Werden die Sonnenlandler (Syr-i-er) uns und unsere ganze große Kultur ruinieren, oder sind sie etwa doch die erlösende – menschlichte Masse, die endlich auf das Wesen(t)lichte und Wichtige – die MENSCHLICHKEIT – hin – zwingt,  damit wir aufhören auf etwas zu hören,  was uns die Hohen Herren ( HO EHREN) gehörig um die Öhren reiben, auf das wir Hörigen auf sie hören sollen und steht da nicht in einem schlauen – und sehr alten – weisen Buch 62 mal  „FÜRCHTET EUCH NICHT ?“ 

Ist es überhaupt wichtig, was in den viereckigen Meinungs-BILDUNGS-Kästen ins Haus flimmert, oder ist vielmehr nur das wirklich wahr und Wirklichkeit / Wahrheit, was ein Jeder selbst an Leib und Seele ER – LEBT ?!!! Jeder einzelne Mensch erlebt JETZT in dieser Zeit einfach ungeschminkt und ent-maskiert all das SEIN IGE, ganz schnell und wenn im Herzen akzeptiert, auch ziemlich spurlos. Bei Widerständen wird es eher heftig und ned so fein … aber auch das haben sich die einzelnen Seelen wohl so ausgemacht. WIR hier im Zauberland rund um den winterlichen GARTEN EDEN und HAUS der LEBENSWERTE sind jedenfalls von Kopf bis Fuß auf GESUND SEIN & HEILUNG eingestellt und arbeiten fleißig an vielen Dingen, die den Menschen dabei helfen und sie unterstützen, GANZ das zu werden, was sie sind und nicht mehr sein zu müssen, was sie sollen,  oder wollen.

Bild 042MANNA , ORMUS und verschiedene Derivate, mal LIVE – Musik, mal etwas Trommeln, energetische Massagen & Heilsitzungen, sowie auch Meditation, Tanz und mehr …. sind ab sofort  in regelmässigen und unregelmässigen Abständen hier bei uns erlebbar und mitmachbar. Mehr unter TERMINE 

Für alles GESUNDUNGSPROZESS BEGLEITENDE UND – MACHENDE samma natürlich immer zu erreichen. Ich hab iatzad ah wieder ein Handy 😀 also auch 0043 664 7322 8565 geht ah wiedah und demnächst wird es auch offenen Frage SKYPE Sitzungen geben und / oder TALKS via OKITALK. Schau ma mal wie es sich entwickeln will 😀

JA, es ist die schlichte Einfachheit, die Authentizität = Echtheit und die unerschütterlichebaby mit räucherfeder Gelassenheit gegenüber Allem was „scheint“ sind zwei ganz wesentliche Aspekte dieser Zeit. Alles was nicht im unmittelbaren tat & sächlichen Veränderungsbereich meiner selbst liegt, das muss und darf zeitsynchron gerne wahrgenommen werden, un-beachtet, un-geachtet, un-bewertet un-interpretiert genau das sein, was es in Wahrheit ist, ohne in irgendeiner Form Einfluss auf den „nicht mehr Betroffenen“ sein.

WIE EIN BABY sollen wir die WELT ansehen!

Und …. wir werden schon bald Dinge hören und erfahren, ja sogar scheinbar „lebendig“ gezeigt bekommen, die erstens nicht stimmen, zweitens wenn auch sehr beeindruckend, uns nicht betreffen & somit auch nicht betroffen machen sollen und drittens vorsätzlich zu manipulativen Zwecken so gestaltet worden sind, um eine immer geringer werdende Masse von TV – & Medien – „KONSUM ENTEN“ weiterhin mürbe und  taub auf den Plätzen eingefroren und in ANGST zu halten, wo sie nach wie vor e-motionalisiert werden und ihre Energien gemolken werden. Schau Dir das folgende Video genau an, es ist alles Licht und Illusion! … da sind die Flieger im WTC nur ein Furz – es heisst BLUE BEAM !

Schau Dir also wenn irgendwie möglich nur noch Sachen LIVE an und Dinge, die mit Dir unmittelbar zu tun haben, oder lasse es ganz. Die Mainstream – und Kasperletheater – Verlassenden werden immer mehr … dazu gibt es morgen am Donnerstag um 21:05 Uhr auf ORF 2 sogar eine Reportage zum THEMA, wo ein Teil auch hier bei uns gedreht worden ist. Schau mer mal, was die Nora und ihr Team daraus gemacht haben. Mehr: 

 

Jo hob ich noch was vergessen? Ahhhh JA, …. es gibt auch bald mehr Musikalisches von mir und aus den verschiedenen Klangzentren hier im Umkreis … darauf freue ich mich ebenfalls sehr, weil hier auch Freunde zu Wort und Klang kommen, die ich sehr schätze.

singing manjolo

So jetzad owa ein NAMASTE woasst eh und  ein  ॐ shanti von uns beiden Zwei und mir, dem MANJOLO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s