Der März märzelt und es geht vorwärts

Hallo Ihr Lieben,

heute am Sonntag den 13.3. lass ich es gemütlich angehen und freue mich, einfach nur ein paar Sachen an zu kündigen und meinen Dank und meine Freude zum Ausdruck zu IMG_4165bringen, wenn´s Dich und Euch anspricht, es gefällt und wenn ihr es weiterschickt. Das ist schön und freut auch die Claudia, die heute ganz fleißig Bärlauch und Mehrprodukte bastelt.

Ansonsten weise ich einfach auf die teils neuen Veranstaltungen bei uns hin und werde mich ab heute einfach auch ein wenig zurückhalten mit all dem Empfangenem, dem Wissen, dass z. B die Runen und der Weg der „100 heilenden Herzen“ alles so freilegt, weil es einfach jetzt wichtig ist, absolut ruhig und friedensvoll in der Liebe zu bleiben. Ah´  nimma  so viel  im Kopf rumsuchen und herumfuchteln, entspannen und sich auf Alles was da ist einlassen. Dann geht’s guad und das HERZ ist im EIN-KLANG mit all dem was da ist.  Und so soll´s sein 😀

Also was gibt’s die nächsten Wochen? Viel Schönes und Erleichterndes, Erbauliches, Aufmunterndes und Nahrhaftes aus unseren Reihen. LIVE und auch über RADIO 😀

Bis zum nächste Wochenende rührt sich was zwischen 17.3. und 20.3. mit viel HERZmanjolo bio greissler

 

sprich und es wird hackenbuch 19.3.
ka ma hackenbuch
Bitte jeweils anmelden, da wir ja nur 12 – 15 Plätze zur Verfügung haben. Bald ist ja eh wieder GARTEN EDEN Zeit und lässt wieder viel mehr Freiraum offen für das heilsame SEIN hier bei uns.

Gaaaanz liebe Grüsse und viel

Lebensfreude wünschen WIR EUCH

mia-zwa - blanko

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s