Ja, OSTARA ist da

Liebe Freunde, werte Liebehaber / Innen von Lebenswerte

Es ist ein wundervolle Zeit gerade und doch sooooowas von herausfordernd dann auchostara 1 immer wieder zwischendrin. Natur-ehrlich empfinden dies sehr viele Menschen ob ihrer Beschäftigtheit eher nicht so, oder fragen mich, bzw. uns immer wieder:

„Was meinst jetzt mit, wir sind durch?“, oder „Ich weiss ah ned, was Du immer so spürst?“ und doch merkt man, dass an den Empfindungen und Wahrnehmungen, die ich schildere, wohl was dran ist, weil daruf erst mal hingewiesen …. heisst es auf einmal „Ja genau, stimmt, jetzt wo Du es sagst.“ …. oder “ Ahhhh,  iatzad versteh´Ih´s ah !“.

der nullschlauchDer Kosmos arbeitet mit Allem, was ihm innewohnt in einem schier fast unglaublichen Tempo. Der jetztige, energetische Aufstieg von Mutter Erde hat nun so ein Tempo erreicht, welches die „Irren – Häuser“ füllt, die „Kranken – Häuser“ zum überquellen bringt …. und laut der informellen In – Formationsindustrie ist das normal.

Dafür ist aber praktisch überall so etwas wie Krieg, zumindest laut den offiziellen NACHGERICHTETEN IN-FORM-GEBUNGEN des Mainstream für die Normhirn – Herumträger. Vergesset alles, was man Euch versucht WEISS zu machen, denn es dient der Absicht, dass wir möglichst alles in  SCHWARZ sehen sollen. 😀 Die Foudnation of healing Arts mit GIO misst seit JAhren täglich die Energiehaushalte im irdischen Feld und ich zeig mal ein paar Sachen die evtl. AHA machen.

grafik 1

grafik 3
Die Wahrheit ist, dass gerade alles auf Umbruch, Abbruch, Zusammenbruch, Erlösung, Auflösung, Neulösung und auf FÜLLE & dauerhaftes GLÜCK für ALLE abzielt und sich die „Filmemacher der allgemeinen NORMALO – Realität“ immer unleichter damit tun, es zu verbergen, bzw. die Aufmerksamkeit auf dem erfundenen Alten und all dem Kalten und Harten und vermeintlich Üblen zu halten. Die Menschen haben jetzt endlich LUST auf Freude, auf Wohlstand, auf gelingendes und klingendes Leben. Sie schauen vor die Tür und sehen weder IS Kämpfer, noch Diebe und all die schlimmen Finger, die es im Fernsehen scheinbar aller orten um jede Ecke gibt.

garfik 4

Die TV – Quoten gehen drastisch nach unten, die Tageszeitungs – Abos stützen ins Unermessliche, die humorvollen De-Monteure der Mainstreamwahrheit, also all die Kabarettisten und Spaßmach – Aufklärer, sie schießen aus dem Boden wie einst die ambulanten Pflegedienste und der „denkfähige Bürger erwacht“ und erkennt, dass ALLES GUT IST und überhaupt nix brennt.

OstaraOSTARA die Göttin der Frucht, der Fülle. Sie ist die Patin des Festes jetzt und die alten und qualvollen HIRN Filme von Geschlagenen, Gekreuzigten und Geschundenen, die Mär aus Betlehem und Jerusalem darf gewesen sein, wie sie einst wirklich war und soll jetzt und hier lediglich dazu beitragen, uns zu erheben aus all unseren Leiden. Auf zu wachen und uns auf zu stellen …. wie die aufrichtigen, aufrechten Männer und Weiber, die Herren und Herrinnen von einst, ehrhaft, sanftmütig und wehrhaft im Sinne des Sinnvollen und vom Herzen her Richtigen, wie die GER Mannen. Die alten Feste, sie bergen all die Erinnerungen der  teutonische Urkraft und wir sehen und fühlen den wahren Sinn des Osterfestes wieder in uns keimen.

