Erkenntnisse helfen, das Leben freudevoll in Lust zu bestehen

OSTARA ist gerade vorbei und es tut sehr gut, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren, zu sehen und zu spüren, wie das pure Leben sich aus allen Poren von Mutter GAIA der immer wieder neu ge-bährenden Erdenmutter BERKANO hervordrängt. Jawohl, es ist wahrlich Frühling und die „grüne Kraft“ ist überall spürbar. Wie AUSSEN so INNEN, so lautet es in der Hermetik, einer Ur – Gesetzmäßigkeit des Kosmos und so sind wir auch aufgefordert, in uns selbst neu zu erblühen. Das Alte, über den Winter „Abgestorbene“ aus uns raus zu nehmen, zu werfen und es entweder transformiert wieder der Erde zu zu führen in Form von Dünger. oder es einfach LICHT werden zu lassen, was bedeutet es zu „verbrennen“.

Wir dürfen in LIEBE alles verstehen und erkennen, so wie es wirklich ist und alles das wertfrei loslassen, was wir so nicht mehr haben wollen. Einfach so …. sonst nix mehr!

Natur – ehrlich ist es nicht immer einfach oder superleicht und doch …. JA doch, es ist leicht und einfach, wenn man JA zur ei-gen-verantwortlichen Seelenentrümpelung sagt.

Also nix wiah aussi mit all dem „Nicht mehr Dienlichen“ und Freiraum schaffen für dieMercedes_radiant_beauty_Festmahl_Geschenk_Geburt_Frauenakt_rot Seelenanteile, welche die Freude in sich tragen. Genau jetzt in dieser Zeit sind wir mehr denn je gefordert, endlich in vollem Umfang JA zu sagen zu uns und „ALLEM WAS IST“ in genau der Form wie es uns „zu sein erscheint“. Denn Alles scheint nur zu sein wie es sich uns präsentiert. Nichts ist wirklich so wie wir es „für WAHR annehmen“,  denn es passiert – durchwandert – regulär antrainiert zuerst einmal unser Gehirn und wird dann ein-geordnet ALS XYZ ?! im Regalsystem des Verstandes. Das bedeutet, in jenem Denkgehäuse, welches über Jahrhunderte stets von außen her über ein-gesetzte Vor – gesetzte FREMD EINGERICHTET = eingetrichtert worden ist.

sprich wort mundDie absolut echte und wahrhaftige WAHRNEHMUNG ist etwas völlig Anderes, als etwas von Hinz oder Kunz als XYZ zur Wahrnehmung präsentiert zu bekommen ! Also heißt es jetzt:

„SELBST ERLEBEN!“ und völlig „eigenverantwortlich die ANT – WORT – ICH sein!“

Ja, wie schöööön ist das denn ? Unglaublich schön ist das!  JA und Du und ICH sind WIR und das WIR erklärt sich im UNS und …. UNS, ANS und INS sind schöpfende Endungen in uns-ehr-er WORT WAHL. Darum freue ich mich auch schon wieder auf das Samstagsseminar am 2. April von 10 – 17 Uhr, wo es wieder seeeehr intensiv um die WIR-K-SAM-Keit der Sprache gehen wird, damit wir uns endlich erfüllen mit all Jenem, was wir wirklich ganz bewusst wollen, denn dass haben wir UNS verlernt zum Ausdruck zu bringen.

WIR freuen uns natur-ehrlich, wenn wir den GARTEN EDEN jetzt auch wieder zum er-blühen bringen über jede engagierte und bewusste Unterstützung, sei es von Hand, materiell oder einfach auch mental. GEMEINSAM statt EINSAM lautet das Motto !!! UNS-ehr lieber Freund Thomas Boness sei DANK für dieses Lied dazu 😀

Am Sonntag den 20.3. hatten wir zu 8., 4 Frauen und 4 Männer im Oktogon UNS-ehres GARTEN EDEN hier ein KA MA Singen mit dem Joe White Wolf aus Wien und Thomas Bonness und haben alle Erdgeister froh gestimmt und zum Aufleben animiert. Das war wundervoll und enorm schön und hier mal ein paar Impressionen aus diesem AKT der Verbundenheit in LIEBE zum HIER & SEIN. Einfach genießen und mit UNS mitfreuen.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Blockaden, die wir immer noch so mit uns herumschleppen, oder die einfach nicht gehen wollen, oder bereits zig mal energetisch und esoterisch und mit was auch immer endgültig entlassen schienen und dennoch immer noch mitschwingen zu scheinen, die machen wir nun alle in LIEBE und mit viel Gefühl weg. DAZU habe ich einen Schlüssel, welchen ich Dir gerne über-REICHEN und hinüberreichen möchte, damit DU reich dein Leben fortführen kannst und endlich in allen Be – REICH – en frei bist um zu SEIN, was DU BIST und von Beginn (und nicht vom Ahn-fang) an warst.   Nur  DU zu  SEIN !

Nun dann kimma ja loslegen ins NEUE APRILIGE DASEIN 2016 …. WIR freuen UNS

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s