Es ist grad sowas von traumhaft

Griass de und hallo aus dem grünen Paradiese Hackenbuchs

hier blüht und treibt alles aus und es ist immer ein richtiges „Boahhh Erlebnis“ für mich, vor das Haus zu gehen und die Kraft und Energie zu spüren, die grad da ist und sie ist enorm. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und nun wird der Garten angegangen, die Umzäunung der Hühnerweide neu gemacht und ein traumhaftes Sonnenplätzchen unterm Birnbaum …. dem Wächter im Südwesten geschaffen. Wer Zeit, Lust und Freude hat, hier mit zu helfen, ist uns sehr willkommen und wir freuen uns über jede Hand, weil es schon auch mühsam ist, zu zweit das Ganze zu bewerkstelligen.

Von Juni bis Ende September wird hier der Platz wieder aufgemacht für Interessierte, Engagierte,  Bio – Camper, Woofer, Traveler und Hand und Fußwerker/Innen aller Art. Ein Miteinander mit viel Potenzial soll uns ermöglichen, eine Art Gemeinschaft auf zu bauen.

Es warten der Garten, Hügel und Rundbeete, Wege, Zäune, Hecken wollen gepflanzt und eine effektive Wasserretention soll angelegt werden. Eine Komposttoilette, eine Außenküche, ein Solarcampus, ein paar Unterstände …. und vor allem den Stadl ausräumen und die Vorbereitungen für einen neuen Dachstuhl …. Lehmputz fürs Außen am WIRKRAUM, Duschen und Toilette für Gäste und so manches Bankerl und Entspannungsspielzeug für das Herz im Grünen 😀

Hier noch ein paar Impressionen von heute …. weil es grad so wunderschee ist 😀

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und im Juli mach ma wieder weiter mit dem Jugendcamp im GARTEN EDEN. Da warten viele Abenteuer und Lagerfeuer und keine Ungeheuer … schööön wird’s !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s