Die Frühlingsgöttin Ostara symbolisiert das Erwachen der Natur und ist umgeben von Lichtstrahlen. Als Botin des Frühlings stellt sich die Göttin der Morgenröte dem Kampf gegen die Eisriesen der Winterzeit.  …. der volle Text ist hier zu lesen: http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/ostara.do#.Vvasx3prWwA  Also einfach eine GRÜNDONNERSTAGSSUPPE basteln und das Fest mit such ALL & EIN, oder mit Partner und Freunden genießen. Alle Kräuter sind schon wieder da und so viel Grund für GESUND ist um uns da. Kräuterbuch raus und los geht’s, SMOOTHIE schießen 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jo und nu? …. das Selbe wie immer. Um nichts mehr kümmern was nicht darum bittet. Nur bei sich selbst bleiben. In sich selbst investieren, sich selbst Zeit, Wissen und Ruhe schenken. Raus aus dem Allgemeinen und hin zum absolut Individuellen. Vom Außen hin zum Innen, vom LAUT zum LEISE, vom SCHNELL zum LANGSAM und ….. immer, wenn es in einem selbst den Eindruck macht, schnell noch was, oder jetzt ganz rasch entscheiden, bzw. tun, dann …. STOP und NICHTS TUN !  WARTEN, ich geh´ in den Garten und beobachte die Hühner …. GOTT hat keine EILE !!!!!  in diesem Sinne 😀

A Jo …. mia hamm ja wieder was vor im April. Also da ist mal am Mittwoch den 30. März wieder LIVE auf OKITALK die Monatssendung aus dem WIRKRAUM Radio – Hackenbuch. Einfach auf http://www.okitalk.com einklinken und dabei sein 😀  Samstag den 2.4 . ein weiterer Schritt in Richtung SCHÖPFEN durch SPRACHE …. von 10 – 17 Uhr bei uns im WIRKRAUM. ********************************************************************

Nach dem „Grundseminar der Runen“ und dem „Sprich und es wird sprich wort mundWORT – Wirkshop“ vom 19.3. wird an diesem heilsamen und erkenntnisreichen Tag erneut die Kunst der „Entsprechung“ und des sich etwas „ER SPRECHENS“ geformt, erinnert und geübt. Ein Tag des sich er-lebens, er-fühlens, er-füllen und SEIN

Es bedarf hier immer weniger einer Beschreibung der Inhalte, denn alles ist geführt und da diese wundervollen menschlichen Zusammenkünfte im WIRKRAUM Hackenbuch und am neu erblühenden GARTEN EDEN eine Qualität erreich haben, die kosmische Auswirkung haben.  Jedes WORT, das unseren Mund verlässt ist ein sich manifestierender Gedanke, ob wir das wollen oder nicht. Darum ist es einfach das WIRKZEUT Nr. 1 in unserem Leben um dieses auch zu (v)er-rändern, zu er-bessern zu er- leichtern und zu er-lene in Freude, Gesundheit und Reichtum.

SPRICH und es wird am  Samstag, den 2. 4.2016
von 10:00  –  17:00  Uhr und  maximal 12 Plätze

Anmeldung bitte Verbindlich und zuverlässig unter Telefon
0043 77 11 33 260 und manfred @lebenswerte-haus.com

Teilnahme im Bewusstsein einer Basis freier Wertschätzung


Am 9. und 10. April sind wir in SCHÖBERG im bayerischen Wald auf der MESSE

wir bei uns

Das wird lustig und fein und WIR laden Dich ein. http://www.wirbeiuns-regional.de/

Am 14.4. wieder beim BIO GREISSLER in Taufkirchen ab 19 Uhr und bis dorthin

 

manjolo bio greissler
… wünsch ma Dir und Eich und UNS ein g´ miadliches OSTARAFESTL

IMG_4405 de Claudia und I da Manjolo

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s