Videotechnisch ein paar Neuigkeiten

Hallo und zwischendurch ein A URA aus Hackenbuch

es duad se unglaublich viel gerade und zum Schreiben nehme ich mir die Tage mal wieder Zeit. Dennoch ist es jetzt wichtig, ein paar Sachen zur Klarheit durch zu geben

Der März ist heftig und wundervoll erfüllend …. WARUM? …. nun DARUM !

und darum …..

und nun einsteilen mal so viel …. dann ist erst mal GUT 😀

…. und ruhig bleiben …. gaaanz ruhig 😀 ALL & ES GUT ❤ in Bälde mehr

Ein Gedanke zu „Videotechnisch ein paar Neuigkeiten

  1. Hallo LEBENsWERTES Haus und lebensfrohe Menschen! Sg.Herr Manjolo!

    Ich bekomm jetzt schon längere Zeit Eure interessanten Infomails – nein nicht abbestellen! Mir gefällt das alles und auch die Einstellung zum Leben von Euch – gerne komme ich mal zu einer Veranstaltung, hab kein Auto aber vielleicht fährt eine Freundin – ein Freund.

    Ich bin die Ingrid Gruber-Seiberl aus Linz und habe eine Theatergruppe gegründet für Menschen mit / ohne Beeinträchtigung – und das mach ich seit 16 Jahren, ganz ohne große Strukturen und Ressourcen, als Verein mit der Gruppe und mit viel Spaß gemeinsam.

    Das wollt ich mal mitteilen – damit Sie auch wissen, wem Sie schreiben. Beiliegend eine kleine Einladung zu einem baldigen Auftritt…..vielleicht können Sie diese weitergeben oder selber kommen……und – ja ich schau auch gleich wieder auf Eure HP!

    In dem Sinne viel Mut und Freude für die Zukunft für uns alle!

    Liebe Grüße – Ingrid Gruber-Seiberl, Theatermama ( Theaterpädagogin, 61 Jahre ).

    Homeplage ( wird derzeit überarbeitet ) : http://www.schraegevoegel-linz.at

Kommentar verfassen

