Februar – wunderbar

Liebe Freunde,

der Februar ist schon so richtig frühlingshaft und bringt eine sonnige Vorausschau auf ein kraftvolles – und von Wundern, die wir auch werden sehen können, durchdrungenes Jahr.

vollmond rotgoldAuch wenn es durch Medien vielleicht anders den Anschein haben soll, so ist es doch ALLES GUT und wichtig, dass es so geschieht wie es sich gerade zeigt. Egal ob es sich dabei um vermeintliche Unglücke und dadurch abgesagte Aschermittwochs – Kaspereien handelt, oder ob wir darüber informiert werden, dass sich alle uns einengenden Rahmen – Bedingungen gerade zu Gunsten der Spezies MENSCH entwickeln = auswickeln = nun sichtbar werden. Der MARS des Jahres 2016 pfeifft schon mächtig durch das morsche Gebälk der alten Strukt-uren und führt uns zurück zu unseren NATH – URen, der jeweiligen UR Nathur des Einzelnen. Sind wir erst wieder die Menschen, die wir immer waren, ist alles Angst und Bange machende, alles Trennende zu Ende. Dies wird 2016 noch sein.

Wir machen hier einfach weiter auf dem Weg in PA RA DIES und die ersten Schritte sind getan. Gestern am 13. hatten wir ein wundervolles MANNA Seminar mit Raphael – White Eagle und waren mit 16 Lichtern auch die wedische Jahreszahl im Teilnehmerkreise. Es hat so viel Freude gemacht und die FÜLLE, welche wir einander zu geben vermögen, zeigte sich in alle Himmelsrichtungen. So soll es sein, so darf es belieben 😀 namaste

Bild 013

 

Als nächste Aktionen sind erwähnenswert die STIMMGABEL-TAGE von Nadine Bräunlich nadinehier im WIRKRAUM Hackenbuch am 18. und am 29. Februar jeweils ab 9:00 Uhr. Es gibt jeweils 3 Termine zu buchen und ich kann dieses Erlebnis aus eigenen Erfahrung nur allerwärmstens empfehlen.

Hier werden riesige Berge von feinstofflich – energetischen Altlasten befreit und für immer abgenommen.

Anmeldung 07711 33 260 *** namaste ***

stimmgabeln

 

 

 

 

djembes14 tägig gibt es nun auch Trommel – , Percussions – und Sprechabende,  jeweils am  2. und 4. Montag. Das nächste Mal am 22.2.2016 ein wahrlicher KRAFTTAG wird das sein.

AM 23. FEBRUAR Beginn der nächsten FREE DANCE SESSION (mehr unter Termine)

Und gestern spontan entstanden, am 27. Februar einen RUNEN TAG – bitte rechtzeitig anmelden, weil ma nur 12 – Plätze zu vergeben haben 😀 DANKE und mia freuen uns

runentag 27.2.2016

Und jetzt nen herrlichten VALENTINSTAG für Dich und Euch

von Claudia und mir … mit nem dicken Busserl

… und hier noch ein grandioser Song von Sarah Lesch

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s